Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?

Diskutiere Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Es gibt doch Tiere, immer wenn ich online bin sehe ich Ratten, dachratten. Außerdem Affen und schweine. Gesendet aus dem Nutella Glas...



Thema: Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Es gibt doch Tiere, immer wenn ich online bin sehe ich Ratten, dachratten. Außerdem Affen und schweine.

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Das Schwein siehst du öfter im Friseursalon kann das sein?

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ne in freier Wildbahn... Rennschweine

    Edit: Mist der macht keine Herzen

  5. #14
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Geht doch....

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Geht nicht, du wolltest ja offensichtlich welche machen.

    Oder sieht man des im Browser? Tapatalk nämlich nicht

    333 - only half evil

  7. #16
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Nene... dieser Pfeil nach links und die anschließende 3 sollen ein Herz ergeben. Da wird nix umgewandelt oder so. Das sind so old-school Herzen.

  8. #17
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    oder ein Tierpark; das wäre lustig

  9. #18
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    I know, bin ja nu auch schon n bisserl älteres Baujahr

    Bei tt wird aber garnix dergleichen angezeigt

    333 - only half evil

  10. #19
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Ja bei mir auch nicht. Ich habe eh das Gefühl dass bei mir nur wenige dieser Smilies angezeigt werden. Zum Beispiel steht da immer ..dong.. oder so ähnlich.

  11. #20
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Bist mit Tapatalk hier unterwegs?

    333 - only half evil

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?

Ähnliche Themen zu Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?


  1. Wieso gibt es keine weibliche Hauptrolle? Rockstar nimmt Stellung: Dan Houser, kreativer Kopf bei Rockstar, wurde kürzlich von der englischen Webseite theguardian.com ausführlich zu GTA 5 interviewed und unter...



  2. Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?: Ich hatte mal 12.800.000$ leider mache ich immer wieder autos kaputt und muss somit 9.000$ meistens bezahlen. dann gebe ich jedesmal für raketen...



  3. Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online: Hey! Meine Crew und ich suchen schon ewig nach einem der beiden..Könnt ihr helfen?



  4. Petition gegen Tiere in GTA 5: Habt ihr das schon gesehen? http://www.thepetitionsite.com/728/925/671/grand-theft-auto-v-promotes-violence-to-animals/ Es gibt eine Petition...



  5. Tiere in GTA5: Es soll ja erstmals Tiere in GTA5 geben..wie findet ihr das? Bislang gab es in GTA ja nie Tiere, oder Kinder, weil das wohl zu brutal gewesen wäre...