Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch

Diskutiere Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von MalRoss In Manchen Servern gibt es aber kein Auto Aim das kann man ausschalten! Ich wette aber das DU zu 99,99% nicht auf ...



Thema: Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 75 von 75
  1. #71
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    In Manchen Servern gibt es aber kein Auto Aim das kann man ausschalten!
    Ich wette aber das DU zu 99,99% nicht auf den Servern spielst wo es ausgestellt ist.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Ich wette aber das DU zu 99,99% nicht auf den Servern spielst wo es ausgestellt ist.
    Vollidiot, kann man soweit ich weiß nur in privaten Sitzungen machen, wenn es der Host eingestellt hat. Dann werden alle anderen Spieler auch gezwungen dies zu ändern, wenn du auf eine öffentliche Sitzung gehst, schaltet es sich automatisch auf GTA-Klassisch bzw. erweitertes Zielen um....

  4. #73
    Avatar von StickyBoom!
    StickyBoom! ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    43
    Ganz schwache Leistung du bist durch die ganze Map vor ihm abgehauen. Widerspiegelt aber auch deine KD.

  5. #74
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Herr Evil mag es auch wieder tun für sein alter...

    Kommt darauf an was du im Storymode eingestellt hast, dann kommste auch Online in entsprechende Lobbys.


    'Türlich würd ich gern mit euch zocken, aber Crossover geht ja leider nicht. Und von vorn Anfangen hab ich echt keine Lust. Wenn Rockstar meinen Fortschritt auf die PS3 kopieren würde, und trotzdem auf der XBOX erhalten bleibt, von da an unabhängig sozusagen, würde ich mir glatt noch ne PS3 dazuholen. Obwohl, GTAV auf NextGen steht vor der Tür, lohnt sich eigentlich nicht.

  6. #75
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Andere erwarten Hilfe &' was passiert? Ihr lasst es in gegenseitigen Beleidigungen &' Anmachungen enden. Es ist echt traurig was hier in den letzten Wochen passiert ist, jeder von euch sollte sich selber einmal an die Nase fassen und überlegen was er falsch macht, denn niemand von euch macht alles richtig !
    In Zukunft wird jedes Thema wo Diskussionen starten kommentarlos gelöscht, jeder daran beteildigte User erhält eine Verwarnung - Bei einer zweiten folgt eine einwöchige Sperre!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch

Ähnliche Themen zu Aggressiver Spieler versuchte mich vergebens zu töten nach wall glitch


  1. Wall Glitches: Ich werde hier zum Thema Wall Glitches ( das sind bestimmte orte im spiel wo man durch tricks in / hinter/über oder unter wände oder Böden kommt....



  2. Kann mich villeicht jemand nach norht yankton nehmen jezt?: Hallo , Hat jemand spontan lust mich nach ny zu nehmen ich war noch nie da :) psn id ist schnudela



  3. Geld Glitch nach 1.07 (Adder/Z-Type/Infinity...): Es gibt einen neuen Geld Glitch. Ich habe ihn selber schon mehrmals ausprobiert...und er klappt! Er ist zwar ewas kompliziert am anfang aber wenn...



  4. Neuer unendlich Money Glitch nach 1.07: Moin schön, eben bei YouTube gefunden: *NEW* GTA 5 Online UNLIMITED MONEY GLITCH AFTER 1.07 PATCH! (GTA 5 Online Glitches) - YouTube Hat den...



  5. Geld Glitch nach 1.07 Dune Buggy Version: Hier das Video Ich hab's noch nicht getestet. Was ich mich feage...man muss doch immer 48 min warten um wieder ein Auto zu verkaufen oder nicht?...