Ban für den Moneyglitch

Diskutiere Ban für den Moneyglitch im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Sowas ist dumm...



Thema: Ban für den Moneyglitch

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Sowas ist dumm

  2. Anzeige
    Hallo müh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Also wenn man dafür Gebannt wird ist R* echt beschissen.
    Das sind Fehler die im Spiel sind.
    Wer das machen will soll es halt
    bringt ja nichts auser Autos und eventuell noch ein Fettes Haus.
    Missionen muss man ja trotzdem machen um weiter zu kommen.
    Außerdem Manipuliert man ja nicht das Spiel wie z.b
    Geld per PC machen in dem man das Savegame auf USB zieht und dann Manipuliert.

    Wenn die sowas nicht vorher testen sind sie meiner Meinung nach selber schuld !

  4. #13
    Gast Gast

    Einmal gemacht

    Ich hab eins zwei mal geglitched, um es auszuprobieren.. Werde ich jetzt gebannt? Und was heisst überhaupt gebannt werden?

  5. #14
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Ob die dich jetzt auf der Zielscheibe haben weiß von uns hier niemand. Je nachdem wie Rockstar das handhabt werden die glitcher gebannt oder eben nicht.
    Gebannt werden bedeutet meist das deine Konsole für den online Zugang gesperrt wird, das ist aber sehr unwahrscheinlich! wahrscheinlich ist, dass rockstar deinen Fortschritt im Online Modus zurück setzt oder deinen kontostand resettet.

    Wer solche Exploits ausnutzt, muss immer damit rechnen erwischt zu werden, so ist das eben.

    Vielleicht passiert aber auch garnichts.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  6. #15
    Tonne01 Gast
    Ja, rausschmeißen und die Deppen die nur rumfahren und andere Spieler jagen um sie zu erschießen gleich mit.

  7. #16
    Gast Gast
    Leute ihr müsst euch deren Verlust auch mal klar werden. Die geben gegen echt Geld, Spiele Kohlen her und ihr bzw manche erglitchen sich das! Wo ist da der Gewinn für die?

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ban für den Moneyglitch