Kennt ihr das schon !? :D

Diskutiere Kennt ihr das schon !? :D im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo alle zusammen, ich bin noch neu im Forum und möchte vorneweg sagen, das ich GTA Online liiiiiiieeeeebe ! Ich hab' vor kurzem ein Video ...



Thema: Kennt ihr das schon !? :D

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    GrandTheftZocker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    2

    Kennt ihr das schon !? :D

    Hallo alle zusammen,
    ich bin noch neu im Forum und möchte vorneweg sagen, das ich GTA Online liiiiiiieeeeebe !
    Ich hab' vor kurzem ein Video auf Youtube entdeckt, das ich gerne mit euch teilen wollte. Ich find es genial lustig XDD
    Was haltet ihr davon ?? Den Link poste ich auch mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=QQotBZ_4CrY


    LG und einen shönen Tach auch !

  2. Anzeige
    Hallo GrandTheftZocker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    CroWnet ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    59
    Willkommen!
    Das Video ist Nice!
    Gibs noch mehr davon?

  4. #3
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    hehe, nettes video

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Titel des thread ist eine Katastrophe...

    Die Idee und das Video an sich ist ganz nett.

  6. #5
    GrandTheftZocker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    2
    @CroWnet ich glaub' nicht - Das ist auch noch relativ neu das video

  7. #6
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    aha..das is hier also dit allg. Humor Niveau...warte...select..runter scrollen..selbst toeten..buuuummm

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  8. #7
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Select, einmal hoch scrollen geht schneller TommyG69 haha

  9. #8
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    aha..das is hier also dit allg. Humor Niveau...warte...select..runter scrollen..selbst toeten..buuuummm

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

    Ja, tolles Video... gääähn... Mäßige syncro würd ich mal sagen.

    Aber es steckt ein bissl Arbeit drin, das erkenne ich gern an

  10. #9
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von GrandTheftZocker Beitrag anzeigen
    @CroWnet ich glaub' nicht - Das ist auch noch relativ neu das video
    Schade!
    Hat einer hier Erfahrungen mit sowas. . .
    Also weiß jemand wie lange man braucht bis so ein Video fertig ist? Gespielt, aufgenommen, geschnitten, synchronisiert, optimiert usw

  11. #10
    Killerdich ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    14
    Hat potential!


Kennt ihr das schon !? :D

Ähnliche Themen zu Kennt ihr das schon !? :D


  1. RK89 - schon geht's los...: Moin Leute, mein Name ist Robin, bin 25 Jahre alt, bin Student und spiele leidenschaftlich GTA 5. Derzeit leider nur nicht, da ich den Downgrade...



  2. Ist das Update vom Freitag schon da?: Hallo Leute, poste doch bitte einer wenn er gerade das update lädt. Danke.



  3. Ist das Update schon da?: Hey ! Rockstar hat bei GTA Online doch ein Update versprochen diese Woche !? Gibts das schon?? Ich habs noch nicht.



  4. Habt ihr die Geschichte schon durch?: Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?



  5. Wer hat schon GTA5 gespielt?: Ich habe gehört, dass das Spiel ja bereits verkauft wurde. Hat es jemand von euch schon gekauft? Und wenn ja, wie ist es? Ich kanns kaum noch...