Gibt es Orte wo man keine Sterne bekommt für rumballern und töten von Mitspielern ?

Diskutiere Gibt es Orte wo man keine Sterne bekommt für rumballern und töten von Mitspielern ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wo kann man denn mal rumballern, auch lange und viel ohne das was passiert ? Die Idee bekam ich als ich mit der Schrotflinte und ...



Thema: Gibt es Orte wo man keine Sterne bekommt für rumballern und töten von Mitspielern ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052

    Gibt es Orte wo man keine Sterne bekommt für rumballern und töten von Mitspielern ?

    Wo kann man denn mal rumballern, auch lange und viel ohne das was passiert ? Die Idee bekam ich als ich mit der Schrotflinte und Schalli ein paar Biker am Strand auf nem Parkplatz erlegt hatte die mich einfach so angreifen wollten. Danach hab ich diese prolligen Lost Angels Deppen noch blutig übern Asphalt geschossen und ca 100 Schuß verbraten ohne Sterne.

    Ght sowas denn irgendwo in einer Höhle, Kanalisation, Ubahnschacht, Eisenbahnschacht oder Mine ? Oder irgendwo auf Bergspitzen oder bekommen die Bullen das immer mit ?

    Also unabhängig von Schalli oder nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.565
    Sobald Du zu viel Lärm machst, hören die Bullen Dich. Bisher hab' ich noch keine "schalldichte" Location gefunden. Und scheinbar rufen auch "Überlebende" die Polizei...

    Der Glitch/Trick ist nett, aber durch das offene Handy sind ja einige Funktionen/Aktionen nicht möglich.

  5. #4
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Das wäre wirklich ein Armutszeugnis für Rockstar das sie eine riesen Welt kreieren in der Mann nirgendwo Leute erschießen kann ohne das die Bullen kommen.

    So ein Amerika gibts ja nur in einer Utopie.

  6. #5
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    geht der glitch noch mit dem man in das intro-dorf (ludendorff) kommt?
    dort kommen sicherlich keine cops...
    aber auch keine npcs...

  7. #6
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Das wäre wirklich ein Armutszeugnis für Rockstar das sie eine riesen Welt kreieren in der Mann nirgendwo Leute erschießen kann ohne das die Bullen kommen.

    So ein Amerika gibts ja nur in einer Utopie.
    Ist mir auch ein Rätsel. Zumindestens wahlweise mit entsprechendem Einschränkungen, z.B. ohne Geldttansporter/ohne Läden überfällen usw. wäre doch möglich.

  8. #7
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    also wenn ich rumballer, grad mitm schalli, kommen nicht imemr die bulln.

    aufm land erst recht

  9. #8
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Das wäre wirklich ein Armutszeugnis für Rockstar das sie eine riesen Welt kreieren in der Mann nirgendwo Leute erschießen kann ohne das die Bullen kommen.

    So ein Amerika gibts ja nur in einer Utopie.
    Versuch doch mal die Bergwelt im Norden!

    Oder nein ich hab nen Ort, fahr einfach aufs Meer hinaus!

  10. #9
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Die Inseln im westen der Map sowie um Paleto Bay.
    Und das Hochland oestlich der Stadt.

  11. #10
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Es wäre schön gewesen wenn es so typische Mafi/Gangster Orte gibt wo man keine Sterne gibt wie Nachts in der hintersten Ecke an den Docks oder im Wald oder am Wasser irgendwo in der Kanalisation, an einem alten verlassenen See usw.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Gibt es Orte wo man keine Sterne bekommt für rumballern und töten von Mitspielern ?

Ähnliche Themen zu Gibt es Orte wo man keine Sterne bekommt für rumballern und töten von Mitspielern ?


  1. Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online?: Und ich meine richtige Clubs der Stripclub ist zwar ein Club aber ich meine so wie in ballad of Gay Tony :D Ich habe ja in der nähe von LS Customs...



  2. Wieso gibt es keine weibliche Hauptrolle? Rockstar nimmt Stellung: Dan Houser, kreativer Kopf bei Rockstar, wurde kürzlich von der englischen Webseite theguardian.com ausführlich zu GTA 5 interviewed und unter...



  3. Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?: Ich kann mich auch irren aber im November gab es noch Tiere in Gta online diese wurden ja rausgenommen.. Jedenfalls wurde ich öfters von einem Tiger...



  4. Ich kann keinen Helikopter bestellen und keine Sterne loswerden: Hallo, Ich bin neu hier im Forum :) ich habe ein Großes Problem bin lvl 55 und habe merryweather in Kontakten lester auch aber kann keinen...



  5. Keine Sterne mehr.: Hallöchen ich habe letzte mal 50Mio bekommen ok eig wollte ich es nicht es ging von alleine .... Aber seit dem an sehe ich meine Fahndungs sterne...