Schon wieder gebannt?

Diskutiere Schon wieder gebannt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Mike8456 @ Just Moe23 Mann kann aber von den Xbox Save games die Konsolen ID auslesen mit dem Tool "Horizon" aber viele laden ...



Thema: Schon wieder gebannt?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 31 von 31
  1. #31
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    @ Just Moe23

    Mann kann aber von den Xbox Save games die Konsolen ID auslesen mit dem Tool "Horizon" aber viele laden ihr save game schon mit nullen präpariert hoch statt ihre Konsolen ID usw. drin zu lassen. Die muss man dann nämlich von seiner Konsole eintragen.
    Wie X-Box die SaveGames verschlüsselt und was dort an Details drin steht weiß ich nicht, ich spreche nur für PS3 und da steht nirgends die Konsolen ID im SaveGame - FAKT

    So sieht eine CID der PS3 aus "00000001008E000B1402B02604EA12FD"

  2. Anzeige
    Hallo Bibernator,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Schon wieder gebannt?

Ähnliche Themen zu Schon wieder gebannt?


  1. Gebannt sprachchat: Ich wurde auch vom sprachchat gebannt und weis micht wann ich wieder freigegeben werde bräucht hilfe danke



  2. Der Hacker schon wieder . Schlimmste Sitzung in GTA Online aber auch Witzig: Hallo Liebe Community , unzwar schreibe ich Berichte über diesen komischen Hacker ( devran345 ) der innerhalb von 4 Tagen 9400 Spielern richtig...



  3. Schon wieder Geld von Rockstars bekommen (880 T$): Moin zusammen, als ich heute morgen kurz meine Box anmachte bemerkte ich, dass sich mein Kontostand minimal :D geändert hat. Rockstars hat mir...