Lustige Momente in Gta Online

Diskutiere Lustige Momente in Gta Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hat noch jemand ne lustige Geschichte parat?...



Thema: Lustige Momente in Gta Online

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Yolo2k13TEAMPLAY ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Hat noch jemand ne lustige Geschichte parat?

  2. Anzeige
    Hallo Yolo2k13TEAMPLAY,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zu 3. unterwegs in dem 6x6.
    Einer war Fahrer und wir waren zu zweit (logischerweise) ganz hinten drauf. Der Crewkollege, der mit mir hinten saß, rief einen Räuber damit wir uns von selbigen durch die Stadt fahren lassen können. Der Räuber kommt, zieht den Auftraggeber aus dem Auto, springt auf und wartet das die Fahrt los geht

  4. #13
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    ich war mit einem freund als beiflieger in einem buzzard unterwegs und haben irgendwelchen blödsinn gemacht... da wir beide kein headset hatten erfolgte die kommunikation per sms bzw. einfach darauf achten was der andere macht....
    irgendwann wurde mir das zu fad und wollte was anderes machen... also einfach ohne kommentar raus aus dem heli, fallschirm auf..... nach so 20-30 sekunden hat er es geschnallt, steigt auch aus dem heli..... ich schraub mit dem fallschrim in der gegend herum schau hoch, seh ihn den fallschirm öffnen und in dem moment knallt mir der heli auf den kopf....
    hahahahaha

  5. #14
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Beiflieger? Wasn das?

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  6. #15
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Beiflieger? Wasn das?

    Gesendet aus dem Nutella Glas
    Der Co-Pilot

  7. #16
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Achso warum nicht gleich

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  8. #17
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Hatte heute morgen ein 1Vs1 LTS gehabt, nur mit der Pistole bewaffnet da lief er auf dem Bürgersteig und ich dachte mir, warum nehme ich nicht einfach das Auto und überfahre ihn da mit, habe ich auch gemacht nur 1 Meter bevor ich ihn überfuhr, bekahm ich ein Kopfschuss und eine halbe sekunde später wurde er überrollt am ende hatten wir beide ein Kill/Tode zu verzeichnen, am ende hies es as wir beide gewonnen haben nur er stand oben in der Liste und bekahm auch mehr

  9. #18
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    wir waren zu 3. unterwegs und wollten Blödsinn machen, so kam es, dass wir auf der Baustelle bei der Wüste uns 3 Raupenfahrzeuge organisiert haben und damit in die Stadt gecruist sind Sachen wie: mit 2 Raupen versuchen die dritte anzuheben; irgendwelche autos auf Dächer verfrachten, usw

  10. #19
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    7 Leute standen auf einer Kreuzung.Ich dachte erst es waren nur 2 da sie so dicht aufeinander standen.
    Unsichtbar gemacht, Haftbombe in die mitte geworfen und die Bombe platzen lassen! 7 Kills auf einmal und einen anschließenden Shitstorm [emoji23]

    Ich auf dem Mile High Tower am snipern.Einer wollte die ganze Zeit mit dem Heli vom Landeplatz zu mir fliegen. Bereits wo er noch am Heliport war habe ich ihn 3x gesnipert und 2x wo er schon in der Luft auf dem Weg zu mir war. Man hat der gekotzt und mich sogar als Hacker beschimpft als er meine K/D gesehen hat[emoji39]

    Immer wieder lustig in Los Santos!

  11. #20
    Avatar von TNTina86
    TNTina86 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Was bitte ist "Shandy Shoes"?
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk



Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Lustige Momente in Gta Online

Ähnliche Themen zu Lustige Momente in Gta Online


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Trolls and Lol's /- Lustige Montagen: Hallo Community, ich möchte euch hier jemanden vorstellen mit dem ich die Ehre hatte bei Battlefield 3 viel Bullshit zu machen! :lol: Sein Name...



  3. Lustige Videos - Sammelthread: Threadtitel sagt eigentlich alles. Lustige Videos aller Art (natürlich regelkonform) hier rein. Ich fang dann mal an. (Wird wohl jeder schon...



  4. Lustige Mommente: Ich weiss nicht warum aber ich kann unter Wasser laufen und schiessen ohne zu schterben sogar der Wasserdruck macht nichts aus :) Gesendet von...