Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online?

Diskutiere Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hört doch mal endlich mit diesem ganzen scheiß hier auf...dauernd diese Sticheleien, Beleidigungen etc...einfach nur noch ätzend gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und ...



Thema: Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Hört doch mal endlich mit diesem ganzen scheiß hier auf...dauernd diese Sticheleien, Beleidigungen etc...einfach nur noch ätzend

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Tja ich hab einfach mal auf Dein tolles Bild rauf geklickt! Und dort kann man Dann ersehen, dass Deine Gesamteinnahmen sich auch 74,3 Millionen belaufen haben!

    Deine Einnahmen Durch Jobs nur auf 10,1 Millionen! Also haste die restlichen 64,2 Millionen auf der Strasse gefunden oder! HAHAHAHA

    wenn du mal weiter schauen würdest würdest erkennen, das es genau so war....
    ich hatte die auf einmal ohne das ich es mitbekommen habe.... hat mir anscheinend irgendeiner geschenkt oder was weiss ich.... irgendwann nach ner reihe deathmatches hatte ich das geld...
    hab darauf hin an rockstar ein mail geschrieben, die haben dannach geantwortet und mir das geld wieder abgezogen....
    wie du sehen kannst, hab ich bisher 17mio ausgegeben, also habens mir rund 57 mio davon wieder abgenommen, sonst geht die rechnung nicht auf....

    geb zu, ich hab mir damals 1 adder, 1 buzzard, 1 tank und ich glaub 2-3 boote gekauft die ich nie brauche, das wars.....
    das hätt ich jetzt mehr oder weniger auch beieinander....

    wärs mir ums geld gegangen, hätte ich mal besser 40 adder gebunkert, oder?!?!

    wenn das noch nicht info genug ist, kann man das auch hier nachlesen:
    http://www.play3.de/forum/grand-thef...en-fehler.html

  4. #23
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Vielleicht hat er auch Millionen zugesteckt bekommen? Jemanden erstmal als Glitcher zu bezeichnen, finde ich schon recht schwach.


    Achja ein Club mit männlichen Strippern wäre wünschenswert

  5. #24
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Das die Geldglitcher immer gleich angepisst sind wenn man sie Geldglitcher nennt!
    Seltsam!

    Ich als ehrlicher Zocker hab mich noch nie angepisst gefühlt wenn mich jemand zu mir ehrlicher Zocker gesagt hat!
    Ist wohl der Glitchergendefekt! HAHAHAHAHAHA


  6. #25
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    sag hast du mein letztes posting nicht gelesen?!?!?!?!
    wenn nein, hier nochmal zum nachlesen, nachdenken und
    bitteschön:

    Zitat Zitat von Tazz Beitrag anzeigen
    wenn du mal weiter schauen würdest würdest erkennen, das es genau so war....
    ich hatte die auf einmal ohne das ich es mitbekommen habe.... hat mir anscheinend irgendeiner geschenkt oder was weiss ich.... irgendwann nach ner reihe deathmatches hatte ich das geld...
    hab darauf hin an rockstar ein mail geschrieben, die haben dannach geantwortet und mir das geld wieder abgezogen....
    wie du sehen kannst, hab ich bisher 17mio ausgegeben, also habens mir rund 57 mio davon wieder abgenommen, sonst geht die rechnung nicht auf....

    geb zu, ich hab mir damals 1 adder, 1 buzzard, 1 tank und ich glaub 2-3 boote gekauft die ich nie brauche, das wars.....
    das hätt ich jetzt mehr oder weniger auch beieinander....

    wärs mir ums geld gegangen, hätte ich mal besser 40 adder gebunkert, oder?!?!

    wenn das noch nicht info genug ist, kann man das auch hier nachlesen:
    Haufen Geld bekommen, Fehler?!? - PlayStation Forum

  7. #26
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen


    Achja ein Club mit männlichen Strippern wäre wünschenswert

    Wünschen sich alle in Deiner Crew GBOY - German Bad Boys männliche Stripper?

    HAHAHA Ich kann gleich nicht mehr vor lachen!

    Oje das schreiben viel mir grad echt schwer! HAHAHA

  8. #27
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Sag mal, was ist denn bei dir nicht richtig?
    Äußere doch einfach mal etwas sinnvolles oder lass es bitte bleiben.

  9. #28
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Sag mal, was ist denn bei dir nicht richtig?
    Äußere doch einfach mal etwas sinnvolles oder lass es bitte bleiben.
    100%agree

    wobei, meine erste assozation war auch G(ay)BOY (wenn man das G im ersten moment deutsch und niocht englisch ausspricht ergibt es sich von selbst) und das war in zusammenhang mit deinem posting schon ein geiler burner.. hahahahahaa

  10. #29
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Jetzt vertragen sich alle Kinder wieder und ich gebe lollis aus

  11. #30
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    Jetzt vertragen sich alle Kinder wieder und ich gebe lollis aus
    Was willst du denn du Noob? Mach mal keine Welle hier.

    Scherz

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online?

Ähnliche Themen zu Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online?


  1. Wieso gibt es keine weibliche Hauptrolle? Rockstar nimmt Stellung: Dan Houser, kreativer Kopf bei Rockstar, wurde kürzlich von der englischen Webseite theguardian.com ausführlich zu GTA 5 interviewed und unter...



  2. Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?: Ich kann mich auch irren aber im November gab es noch Tiere in Gta online diese wurden ja rausgenommen.. Jedenfalls wurde ich öfters von einem Tiger...



  3. Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?: Ich hatte mal 12.800.000$ leider mache ich immer wieder autos kaputt und muss somit 9.000$ meistens bezahlen. dann gebe ich jedesmal für raketen...



  4. Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online: Hey! Meine Crew und ich suchen schon ewig nach einem der beiden..Könnt ihr helfen?



  5. Keine (kaum) Mitspieler im Online-Modus: Moin moin liebes Forum, ich spiele seit längerer Zeit GTA-Online und noch nie ist es mir gelungen in eine Sitzung mit mehr als 1-2 Personen...