Schon wieder gebannt?

Diskutiere Schon wieder gebannt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; OT bitte löschen...



Thema: Schon wieder gebannt?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    OT bitte löschen

  2. Anzeige
    Hallo Bibernator,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen

    So, back to topic.
    Vor dem psn id klau kann man sich kaum schützen, ausser nicht online zu spielen. Und auch keine savegames im Netz hochladen

    Man kann versuchen Sony oder Rockstar Support dazu anschreiben, aber ich bezweifle, dass sowas viel Erfolg verspricht.
    Bringt mit Sicherheit nix, weil:

    Angenommen du bist rockstar , 50, 60 Leute mit der gleichen id, wenn nicht gar hunderte, trollen auf deinen Servern Rum und bauen nur scheiße. Was würdest du tun?

    Die einfachste und vor allem effektivste Lösung ist halt einfach die betroffene id sperren. Dan ist der arme schlumpf dem die id gehört halt n kollateral Schaden

    333 - only half evil

  4. #23
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Da stand Wichtel, ist das auch ne Beleidigung?

    333 - only half evil

  5. #24
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    OT bitte löschen

  6. #25
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von MonstteR Beitrag anzeigen
    Lern mal lesen. Ich habe mich nicht angesprochen gefühlt. Ich habe es allgemein angesprochen. Nix da mit zweit- bzw. xten Account. Und nur weil Mr. Beleidigt paar Pünkchen benutzt um die Wörter auszuschreiben entschuldigt das nichts. "keine konkrete Beleidigung" Du sagst mir ich bin nicht die Foren Polizei. Ja gut... Du aber auch nicht. Also was soll das jetzt?
    Wie gesagt, du bist nicht die Foren Polizei und musst auch nicht auf Anwalt für diverse Forentrolle machen. Was du in die Punkte interpretierst ist dein Problem. Und im Gegensatz zu deinem enthält mein Post noch was zum Thema. Wenn du nur spammen willst, dann mach das im dafür vorgesehenen thread.

    Ich hoffe ein Mod liest das und löscht ALLE off topic posts in diesem Thread.

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Um das nochmal kurz zusammen zu fassen:

    Sascha hat es am Besten beschrieben. Eure Konsolen ID könnt ihr nicht mit neuen Passwort schützen, die wird in der laufenden Sitzung einfach ausgelesen mit einem netten kleinen CID Sniffer, ohne dass ihr es merkt. Ihr merkt nicht mal, wenn Jemand oder hundert andere Spieler gerade mit eurem "Nummernschild" umher fährt / fahren... erst wenn Rockstar dieses Nummernschild aus dem Verkehr zieht, leider EUER Nummernschild...

    PS SaveGames könnt ihr hochladen soviel ihr wollt, die sind Account gebunden und man kann die nicht mal Offline nutzen, wenn man sie nicht editiert. Sie enthalten jedoch auf keinen Fall die Konsolen ID, über diesen Weg kommt man da also nicht ran

  8. #27
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    PS SaveGames könnt ihr hochladen soviel ihr wollt, die sind Account gebunden und man kann die nicht mal Offline nutzen, wenn man sie nicht editiert. Sie enthalten jedoch auf keinen Fall die Konsolen ID, über diesen Weg kommt man da also nicht ran
    In der RAGE-Datei (PS3) ist keine Konsolen-ID.
    Aber in der PARAM.SFO Datei. Diese mit dem Hex-Editor öffnen und in Zeile 0x140 oder 00000140 (je nach Editor) gehen.
    Dort findet man dann seine ID.

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    In der RAGE-Datei (PS3) ist keine Konsolen-ID.
    Aber in der PARAM.SFO Datei. Diese mit dem Hex-Editor öffnen und in Zeile 0x140 oder 00000140 (je nach Editor) gehen.
    Dort findet man dann seine ID.
    Hab ich ja schon mal drauf geantwortet Das ist ein Irrtum... das ist NICHT die Konsolen ID sondern die PSN ID

  10. #29
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Kann man ja überprüfen, sofern man seine id auslesen kann

    333 - only half evil

  11. #30
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    @ Just Moe23

    Mann kann aber von den Xbox Save games die Konsolen ID auslesen mit dem Tool "Horizon" aber viele laden ihr save game schon mit nullen präpariert hoch statt ihre Konsolen ID usw. drin zu lassen. Die muss man dann nämlich von seiner Konsole eintragen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Schon wieder gebannt?

Ähnliche Themen zu Schon wieder gebannt?


  1. Gebannt sprachchat: Ich wurde auch vom sprachchat gebannt und weis micht wann ich wieder freigegeben werde bräucht hilfe danke



  2. Der Hacker schon wieder . Schlimmste Sitzung in GTA Online aber auch Witzig: Hallo Liebe Community , unzwar schreibe ich Berichte über diesen komischen Hacker ( devran345 ) der innerhalb von 4 Tagen 9400 Spielern richtig...



  3. Schon wieder Geld von Rockstars bekommen (880 T$): Moin zusammen, als ich heute morgen kurz meine Box anmachte bemerkte ich, dass sich mein Kontostand minimal :D geändert hat. Rockstars hat mir...