Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online?

Diskutiere Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Und ich meine richtige Clubs der Stripclub ist zwar ein Club aber ich meine so wie in ballad of Gay Tony Ich habe ja in ...



Thema: Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online?

    Und ich meine richtige Clubs der Stripclub ist zwar ein Club aber ich meine so wie in ballad of Gay Tony
    Ich habe ja in der nähe von LS Customs einen Nachtclub entdeckt der Cockotoos heißt..
    dort treffen sich gegen Abend öfter Transen...

    vor dem Club stehen Security Männer
    also verstehe echt nicht wieso die nicht einfach auch so eine möglichkeit reingebaut haben wie in gta 4.
    wie findet ihr das? ist euch das wichtig?
    das einzige positive ist finde ich das man nun längere Zeit besoffen ist wenn man ordentlich was säuft..
    man kann auch betrunken motorrad fahren am anfang wurde er sofort wieder nüchtern als man ins auto oder aufs motorrad gestiegen ist jetzt ist man längere Zeit in diesem Zustand und taumelt

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Stani76322345678 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    58
    Ich versteh auch nicht warum die einfach so viele Möglichkeiten die es in GTA 4 schon gab gestrichen haben. Wahrscheinlich ist BUGSTAR das wohl einfach egal, die machen so auch genug Umsatz

  4. #3
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    ich schätze mal das kommt noch, immerhin müssen die so eine große welt erst mal zum laufen bekommen und gegen die ganzen hacker usw... vorgehen, nur wan fangen die da mit an? :P

  5. #4
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Es ist wegen der Performance, ganz einfach. PS3 und Xbox 360 geben einfach nicht mehr her. Da muss halt gespart werden damit GTA noch flüssig läuft. Wenn ihr wüsstet wie viel Leistung so Clubs gedöns und so fressen.

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Wie uninteressant sowas auch wäre.... Da würdest 3, 4 mal reingehen und dann wäre es auch schon wieder.... Genauso nutzlos sind die Wohnungen

    333 - only half evil

  7. #6
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Wie uninteressant sowas auch wäre.... Da würdest 3, 4 mal reingehen und dann wäre es auch schon wieder.... Genauso nutzlos sind die Wohnungen

    333 - only half evil

    wenn man minispiele einbauen könnte wäre das garnicht so nutzlos
    meine damit billiard mit paar freunden drin zocken oder dart spielen auch mit anderen zsm.
    also meine jetzt eine bar wie es in gta 4 auch gab dort wo man mit roman hingehen konnte

    und dann die üblichen nachtclubs
    aber ich sehe schon hier sind wohl viele call of duty zocker die gta einfach als großes modern warefare kriegsplatz betrachten

  8. #7
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    678
    also ich finds schade, mir würd sowas gefallen...
    grundsätzlich wenn mehr gebäude betretbar wären.....

  9. #8
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Fände ich auch cool, mir fehlen auch ein bisschen die betretbaren BurgerShot und CluckinBell-Filialen.
    Allerdings sind die ja überflüssig geworden durch die Tankstellen und Läden.
    Aber man merkt auch so schon, dass die PS3 und XBox an ihre Grenzen gestoßen sind. Ruckelt ja so schon manchmal.

    Billiard fände ich allerdings cool. Das könnten die ruhig wieder einbauen.
    Iche finde auch Golf bockt sich ab und zu mal richtig, mit Freunden.

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Stimmt, Billard fehlt. Aber Clubs wären echt überflüssig, siehe Argumentation oben

    333 - only half evil

  11. #10
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453
    in Sandy Shores gibt es ne Kneipe wo man Darten kann.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online?

Ähnliche Themen zu Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online?


  1. Wieso gibt es keine weibliche Hauptrolle? Rockstar nimmt Stellung: Dan Houser, kreativer Kopf bei Rockstar, wurde kürzlich von der englischen Webseite theguardian.com ausführlich zu GTA 5 interviewed und unter...



  2. Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?: Ich kann mich auch irren aber im November gab es noch Tiere in Gta online diese wurden ja rausgenommen.. Jedenfalls wurde ich öfters von einem Tiger...



  3. Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?: Ich hatte mal 12.800.000$ leider mache ich immer wieder autos kaputt und muss somit 9.000$ meistens bezahlen. dann gebe ich jedesmal für raketen...



  4. Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online: Hey! Meine Crew und ich suchen schon ewig nach einem der beiden..Könnt ihr helfen?



  5. Keine (kaum) Mitspieler im Online-Modus: Moin moin liebes Forum, ich spiele seit längerer Zeit GTA-Online und noch nie ist es mir gelungen in eine Sitzung mit mehr als 1-2 Personen...