Autos verstehen, vergleichen und darin invenstieren

Diskutiere Autos verstehen, vergleichen und darin invenstieren im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich such die Wagen aus die mir sowohl optisch gut gefallen, aber auch gute Performance haben...zumindest 12 der 20 Autos^^ Die anderen 8 da geht's ...



Thema: Autos verstehen, vergleichen und darin invenstieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ich such die Wagen aus die mir sowohl optisch gut gefallen, aber auch gute Performance haben...zumindest 12 der 20 Autos^^ Die anderen 8 da geht's dann nur nach Optik...

  2. Anzeige
    Hallo MoonKid,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Ich brauche nicht von jeder Klasse das beste. Rennen sind für mich eh oft Glückssache und ich fahre lieber das was ich optisch geil finde und nicht was am schnellsten ist.
    Man kann sein Glück auch erzwingen wenn man anderen Faktoren keine Chance gibt,
    Eins meiner mottos :-)

    Gesendet von meinem NOON_PRO

  4. #23
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Völlig richtig!


    Dennoch wäre eine genaue Auflistung aller Fahrzeuge mit denn passenden Daten sehr spannend für mich.

    Habe mir vor Monaten einen zum Thema passenden App runtergeladen, aber leider sind meiner Meinung die Daten nicht völlig Korrekt wiedergegeben.

    LG
    Hab die Liste doch gepostet, steht alles drin :-)

    Gesendet von meinem NOON_PRO

  5. #24
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Oha, Mann bin ich blöd! [emoji20]
    Hab das mal überhaupt nicht geschnallt!

    1000 dank! ist zwar mal ganz genau, aber so wollte ich's ja. [emoji4]
    Bin dann mal 2 Wochen weg und studiere denn Link. [emoji6][emoji4]

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Autos verstehen, vergleichen und darin invenstieren