Crewmitglieder Gesucht!

Diskutiere Crewmitglieder Gesucht! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, die Crew Creeeps Sucht noch nach Neuen Mitgliedern. Bei der Crew handelt es sich bis jetzt noch eine Zwei man Crew, weil sie ...



Thema: Crewmitglieder Gesucht!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Australienmex ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    32

    Crewmitglieder Gesucht!

    Hey Leute,

    die Crew Creeeps Sucht noch nach Neuen Mitgliedern.
    Bei der Crew handelt es sich bis jetzt noch eine Zwei man Crew, weil sie noch im Aufbau ist, aber das wollen wir ändern.

    Es müssen Spieler ab 18 oder über 18 Sein. Spieler unter 18 haben nichts in GTA zusuchen, daher kommen die auch nicht in die Crew rein!

    Die Crew wurde Gegründet, weil ich vorher in einer anderen Crew war, aber da immer nur Streit herschte.
    Was ihr für die Crew mitbringen müsst:

    -Nett sein
    -Humor
    -Spaß am Spiel
    -Tolleranz
    -Fairnis
    Hilfsbereitschaft

    Zudem muss das Crew Emblem zu sehen sein, da ist es egal, ob als tattoo, was sichtbar ist, auf dem Shirt, oder Jacke das ist egal.

    Die Crew Creeeps freut sich auf Neue mitglieder. Einfach Melden, kurz vorstellen und anfrage Hinterlassen ;-)

    Rockstar Games Social Club - Creeeps

    Wir sehn uns Mex!

  2. Anzeige
    Hallo Australienmex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Paddy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    3
    Hey, habt eine Anfrage.

    Bin auf der Suche nach einer "kleineren" Crew

    Bin 26 Jahre und Online bis dato solo unterwegs.

    Spiele sehr loyal (habe online noch nie jemanden aus Langeweile gekillt oder genervt)

    Spiele jedoch ohne Headset (könnte man aber ändern)

  4. #3
    Australienmex ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    32
    Hab ich gesehen danke

    Headset ist nicht umbedingt Pflicht.

    Wie du das mit dem Headset machen willst ist dir überlassen. Muss aber nicht sein


Crewmitglieder Gesucht!

Ähnliche Themen zu Crewmitglieder Gesucht!


  1. Crewmitglieder rauswerfen: moin moin und hallo ich selber bin der leader einer crew und seit ein paar wochen kann ich keine crewmitglieder rauswerfen oder befördern. mich...



  2. Crewmitglieder rasschmeißen ???: Hallo ich möchte gern jemanden aus meiner crew rausschmeißen, weiß aber nicht wie ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen. ...


Stichworte