Lester Missionen

Diskutiere Lester Missionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, bin neu hier und hätte eine frage was lester missionen betrifft. mittlerweile hat mein char die stufe 77 erreicht, allerdings bekomme ich folgende ...



Thema: Lester Missionen

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kalle99x1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    2

    Lester Missionen

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und hätte eine frage was lester missionen betrifft. mittlerweile hat mein char die stufe 77 erreicht, allerdings bekomme ich folgende missionen nicht: Aktien und Akten (Stufe 70), Chemikalien Beschaffung (Stufe 65). Alle anderen, der jeweiligen stufe angepasst habe ich bekommen. Ich habe Lester seit ich stufe 70 bin regelmäßig angerufen bzw anrufe angenommen aber aus welchen gründen auch immer fehlen diese beiden missionen.
    Vielleicht fällt ja irgendjemandem hier eine lösung ein, danke für antworten im voraus

  2. Anzeige
    Hallo Kalle99x1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Weil diese Missionen im Moment nicht im Spiel sind!

    Warum, wieso weshalb!? KEINE AHNUNG!

    Aber es sind mit dem letzten update einige Missionen erst einmal verschwunden! Ob sie wiederkommen, oder dauerhaft gelöscht wurden, weiß ich nicht.
    Aber du müsstest auch am Ladebildschirm erkennen, das seit dem Update bei Lester z.B. nur noch 19 statt früher 22 Missionen angezeigt werden.
    Bei Martin sind es im Moment 23, aber da bei ihm 2 neu dazu kamen, und es früher 21 waren, fehlt bei ihm also auch eine Mission!
    Welche nun alle gelöscht wurden, kann ich dir nicht sagen, wollte die Liste mal abgleichen, hatte aber noch keine Lust dazu.

    Mit Glück tauchen sie ja wieder auf, aber ich befürchte dann, dass die auch noch mal verschlimmbessert wurden, dass die genauso wenig spaß machen, wie fast alle neuen Missionen, oder die alten, welche schon großzügig verschlechtert wurden!

  4. #3
    Kalle99x1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    2
    Verschlimmbessert da haste recht. Ja vielen dank für die info ! Dann kann ich mir die telefoniererei ja sparen..

  5. #4
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Naja großzügig verschlechtert finde ich die Missionen eigentlich nicht.
    Sie sind zwar etwas anpruchsvoller geworden und man braucht vielleicht ein paar Minuten länger, dafür wird man aber mal wieder ein bisschen gefordert und erlebt was "neues" ;D
    Ich mag die kleine Abwechslung.
    Es sollte noch viel mehr, noch viel umfangreichere Missionen geben!

  6. #5
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Wenn Chemikalien beschaffung evtl. auch noch Verschlimmbessert wird, ist es nur noch ne Frage der Zeit wann "Alles Müll" ebenfalls von Rockstar verkorkst wird.

    Dann bleibt einem wirklich schon nix mehr anderes übrig als zu Glitchen wenn man etwas Kohle haben will ohne 30 mal hintereinander die selbe Mission zu grinden.

  7. #6
    atmossE Gast


Lester Missionen

Ähnliche Themen zu Lester Missionen


  1. Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten: Hilfe! Ich habe die Mission eheberatung und papis kleines Mädchen abgeschlossen, danach hat Lester angerufen und sagt ich soll bei ihm vorbei kommen....



  2. Aktienhandel/Lester Missionen: Mit den Auftragsmorden die Franklin für Lester macht soll man ja warten bis die Hauptstory durch ist. Jetzt frag ich mich die ganze Zeit, ob man...



  3. Keine Jobs mehr von Lester?: Ab welchem Level kann man Jobs von Lester anfordern? In den Telefon Optionen ist ein Schloß vor dem Reiter Job anfordern. Martin hat ebenfalls...



  4. Kein Lester :(: Durch den dns glitch geht Lester nicht mehr dran, was kann ich machen damit er wieder dran geht? Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk



  5. Missionen gesperrt? (Lester und Ron): In GTA Online komm ich nicht zu den RON und LESTER Missionen, obwohl ich schon Level35 bin. Wie kann das sein??