Schon wieder gebannt?

Diskutiere Schon wieder gebannt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich spiele GTA Online in Solositzungen, da ich lieber meine Ruhe habe. Weil Geld verdienen ja nicht so einfach ist, hab ich vor einiger Zeit ...



Thema: Schon wieder gebannt?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126

    Schon wieder gebannt?

    Ich spiele GTA Online in Solositzungen, da ich lieber meine Ruhe habe. Weil Geld verdienen ja nicht so einfach ist, hab ich vor einiger Zeit auch mal geglitcht und Autos verdoppelt. Nach einem Update war dieser Glitch nicht mehr machbar, aber da ich genug Geld hatte, hörte ich auf zu glitchen.

    Um auch mal in offenen Lobbys zu sein, hab ich mir einen zweiten Account angelegt. War dort aber selten unterwegs und bin anderen eher aus dem Weg gegangen.

    Nach zwei weiteren Updates und ca zwei Monaten wurde ich auf einmal gebannt, auf beiden Accounts, für 14 Tage.

    Ich dachte, das kommt vom glitchen. Mal abwarten was die mir abziehen. RP habe ich ehrlich erspielt und wenn die mir da was abziehen, wär es eine Frechheit. Beim Geld könnte ich was verschmerzen, aber nicht alles, weil ich auch viel mit Rennen fahren und zB. Baller verkäufe beim LSC verdient hab. Beim SC stand beim Charakter in der Zeit immer noch alles.

    Als ich wieder Online gehen konnte, kam die Überraschung. Wieviel wurde mir benommen? Nichts! Nicht ein Dollar oder RP weniger, bei beiden Accounts. Warum wurde ich gebannt? Wenn es fürs glitchen gewesen wäre, hätte man mir ja was abgezogen.

    So ab jetzt erst recht keinen Blödsinn machen, wobei ich ja schon länger nicht mehr geglitcht habe. War letztens mal wieder mit dem zweiten Account in offenen Lobbys unterwegs, an einem Tag flog ich ständig wegen einem unbekannten Netzwerkfehler raus, am nächsten Tag lief alles normal. Am Abend bekam ich dann von R* eine Mail:

    Hi …..........,

    This is an automated message from Rockstar Games to inform you that your account has been flagged for violating our Online Features Code of Conduct and/or EULA, found here:

    - Conduct | Rockstar Games
    - End User License Agreement | Rockstar Games

    Accounts can become flagged as a result of automated statistical analysis or manual review of evidence for violations such as modding, hacking, exploiting or abusing game mechanics, or otherwise interfering with other players’ gameplay experience. Some actions taken in response to these flags may result in restrictions on functionality in GTA Online, such as a muted microphone, restrictions on UGC creation, or being restricted to the Cheater or Bad Sport Pools for matchmaking.

    Repeated flags will result in longer and more restrictive penalties and we may permanently restrict your ability to access GTA Online. Certain actions, such as ISO/Memory modding or selling accounts may result in an immediate permanent ban.

    Please note that this is a no-reply email address.

    Rockstar Games


    Schon wieder gebannt? Warum denn jetzt? Und am nächsten Tag kam das:

    Hello ….........,

    We'd love to hear what you think of our customer service. Please take a moment to answer one simple question by clicking either link below:

    How would you rate the support you received?

    Good, I'm satisfied

    Bad, I'm unsatisfied

    Here's a reminder of what your ticket was about:


    …................, Jul 22 04:13 PM:

    This is a complaint regarding a console ban.


    Da hab ich den Support doch mit „Bad“ bewertet und noch als Kommentar beigefügt, warum man mir nicht mitteilt, warum ich gebannt wurde.

    Also wenn die bei R* einen ständig bannen und noch nicht mal den genauen Grund nennen und man nicht mal dazu befragt wird bzw. man sich nicht dazu äussern kann, können die mich von ihrer Kundenliste streichen und sehen nie mehr einen Euro von mir für ihre Produkte.

  2. Anzeige
    Hallo Bibernator,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    kann sein, das deine konsolen-id geklaut wurde.

  4. #3
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Konsolen-id geklaut ist ja mal toll. Was macht man da? Wahrscheinlich nix.

  5. #4
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    kann man nichts mehr machen.
    vlt den support anrufen von R* und wenn es sich bewahrheitet bei sony sein glück versuchen.

  6. #5
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Bibernator Beitrag anzeigen
    Konsolen-id geklaut ist ja mal toll. Was macht man da? Wahrscheinlich nix.
    Ändere das Passwort deiner Konsolen-ID! Falls deine Konsolen ID geklaut wurde und derjenige noch nicht das Passwort geändert hat, dann tue dies so schnell wie möglich!

    So oder so würde ich vorsichtshalber mein Passwort ändern!!!

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Konsolen id, nicht psn Account. Der liegt in ner cloud

    333 - only half evil

  8. #7
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Hab das Passwort vom Hauptaccount geändert. Das vom Zweitaccount kenn ich nicht mehr, komme auch über Passwort vergessen nicht weiter. Werde aber automatisch eingeloggt, also gilt das alte bis jetzt noch. Bringt das was, wenn ich den Zweitaccount lösche? Brauch den eh nicht.

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Wenn Sam Crow recht haben sollte dann nützt des nix....

    333 - only half evil

  10. #9
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Wie erkennt man denn ob die Konsolen-id geklaut wurde? Bis jetzt geht ja alles, ausser GTA-Online, da bin ich noch bis zum 08.08. ausgeschlossen.

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Das erkennst du nicht.

    Es gibt viele Gründe warum rockstar deinen Account vorläufig sperrt. Das haben wir auch schon öfter angesprochen, wurde aber jedesmal von den gleichen wic.... Hteln kaputt getrollt.

    333 - only half evil

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Schon wieder gebannt?

Ähnliche Themen zu Schon wieder gebannt?


  1. Gebannt sprachchat: Ich wurde auch vom sprachchat gebannt und weis micht wann ich wieder freigegeben werde bräucht hilfe danke



  2. Der Hacker schon wieder . Schlimmste Sitzung in GTA Online aber auch Witzig: Hallo Liebe Community , unzwar schreibe ich Berichte über diesen komischen Hacker ( devran345 ) der innerhalb von 4 Tagen 9400 Spielern richtig...



  3. Schon wieder Geld von Rockstars bekommen (880 T$): Moin zusammen, als ich heute morgen kurz meine Box anmachte bemerkte ich, dass sich mein Kontostand minimal :D geändert hat. Rockstars hat mir...