Schon wieder gebannt?

Diskutiere Schon wieder gebannt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mal ein etwas verständlicher Vergleich, dann versteht man es im Zweifel etwas besser! Die ID der Playstation ist quasi wie ein Nummernschild am Auto, daran ...



Thema: Schon wieder gebannt?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Mal ein etwas verständlicher Vergleich, dann versteht man es im Zweifel etwas besser!

    Die ID der Playstation ist quasi wie ein Nummernschild am Auto, daran wird die Konsole im Internetspiel / hier GTA, erkannt und identifiziert.
    Die Polizei kann anhand von dem Nummernschild auch das Fahrzeug ausmachen.

    Wenn euch die ID geklaut wird, ist es als würde man euch das Nummernschild vom Auto klauen.

    Das machen die Bösen Buben, dann an ihr Auto, um es für was böses zu benutzen, dass die Polizei beim ersten überprüfen erst mal zu euch kommen würden, um euch zu befragen, aber eine Spur hätten sie nicht!

    Bei der Playstation nutzen sie halt dann euer "Nummernschild" (ID) um in diversen Sitzungen solange Terror zu schieben, und andere Unerlaubte Dinge, bis durch Überprüfungen / Meldungen diese ID gefiltert und gebannt wird.

    Sie benutzen also IHREN EIGENEN ACCOUNT / EINEN NEUEN, in Verbindung mit eurer ID.

    Was soll nun bringen, wenn dir Nummernschilder am Auto geklaut wurden, da die Schlösser zu tauschen?
    GAR NICHTS!
    Die wollen und benötigen NUR DIE ID! Die Accounts auf der Konsole sind denen völlig egal, und bringen und nützen denen gar nichts!

  2. Anzeige
    Hallo Bibernator,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Bibernator Beitrag anzeigen
    Hab das Passwort vom Hauptaccount geändert. Das vom Zweitaccount kenn ich nicht mehr, komme auch über Passwort vergessen nicht weiter. Werde aber automatisch eingeloggt, also gilt das alte bis jetzt noch. Bringt das was, wenn ich den Zweitaccount lösche? Brauch den eh nicht.
    Falls du den Opera Browser hast kann ich dir weiterhelfen. Dort kann man gespeicherte Passwörter nämlich auslesen.

  4. #13
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Gut erklärt Sascha....

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von MonstteR Beitrag anzeigen
    Kannst du es mal sein lassen. Lern mal aus deinen Fehlern und beleidige nicht wieder drauf los.





    Falls du den Opera Browser hast kann ich dir weiterhelfen. Dort kann man gespeicherte Passwörter nämlich auslesen.
    Der kann sich seine Hilfe Dank euch auch an die backe schmieren, wofür soll ich denn hier helfen wenn ihr sowieso euren Dunst ablasst....

    333 - only half evil

  6. #15
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von MonstteR Beitrag anzeigen
    Falls du den Opera Browser hast kann ich dir weiterhelfen. Dort kann man gespeicherte Passwörter nämlich auslesen.
    Das PW ist auf der PS nicht auf dem PC.

    Also braucht die PS jetzt ein anderes Nummernschild? Geht aber bestimmt nicht so einfach.

  7. #16
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Geht garnicht

    333 - only half evil

  8. #17
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Geht garnicht

    333 - only half evil
    Dazu jetzt mal ne frage von einem Hinterwäldler in solchen Sachen.
    Wenn es die Modder/Hacker schaffen sich mit deiner ID auszurüsten, müsste es doch umgekehrt auch gehen. Vorrausgesetzt die Erfahrung bzw mittel sind da. Oder?

  9. #18
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn du die Mittel hättest dann hättest du in diesem Fall nicht gefragt, oder?

    333 - only half evil

  10. #19
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Nein mir Sicherheit nicht. Da ich aber davon absolut null Ahnung habe und hier das Thema gerade aufgegriffen wurde, wollte ich einfach nur aus Neugier fragen.

  11. #20
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von MonstteR Beitrag anzeigen
    Kannst du es mal sein lassen. Lern mal aus deinen Fehlern und beleidige nicht wieder drauf los.
    Junge, komm jetzt mal runter.
    Erstens ist da keine konkrete Beleidigung drin. Und falls du dich angesprochen fühlst, spricht es nur dafür, dass du einer der angesprochenen WICHTEL bist, was bedeutet, dass du ein zweit oder xten account nutzt, da du anders nicht an einem der angedeuteten threads beteiligt sein konntest.
    Zweitens: wenn der Post quasi einer mit dem moralischen Zeigefinger sein soll, lass es einfach sein. Du bist nicht die Forums Polizei. Überlass sowas den mods.

    So, back to topic.
    Vor dem psn id klau kann man sich kaum schützen, ausser nicht online zu spielen. Und auch keine savegames im Netz hochladen.

    Man kann versuchen Sony oder Rockstar Support dazu anschreiben, aber ich bezweifle, dass sowas viel Erfolg verspricht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Schon wieder gebannt?

Ähnliche Themen zu Schon wieder gebannt?


  1. Gebannt sprachchat: Ich wurde auch vom sprachchat gebannt und weis micht wann ich wieder freigegeben werde bräucht hilfe danke



  2. Der Hacker schon wieder . Schlimmste Sitzung in GTA Online aber auch Witzig: Hallo Liebe Community , unzwar schreibe ich Berichte über diesen komischen Hacker ( devran345 ) der innerhalb von 4 Tagen 9400 Spielern richtig...



  3. Schon wieder Geld von Rockstars bekommen (880 T$): Moin zusammen, als ich heute morgen kurz meine Box anmachte bemerkte ich, dass sich mein Kontostand minimal :D geändert hat. Rockstars hat mir...