Finalmission: Ein wenig Vernunft - Trevor ist weg

Diskutiere Finalmission: Ein wenig Vernunft - Trevor ist weg im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Community, nun bin ich auch hier. GTA hat mir schon immer viel bedeutet. Jetzt bin ich mit der Story von GTA 5 durch. Es ...



Thema: Finalmission: Ein wenig Vernunft - Trevor ist weg

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Andi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    21

    Finalmission: Ein wenig Vernunft - Trevor ist weg

    Hallo Community,
    nun bin ich auch hier.
    GTA hat mir schon immer viel bedeutet.
    Jetzt bin ich mit der Story von GTA 5 durch. Es hat schon Spaß gebracht. ;-) Einfach schön abwechslungsreich.
    Allerdings musste ich bei der letzten Mission als Franklin entweder Michael oder Trevor umbringen. Franklin wurde echt unter Druck gesetzt.
    Das fand ich echt nicht gut. Einen meiner besten Freunde einfach töten zu müssen :-(
    Michael hat eine Familie, das konnte ich ihm nicht antun.
    Dann habe ich mich halt für Trevor entschieden, aber jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. :'(
    Wie er ein bescheidenes Leben in der Grand-Senhora-Wüste führte und mit seinem Canis Bodhi herumfuhr werde ich nie vergessen.
    Zu fremden war er immer so aufgeschlossen...
    Das was passierte hat er einfach nicht verdient.
    Ich vermisse Trevor!
    Was soll ich jetzt nur ohne ihn tun?

  2. Anzeige
    Hallo Andi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Die Story nochmal spielen, und dich für die dritte Variante entscheiden in der Franklin, Michael und trevor überleben :-)

  4. #3
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Hallo Community,
    nun bin ich auch hier.
    GTA hat mir schon immer viel bedeutet.
    Jetzt bin ich mit der Story von GTA 5 durch. Es hat schon Spaß gebracht. ;-) Einfach schön abwechslungsreich.
    Allerdings musste ich bei der letzten Mission als Franklin entweder Michael oder Trevor umbringen. Franklin wurde echt unter Druck gesetzt.
    Das fand ich echt nicht gut. Einen meiner besten Freunde einfach töten zu müssen :-(
    Michael hat eine Familie, das konnte ich ihm nicht antun.
    Dann habe ich mich halt für Trevor entschieden, aber jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. :'(
    Wie er ein bescheidenes Leben in der Grand-Senhora-Wüste führte und mit seinem Canis Bodhi herumfuhr werde ich nie vergessen.
    Zu fremden war er immer so aufgeschlossen...
    Das was passierte hat er einfach nicht verdient.
    Ich vermisse Trevor!
    Was soll ich jetzt nur ohne ihn tun?

    Bei der Finalmission ,,Todeswunsch" auswählen.

    Todeswunsch=

    Franklin, Michael und Trevor bringen alle Gangster und Cops um und leben alle glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

    Ende

  5. #4
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    SCHREIBT DOCHMAL SPOILERGEFAHR BITTE MIT IN DIE ÜBERSCHRIFT!!!
    man leute...es gibt auch menschen auf diesem planeten die den singleplayer-modus noch nicht durch haben...
    danke...

  6. #5
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Da steht doch "Finalmission"! Jeder der ein wenig denken kann, kann sich denken dass es hier um die Finalmission geht. Und jeder der daran interessiert ist nichts darüber zu erfahren, der wird diesen Thread meiden.

  7. #6
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    @MonstterR: na klar... denken kann ich schon..und spoliergefahr war mir grundsätzlich bewusst...
    ABER: üblicherweise werden spoilerthreads entsprechend markiert oder spoilerinhalte im post selber durch einen ein-&ausblende-button verdeckt.
    bin mal gespannt wann die amdins/mods hier was tun... ;-)

    "Trevor WEG" liesst sich übrigens für mich auch ohne weiteres wie ein "technisches Problem".. und das hat mich schon interessiert...

  8. #7
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    "Finalmission"

    ...

  9. #8
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    @tommyzer: lies dir meinen beitrag nochmal in ruhe durch... besonders den letzten satz...
    danke

  10. #9
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    @MonstterR: na klar... denken kann ich schon..und spoliergefahr war mir grundsätzlich bewusst...
    ABER: üblicherweise werden spoilerthreads entsprechend markiert oder spoilerinhalte im post selber durch einen ein-&ausblende-button verdeckt.
    bin mal gespannt wann die amdins/mods hier was tun... ;-)

    "Trevor WEG" liesst sich übrigens für mich auch ohne weiteres wie ein "technisches Problem".. und das hat mich schon interessiert...

    Hast ja recht. Das mit dem "Trevor ist weg" liest sich dann doch etwas anders. Entschuldige meine voreilige Reaktion. Ich glaube aber nicht dass es soooooooooo viele Spieler gibt die diese Mission noch nicht gemacht haben. Und wenn doch nicht, dann wissen die meisten eh schon das Ende. Scheiß Internet

  11. #10
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    alles gut MonstteR!

    mir war die spoilergefahr durchaus bewusst!
    aber wie ich schrieb wird üblicherweise eine ausblende-Option genutzt...
    oder ein Zusatz im thread-titel entsprechend gewählt

    anyhow...

    ich hab die Mission übrigens noch nicht gemacht... bin erst bei 35% oder so..

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Finalmission: Ein wenig Vernunft - Trevor ist weg

Ähnliche Themen zu Finalmission: Ein wenig Vernunft - Trevor ist weg


  1. Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?: Ich hatte mal 12.800.000$ leider mache ich immer wieder autos kaputt und muss somit 9.000$ meistens bezahlen. dann gebe ich jedesmal für raketen...



  2. 10 Fahrzeuge in der Garage - zu wenig?: Moin, ich wollte mal im allgemeinen fragen was ihr davon haltet dass man "nur" 10 Wagen speichern kann. Ist euch das zu wenig, oder reicht das...



  3. Zu wenig Versus: Hey Leute kch hab ein problem bei mir ist es so ich geh auf job job hosten von rockstar erstellt versus und da fehlen mir extrem viele missionen...



  4. Zu wenig Möglichkeiten: Online ist das Spiel ja schön und gut, aber: Mann ist zu sehr auf das Mitwirken anderer Spieler angewiesen. Zudem kann man ja nur "Missionen"...