Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch

Diskutiere Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Oh MalRoss ich gebs auf, son bißchen wollte ich dir ja noch dein Stängelchen halten aber so langsam schießt du den Vogel ab und ich ...



Thema: Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75
  1. #21
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Oh MalRoss ich gebs auf, son bißchen wollte ich dir ja noch dein Stängelchen halten aber so langsam schießt du den Vogel ab und ich bekomme das Gefühl du bist wirklich ein 360trolling Jugendlicher einer wunderbaren Generation oder du hast zu viel Zeit und trollst nach feinster Note gut abgehangen im Speckmantel das Forum.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Das ist der Thread der für dich passt.
    Deiner Spielweise nach zu urteilen-die haste ja oben in mal schnell zehn minuten uns allen zugänglich gemacht- kannst du den direkt abbonieren...

    Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt

    ------------------------------mehr als Berliner kann ein Mensch nicht werden
    das hab ich nicht gesehen ok! :d

  4. #23
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hochgelevelt per RP Glitch und no Skillz... soll es ja geben, neeee??

  5. #24
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    hier kann dicht gemacht werden
    oder lasst ihn offen zur belustigung wäre dafür.

  6. #25
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    das hab ich nicht gesehen ok! :d
    Sag mal WalRoss... Was für Bären willst du uns noch aufbinden?
    Du hast im "Unmögliche Dinge die ihr anderen angetan habt"-Thread doch schon gepostet, zuletzt vor 8 Tagen...

  7. #26
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    oh man...meine zeit ist zu kostbar für solche threads...bin schon über 30...lol..

    macht mal dicht hier... :-)

  8. #27
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Sag mal WalRoss... Was für Bären willst du uns noch aufbinden?
    Du hast im "Unmögliche Dinge die ihr anderen angetan habt"-Thread doch schon gepostet, zuletzt vor 8 Tagen...

    das kann durch aus sein
    ich weiß es selber nicht mehr genau

  9. #28
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    das kann durch aus sein
    ich weiß es selber nicht mehr genau
    Ohh junge junge bitte bitte geh dich aufhängen...! Ja Ich weiss soll man nicht schreiben und Beldeidigen aber etwas anderes hilft da nicht mehr!!!


    Death is Certain Life is Not

  10. #29
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    ^^ Mal sein alter bedenken und umgehend den Beitrag editieren würde ich sagen.

  11. #30
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Nene lass Ich stehen


    Death is Certain Life is Not

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch

Ähnliche Themen zu Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch


  1. Wall Glitches: Ich werde hier zum Thema Wall Glitches ( das sind bestimmte orte im spiel wo man durch tricks in / hinter/über oder unter wände oder Böden kommt....



  2. Kann mich villeicht jemand nach norht yankton nehmen jezt?: Hallo , Hat jemand spontan lust mich nach ny zu nehmen ich war noch nie da :) psn id ist schnudela



  3. Geld Glitch nach 1.07 (Adder/Z-Type/Infinity...): Es gibt einen neuen Geld Glitch. Ich habe ihn selber schon mehrmals ausprobiert...und er klappt! Er ist zwar ewas kompliziert am anfang aber wenn...



  4. Neuer unendlich Money Glitch nach 1.07: Moin schön, eben bei YouTube gefunden: *NEW* GTA 5 Online UNLIMITED MONEY GLITCH AFTER 1.07 PATCH! (GTA 5 Online Glitches) - YouTube Hat den...



  5. Geld Glitch nach 1.07 Dune Buggy Version: Hier das Video Ich hab's noch nicht getestet. Was ich mich feage...man muss doch immer 48 min warten um wieder ein Auto zu verkaufen oder nicht?...