Gibt es Orte wo man keine Sterne bekommt für rumballern und töten von Mitspielern ?

Diskutiere Gibt es Orte wo man keine Sterne bekommt für rumballern und töten von Mitspielern ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Walter Sobchak Es wäre schön gewesen wennes so typische Mafi/Gangster Orte gibt wo man keine Sterne gibt wie Nachts in der hintersten Ecke ...



Thema: Gibt es Orte wo man keine Sterne bekommt für rumballern und töten von Mitspielern ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Es wäre schön gewesen wennes so typische Mafi/Gangster Orte gibt wo man keine Sterne gibt wie Nachts in der hintersten Ecke an den Docks oder im Wald oder am Wasser irgendwo in der Kanalisation usw.
    Also wenn ich NPCs in Seitenstrassen oder in Waldgebieten oder anderen abgelegenen Orten kille bekomme ich in der Regel keine Sterne (sofern ich es nicht übertreibe)!

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Es wäre schön gewesen wenn es so typische Mafi/Gangster Orte gibt wo man keine Sterne gibt wie Nachts in der hintersten Ecke an den Docks oder im Wald oder am Wasser irgendwo in der Kanalisation, an einem alten verlassenen See usw.
    Ja: Es gibt genügend Gang-Gebiete, wo die Polizei nichts zu sagen haben sollte. Fahr' Mal in so eine Gegend und hau' irgendwem auf's Maul. Dann kommen sofort seine Kumpels und schießen auf Dich, doch erst, wenn Du zurückschießt, kommen die Bullen...
    (Allerdings beschießen sich Gangmitglieder und Bullen auch gegenseitig -- einfach ein ruhiges Plätzchen suchen und der Schießerei zuschauen ;-)

  4. #13
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    @DrEldonTyrel

    Stimmt!

  5. #14
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Also wo man wirklich ohne gefahr rumballern kann ist auf dem Schießplatz...
    ansonsten immer darauf achten, dass es keine Augen-/Ohrenzeugen gibt.

  6. #15
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Habe letztens im Wald nahe der Autobahn, mit der Minigun ein Spieler im Buzzard vom Himmel geholt und kein Cop weit und breit gesehen oder gehört
    die einzigsten die kahmen, war die Feuerwehr und erst als ich den das Auto geklaut hatte, bekam ich nen Stern

  7. #16
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    fahr raus zum bauernhof... das ist eine art range ..
    dort kannst du ballern wie du willst es kommen höchstens fette Range Besitzer und ziehen ihre schrotti oder ihren revolver.

  8. #17
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    fahr raus zum bauernhof... das ist eine art range ..
    dort kannst du ballern wie du willst es kommen höchstens fette Range Besitzer und ziehen ihre schrotti oder ihren revolver.
    Range? Meinst du Ranch oder?

  9. #18
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    nee passt scho mit unendlich rumballern und Range...frag mal Reggie Miller

    ansonsten, ne Fibel hatten hier viele net

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  10. #19
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Range? Meinst du Ranch oder?
    verdammt ja ranch
    ich kam nicht drauf

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Gibt es Orte wo man keine Sterne bekommt für rumballern und töten von Mitspielern ?

Ähnliche Themen zu Gibt es Orte wo man keine Sterne bekommt für rumballern und töten von Mitspielern ?


  1. Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online?: Und ich meine richtige Clubs der Stripclub ist zwar ein Club aber ich meine so wie in ballad of Gay Tony :D Ich habe ja in der nähe von LS Customs...



  2. Wieso gibt es keine weibliche Hauptrolle? Rockstar nimmt Stellung: Dan Houser, kreativer Kopf bei Rockstar, wurde kürzlich von der englischen Webseite theguardian.com ausführlich zu GTA 5 interviewed und unter...



  3. Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?: Ich kann mich auch irren aber im November gab es noch Tiere in Gta online diese wurden ja rausgenommen.. Jedenfalls wurde ich öfters von einem Tiger...



  4. Ich kann keinen Helikopter bestellen und keine Sterne loswerden: Hallo, Ich bin neu hier im Forum :) ich habe ein Großes Problem bin lvl 55 und habe merryweather in Kontakten lester auch aber kann keinen...



  5. Keine Sterne mehr.: Hallöchen ich habe letzte mal 50Mio bekommen ok eig wollte ich es nicht es ging von alleine .... Aber seit dem an sehe ich meine Fahndungs sterne...