Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?

Diskutiere Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja meistens. PC eher selten....



Thema: Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Ja meistens. PC eher selten.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Da wird kein Forums interner smiley angezeigt. Wenn du was siehst sind das die gleichen wie bei whatsapp

    333 - only half evil

  4. #23
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Achso okay. Wenn ich es jetzt betrachte fällt mir tatsächlich auf dass das die Smilies von Whatsapp sind.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?

Ähnliche Themen zu Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?


  1. Wieso gibt es keine weibliche Hauptrolle? Rockstar nimmt Stellung: Dan Houser, kreativer Kopf bei Rockstar, wurde kürzlich von der englischen Webseite theguardian.com ausführlich zu GTA 5 interviewed und unter...



  2. Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?: Ich hatte mal 12.800.000$ leider mache ich immer wieder autos kaputt und muss somit 9.000$ meistens bezahlen. dann gebe ich jedesmal für raketen...



  3. Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online: Hey! Meine Crew und ich suchen schon ewig nach einem der beiden..Könnt ihr helfen?



  4. Petition gegen Tiere in GTA 5: Habt ihr das schon gesehen? http://www.thepetitionsite.com/728/925/671/grand-theft-auto-v-promotes-violence-to-animals/ Es gibt eine Petition...



  5. Tiere in GTA5: Es soll ja erstmals Tiere in GTA5 geben..wie findet ihr das? Bislang gab es in GTA ja nie Tiere, oder Kinder, weil das wohl zu brutal gewesen wäre...