Patriot Bierhelm und Liberty T-Shirt bekommen

Diskutiere Patriot Bierhelm und Liberty T-Shirt bekommen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey kann mir jemand sagen wie ich an den Patriot Bierhelm und das Liberty T-Shirt komme, gibt es da irgendeinen Trick? die drei anderen Helme ...



Thema: Patriot Bierhelm und Liberty T-Shirt bekommen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810

    Patriot Bierhelm und Liberty T-Shirt bekommen

    Hey kann mir jemand sagen wie ich an den Patriot Bierhelm und das Liberty T-Shirt komme, gibt es da irgendeinen Trick? die drei anderen Helme habe ich schon.

  2. Anzeige
    Hallo Sonny_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    182
    ich habe den pat. bierhelm aus einer spezialkiste bekommen


Patriot Bierhelm und Liberty T-Shirt bekommen

Ähnliche Themen zu Patriot Bierhelm und Liberty T-Shirt bekommen


  1. Patriot aka Hummer: Hallo an alle. . Mal ne Frage.. bekomm ich den Patriot-Hummer irgendwie auf legalem Weg in die Garage.. und wenn wo find ich ihn? Gesendet von...



  2. Frage zum Militär-Patriot (ATV): Weiß zufällig jemand der durch eine Verkettung von Zufällen Zugriff auf die Spielinternen Daten hatte ob der Militär-Patriot überhaupt als Fahrzeug...



  3. Rockstar T-Shirt: http://img.tapatalk.com/d/14/04/04/umepareg.jpg http://img.tapatalk.com/d/14/04/04/dy8e8azy.jpg Liebe Community, ich hab heute n Rockstar T-Shirt...



  4. Rockstar T-Shirt:



  5. Mammoth Patriot gesucht !: Bei Google hat sich nichts hilfreiches ergeben,deswegen wollte ich euch fragen wo man den Mammoth Patriot finden kann ? Bin für jeden guten Tipp...