Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online?

Diskutiere Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von RokkstaR Wie uninteressant sowas auch wäre.... Da würdest 3, 4 mal reingehen und dann wäre es auch schon wieder.... Genauso nutzlos sind die ...



Thema: Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Wie uninteressant sowas auch wäre.... Da würdest 3, 4 mal reingehen und dann wäre es auch schon wieder.... Genauso nutzlos sind die Wohnungen

    333 - only half evil
    Genau...die sollten lieber mal die Funktion einbauen....wo man sich mit mit dem Ausweis ferifizieren muss...dann würde alles anders aussehen.... das geschipfe hört uff...von dem getrolle mal abgesehen....gehört zwar in den Spam Bereich aber muss ja mal gesagt werden[emoji87]

    gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Also ich steh dazu das ich ein Geldglitcher bin. Das tun doch mittlerweile eh schon 80% aller GTA Spieler.

  4. #33
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Also ich steh dazu das ich ein Geldglitcher bin. Das tun doch mittlerweile eh schon 80% aller GTA Spieler.
    Warst du nicht ein Anti Glitcher?

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  5. #34
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zurück zum Thema bitte. Übrige Diskussionen könnt ihr privat klären.

  6. #35
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    @DriverHenk macht nen guten job! [emoji6][emoji106]

  7. #36
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Warst du nicht ein Anti Glitcher?

    Gesendet aus dem Nutella Glas
    Ja war ich...aber seitdem alle guten Mission verpfuscht wurden bin ich eindeutig für das Glitchen. Aus Protest um Rockstar zu zeigenb das ihr Balancing total fürn Arsch ist.

  8. #37
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Obwohl, Clubs wären im spiel nicht schlecht, am besten mit breiten Eingängen das ich mit Smart + Autobombe reinfahren kann, sollte die SWAT reinstürmen, würde ich das teil im Flur zünden, im Strip club muss ich das immer mit den Sprengladungen machen, auf dauer langweilig
    Zu dem könnte man ja Z.b. 2-3 Clubs einbauen in dem jeder Automatisch im passiv Modus ist, das man dann zu mindest eine ruhige und sichere umgebung hat

  9. #38
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    am besten mit breiten Eingängen das ich mit Smart + Autobombe reinfahren kann, sollte die SWAT reinstürmen, würde ich das teil im Flur zünden, im Strip club muss ich das immer mit den Sprengladungen machen, auf dauer langweilig
    Nimm dir ein Moped/ Motorrad, bau eine Bombe rein und fahre damit in den Club. Passt super durch die Tür[emoji6]

  10. #39
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Aber Clubs wären schon geil, am besten wie in San Andreas mit der Tanzfläche, dann könnten Spieler gegeneinander antreten, wetten plazieren usw... da fält mir ein, was will ich mit einem Club wo man tanzen kann, will viel lieber wieder den lowridertreff haben
    Noch mal wegen den Clubs, am besten sollte man dort auch Bräute aufreisen können und mit ins Appartment nehmen können ob wohl, würde die in der Wüste aussetzen und wen die weit genug gelaufen sind, Snipern

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online?

Ähnliche Themen zu Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online?


  1. Wieso gibt es keine weibliche Hauptrolle? Rockstar nimmt Stellung: Dan Houser, kreativer Kopf bei Rockstar, wurde kürzlich von der englischen Webseite theguardian.com ausführlich zu GTA 5 interviewed und unter...



  2. Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?: Ich kann mich auch irren aber im November gab es noch Tiere in Gta online diese wurden ja rausgenommen.. Jedenfalls wurde ich öfters von einem Tiger...



  3. Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?: Ich hatte mal 12.800.000$ leider mache ich immer wieder autos kaputt und muss somit 9.000$ meistens bezahlen. dann gebe ich jedesmal für raketen...



  4. Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online: Hey! Meine Crew und ich suchen schon ewig nach einem der beiden..Könnt ihr helfen?



  5. Keine (kaum) Mitspieler im Online-Modus: Moin moin liebes Forum, ich spiele seit längerer Zeit GTA-Online und noch nie ist es mir gelungen in eine Sitzung mit mehr als 1-2 Personen...