Lustige Momente in Gta Online

Diskutiere Lustige Momente in Gta Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo,ich wollte einfach mal meinen ersten threed erstellen indem es um den lustigsten Moment von euch in gta online geht.Ich fange mal an :Ich hab ...



Thema: Lustige Momente in Gta Online

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Yolo2k13TEAMPLAY ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68

    Lustige Momente in Gta Online

    Hallo,ich wollte einfach mal meinen ersten threed erstellen indem es um den lustigsten Moment von euch in gta online geht.Ich fange mal an :Ich hab mich todgelacht als ich und nen freund nen Räuber auf nen Tanktroller angeheuert haben.Der Räuber zog ihn raus und fuhr stundenlang mit dem Panzer durch die Stadt. Ich hab diesen threed eben schonmal unter in einer falschen Rubrik gepostet(Technische probleme)Kann das irgendein Admin löschen?

  2. Anzeige
    Hallo Yolo2k13TEAMPLAY,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Also mein letzter und lustigster moment war, als ich in Shandy shoes eine abwurfzone mit meinen Panzer sichern wollte und zwei meiner Crew kollegen kahmen mir zu hilfe, der eine mit Cargobob, am ende als die anderen zwei spieler die sitzung verlassen hatten und einfach keine Kiste kahm, versuchte der eine mit den Cargobob mir den Panzer zu klauen, nach einigen Minuten hatte er es aber dennoch geschaft und wir flogen erst ma über LS und ich lies Panzergeschosse vom Himmel regnen, die anderen Spieler unter uns waren auf so etwas völlig unvorbereitet, am ende hatten wir versucht so einige SPieler in LS zu jagen

  4. #3
    Yolo2k13TEAMPLAY ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Haha das erinnert mich auch noch an ne Aktion mit meinem Cousin wo ich den mit seinem Panzer mit dem cargobob in die Militärbasis geflogen habe.Nätürlich wollten sich wieder alle nen Jet holen aber Habens nochnichtmal Geschaft abzuheben da mein Cousin denen hinterhergefahren ist .Nach nen paar Drohungen waren wir nur noch zu zweit

  5. #4
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Was bitte ist "Shandy Shoes"?
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

  6. #5
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Vor einigen tagen als ein kumpel und ich im buzzard am rumfliegen waren, hab ich als copilot paar raketen abgefeuert. Irgendwie hab ich es geschafft das dadurch der heli getroffen wurde. Mein kumpel ist gestorben und ich bin mit den trümmen auf dem boden geschmettert worden und bin lebend ausgestiegen. Keine ahnung wie das möglich war. Scheint einer der vielen bugs in gta zu sein.

  7. #6
    Yolo2k13TEAMPLAY ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Was bitte ist "Shandy Shoes"?
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
    Ziemlich sicher er meint Sandy Shore

  8. #7
    ThoR Gast
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Was bitte ist "Shandy Shoes"?
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
    Warst schon im Klamottenladen und hast die neuen Schuhe gesucht?

  9. #8
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ach das sind die dinger die Ich immer trage


    Death is Certain Life is Not

  10. #9
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Super Thread, ich dachte den gibts schon so in der Art. Aber so ist auch gut

    Also was mir passiert war so lustig das wir kurze Zeit nicht mehr richtig spielen konnten.

    Wir haben an der Kreuzung Alta Street vor der Brücke links nach MMI Nachts Ärger gemacht und irgend ne Alte vom Motorrad geboxt oder mitm Auto weggeknallt. Die hat aber noch gelebt und während wir beide aufs Motorrad gestiegen sind ist die Frau wieder aufgestanden und hat mein Kumpel vom Moped gezerrt und ist abgehauen mit mir hinten drauf. Ich wurde dann von nem angepissten NPC hinten aufm Motorrad mitgenommen und wurde sozusagen entführt.

    Wir hams nicht glauben wollen und haben uns bepisst vor lachen. Nach dem sie mit mir ein paar Straßen gefahren war wollte ich mal schießen und gucken was passiert. Als ich die passende Waffe auswählen wollte hab ich vor lauter Lachen die falsche Taste gedrückt und hab absteigen gedrückt. Hab mich zwar totgelacht aber auch geärgert. Eigentlich hätte ich so lange die Alte fährt nix machen sollen und gucken wie lange der Spaß geht.

    Weil auflösen kann sie sich ja nicht mit mir drauf.

    Die Situation haben wir mal versucht nachzustellen aber nie wieder hinbekommen.

  11. #10
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Ich kletterte mühselig einen Berg hoch und sah einem Fremden bei seinem Stuntflug mit der Titan zu. Ich war fast an der Spitze, als ich den Knall hörte der bald mein Ende sein sollte. Der Rumpf der zerstörten Titan schoss über die Gipfel und verfehte mich nur knapp beim davon laufen. Ich enspannte mich und dachte noch, krasse Scene, warum hat man nie die Gamecapturekarte an wenn sowas passiert und wurde überraschend von der Tragfläche erschlagen.

    Mit dem Headset nach Hilfe schreien,
    und ich werde bei dir seien.
    PSN: FinFire

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lustige Momente in Gta Online

Ähnliche Themen zu Lustige Momente in Gta Online


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Trolls and Lol's /- Lustige Montagen: Hallo Community, ich möchte euch hier jemanden vorstellen mit dem ich die Ehre hatte bei Battlefield 3 viel Bullshit zu machen! :lol: Sein Name...



  3. Lustige Videos - Sammelthread: Threadtitel sagt eigentlich alles. Lustige Videos aller Art (natürlich regelkonform) hier rein. Ich fang dann mal an. (Wird wohl jeder schon...



  4. Lustige Mommente: Ich weiss nicht warum aber ich kann unter Wasser laufen und schiessen ohne zu schterben sogar der Wasserdruck macht nichts aus :) Gesendet von...