Unbekannter Netzwerkfehler = Hacker!?

Diskutiere Unbekannter Netzwerkfehler = Hacker!? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, viele von euch kennen sicher die Meldung "Es ist ein unbekannter Netzwerkfehler aufgetreten usw." wenn man Online spielt. Und anschließend wird man in ...



Thema: Unbekannter Netzwerkfehler = Hacker!?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598

    Frage Unbekannter Netzwerkfehler = Hacker!?

    Hi Leute,

    viele von euch kennen sicher die Meldung "Es ist ein unbekannter Netzwerkfehler aufgetreten usw." wenn man Online spielt.

    Und anschließend wird man in den Storymodus geworfen.

    Ich denke, dass es sich dabei um einen Hackerangriff handelt.

    Warum?
    Weil ich gestern eine Einladung ins Appartment eines mir unbekannten Mitspielers erhielt, diese nicht annahm und ca. 1 Minute später flog ich raus!

    Heute dasselbe, allerdings bekam ich diesmal ne Einladung von einem Mitspieler der sich Hack_Prinzessin nannte (die richtige Schreibweise des Namens weis ich grad nicht).

    Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

  2. Anzeige
    Hallo BILLY,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Völliger bullshit

    Die extrem häufig auftretenden netzwerkfehler sind eher ein Problem vom socialclub. Lösch mal im sc die Verbindung zwischen psn und socialclub

    333 - only half evil

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Völliger bullshit
    Jetzt fängst du auch schon so an?

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Sagen tu ich des ständig zambo, wüsstest du wenn du mal on wärst

    Nur schreiben nicht so oft passte aber Grade

    333 - only half evil

  6. #5
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Einen unbekannten Netzwerkfehler bekommt man auch so mitten im Game, ohne das man eingeladen wird oder gar etwas tut. Halte das also für völlig weit hergegriffen.
    Ein Bekannter bekommt diesen Fehler recht oft, jedoch hat bei ihm die PS3 auch schon ordentlich was mitbekommen.

  7. #6
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Hängt definitiv nicht von einem Hackerangriff ab.
    Wie Rokkstar schon geschrieben hat, ist das meist ein Problem mit SocialClub, oder PSN. Kann auch ein kurzer Verbindungstime-out sein o.Ä.
    Passiert mir auch öfters mal, tritt aber sehr sporadisch auf. Kann man leider nix dagegen tun.

    Sehr ärgerlich übrigens, wenn das während einer Mission passiert. Denn beim wiederbetreten einer Lobby bekommt man dann die Meldung, dass man einen Job verlassen hat ohne ihn zu beeneden und so zum Spielverderber wird.
    Na vielen Dank auch

  8. #7
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Jetzt fängst du auch schon so an?
    Ach ja ist ja schon blasphemisch wenn man nicht dran glaubt das es Hacker, Modder oder andere Ungestalten waren... es ist ein Zirkus hier das es ne wahre Freude ist ^^

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Modder können so einiges aber dafür sorgen das du fliegst nicht.
    Zumindest ist das der aktuelle Stand, das das nicht kommen KÖNNTE ist nicht gesagt

    333 - only half evil

  10. #9
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Ach ja ist ja schon blasphemisch wenn man nicht dran glaubt das es Hacker, Modder oder andere Ungestalten waren... es ist ein Zirkus hier das es ne wahre Freude ist ^^
    Ja echt schade, das fast keiner richtig darauf eingegangen ist!
    Mittlerweile ist es einem meiner Kumpel genau so ergangen!
    1. Einladung ins Appartment von einem unbekannten Mitspieler bekommen, diese ca. 1 Minute ignoriert und danach per Unbekannter Netzwerkfehler in den Storymodus geschoben!

    Aber es ist ja ok wenn die Leute hier nicht an nen Hacker glauben! Ich habe ja auch Unbekannter Netzwerkfehler = Hacker!?

    geschrieben man beachte bitte das Fragezeichen!

    Vor allem wollte ich gerne wissen, ob noch mehr Leute diese Erfahrung gemacht hatten! Wenn nicht, dann ist es ja gut so!

  11. #10
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    @Billy: ich bin bei dir... manchmal werden hier einige dinge von experten mit gefährlichem Halbwissen einfach weggeredet...dies natürlich nur allgemein gesagt.. niemand möge sich bitte angegriffen fühlen!
    sicherlich ist GTA5 bekannt dafür, dass es nicht gerade die beste Stabilität beim zocken bietet, aber dein Phänomen scheint doch etwas anderes/neues...(?)
    muss ja kein hack sein...viell. neuer bug?
    ist ja schon seltsam, dass es beide male ca 1 min nach Einladung passierte...
    dass einen fremde einladen passiert schonmal.... ist aber auch ehere selten...
    kurios ist es allemal!

    mir selber ist so etwas aber bisher noch nicht passiert.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Unbekannter Netzwerkfehler = Hacker!?

Ähnliche Themen zu Unbekannter Netzwerkfehler = Hacker!?


  1. GTA V - Unbekannter Netzwerkfehler: Hallo miteinander, seit gestern bekomme ich nach 2 - 5 Minuten in einer Session GTA V/GTA Online für X360 jedes Mal folgende Fehlermeldung: "Die...



  2. Unbekannter Netzwerkfehler .__.: Hallo Ich weiß es existiert bereits ein Thread dieses Themas jedoch habe ich es überflogen und nichts wirklich hilfreiches für mich gefunden. Bei...



  3. Unbekannter netzwerkfehler: Hallo Leute ...seit dem neuen Update 1.10 kommt bei mir ständig die Fehler Meldung mit dem Netzwerk ....werde immer nach 3-5 min raus geworfen 😡 ...



  4. Netzwerkfehler :/:



  5. Netzwerkfehler :/: SO meine freunde......es ist zum Kotzen !! habe seit gestern das problem das ich nach jeder 2 mission aus GTAO rausgehauen werde da es einen...


Stichworte