Nemesis

Diskutiere Nemesis im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Ich suche seit langem das Motorrad Nemesis. Weiß jemand wo das spawnt? Oder hat vl. Tipps wie ich es finde? Danke...



Thema: Nemesis

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    GTANEMESIS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    3

    Nemesis

    Hallo!

    Ich suche seit langem das Motorrad Nemesis.
    Weiß jemand wo das spawnt?
    Oder hat vl. Tipps wie ich es finde?

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo GTANEMESIS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    200
    Schau mal im GTAwiki da steht alles!


    http://de.gta.wikia.com/wiki/GTA_Wiki

  4. #3
    GTANEMESIS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    3
    Hab diese Orte schon alle gefühlte 1000 mal abgesucht -.-

  5. #4
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    177
    Ich habe es. Habe es mit dem Offline to Online Glitch gemacht.

  6. #5
    GTANEMESIS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    3
    Wie heißt du auf psn? Könntest vl. Mit der nemesis mit mir zu spawn locations fahren? Wär echt sehr nett

  7. #6
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    177
    Bin im Moment online. mikga86

  8. #7
    Puckel876 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.07.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18
    ich hatte das Motorrad mal random beim vorbei fahren gesehen und direkt mit genommen seid dem aber nicht ein einziges mal mehr

  9. #8
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Obwohl dieser Thread schon etwas älter ist, möchte ich hier mal meine Erfahrungen teilen.
    Viele Märchen ranken sich um dieses Bike.
    Die Principe Nemesis hat einen kurzen Radstand und ist daher sehr gut für Stunts geeignet.
    Sie hat keine so hohe Endgeschwindigkeit, ist aber dafür extrem wendig und Kurven sind im Vollgas möglich.
    Dadurch kommt sie, gut gefahren, an bessere Bikes heran.
    Der wichtigste Faktor ist aber die Gelände- und Sprungfreudigkeit, was sie zu einem sportlichen Funbike macht.
    Angeblich das seltenste Gta-online Bike, da sie nur an ihren Spawnplätzen erscheint und nicht auf der Straße zu finden ist.
    Im Storymodus schon.
    Diese Spawnplätze sind aber auch sehr rar. Der sicherste ist der um Simeons Autobude in der Innenstadt.
    Dort soll sie bevorzugt in der Nacht spawnen.
    Dann gibt es noch die Alta St. (längste Straße Nord-Süd durch die Innenstadt) 2 Ecken weiter.
    Dort kann sie wohl Nachts und bei Regen(!) angetroffen werden.
    Wer ein Apartement in der Alta St. hat, soll es sehr einfach haben, denn beim Verlassen der Garage bei Regen soll sie oft gegenüber der Garagenausfahrt stehen.
    Weiterhin soll sie in Little Seoul vor dem Internetcafe auf dem Parkplatz anzutreffen sein.

    Daraus ergab sich für mich folgende Runde: Simeon rund um die Hütte - Alta St. rein - nächste links Richtung Little S. bis zum Internet-Cafe und zurück.

    Natürlich nutzt man zur Suche selber ein eigenes Bike, da man damit leichter andere Bikes spawnt.
    Ein weiterer Mythos besagt: triffst du irgendein Motorrad, spawnt kein anderes mehr.
    Also, falls ihr auf eurer Runde eine.. Bati.. oder so trefft, wechselt ihr die Sitzung.
    Genau das gleiche gilt, sollte bei Simeon auf den Parkplätzen hinterm Haus irgendwas spawnen das nicht Nemesis heißt.
    Ich bin diese Runde bei Tag und Nacht gefahren, bei Regen und weiß ich was und habe ca. 22h gebraucht, bis ich die Nemesis hatte. Sie stand -mitten am Tag bei Sonne- hinter Simeons Bude auf dem kleinen Extraparkplatz (bevor es wieder auf die Straße geht und man den Müll umfahren kann).
    Insgesamt saß ich in der Zeit auf 39 Motorrädern 7 verschiedener Hersteller (habe jedes Motorrad im Verkehr umgefahren, kann ja sein dass es auch ein Mythos ist, dass die Nemesis nicht im Verkehr anzutreffen ist).

    Häufigkeit der gespawnten Karren war von oft zu selten war ungefähr so:
    Daemon (11) - Shitzu Vader (8) - Pegassi Bati (6) - dieser Tretroller (6) - Ruffian (4) - Bagger (3) - Akuma (1)
    Wer also eine Daemon sucht ist auf der Runde gut beraten, ich würde die Akuma zum Suchen verwenden.

    Einer noch: irgendwie las ich, dass die Nemesis besser spawnt, wenn man beim Suchen eine Bagger oder Bati fährt.
    Also nahm ich eine gefundene Bagger (sie war mein 39. Bike) und das 40. Bike war dann die Nemesis. Zufall?

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.986
    Hm,

    irgendwie bin ich jetzt richtig scharf auf das Bike!

    Das fahr ich besser nochmal probe, bevor ich heute Abend den Account transferiere

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.986
    Zitat Zitat von Kumet@t-online.de Beitrag anzeigen
    Selten


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Hm? Ist es nicht so? Ist die Info überholt?

    Ehrlich gesagt, ging dieses Bike so ziemlich an mir vorbei, warum auch immer Ich liebe ja die Akuma

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Nemesis

Ähnliche Themen zu Nemesis


  1. Nemesis: Hey Community, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Suche wie ein blöder das Motorrad Principe Nemesis. Hat einer einen heißen Tip für die...


Stichworte