Frage zur "Highway-Patrol" - Uniform

Diskutiere Frage zur "Highway-Patrol" - Uniform im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Servus liebe Leute. Ich hab mal eine Frage bezüglich der Uniform in dem "Grand theft auto V". Da gibt es diese "Highway-Patrol" Uniform... Ich habe ...



Thema: Frage zur "Highway-Patrol" - Uniform

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Officer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    2

    Frage zur "Highway-Patrol" - Uniform

    Servus liebe Leute.

    Ich hab mal eine Frage bezüglich der Uniform in dem "Grand theft auto V".
    Da gibt es diese "Highway-Patrol" Uniform... Ich habe sie selbst im Schrank und auch schon anprobiert.
    Leider durfte ich sehr schnell erfahren, dass mir diese keinerlei Vorteile verschafft, selbst dann nicht, wenn ich den Cops helfen will.
    Habe mir zunächst einen Streifenwagen besorgt und bin so aus Langeweile herumgefahren, bis ich bemerkt habe, dass ein Polizist einen vermeintlichen Verdächtigen/Täter verfolgt. Bin hinterher und als die Verdächtigen hielten und ausgestiegen sind, schossen sie auf den Beamten. Ich, als (Dachte ich mir so) "Polizist", erwiederte das Feuer und wollte meinen "Kollegen" helfen. Als ich das Feuer auf die Täter dann eröffnete, bekam ich prompt ein Wanted-Level...


    Hab ich irgendwas falsch gemacht, oder bringt mir die Uniform einfach nichts?
    Hoffe habe was falsch gemacht, denn Cop spielen finde ich echt geil, nur nicht dann, wenn meine "Freunde" mich dann abknalln.
    Freue mich auf Eure Antworten und lG.

  2. Anzeige
    Hallo Officer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Naja, wieso soll die Uniform etwas bringen?
    Bringen diese ganzen MIB-Anzüge etwas? Nein. Es ist einfach nur eine Möglichkeit die Rockstar uns bietet, seinen Charakter zu individualisieren und ihn von den anderen abheben zu lassen, mehr nicht

  4. #3
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ähmm, die Highwaypatrol Uniform gibts online ????


    Wie wenn ja wo und wer ?????

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Ähmm, die Highwaypatrol Uniform gibts online ????


    Wie wenn ja wo und wer ?????
    Nein gibbet nicht, der Ersteller schrieb ja in GTA V, er hat seinen Post nur im falschen Thema veröffentlicht.
    Finds auch schade dass die Uniform keine Vorteile bringt. Ich meine zu wissen dass man bei Vice City mit der Uniform wenigstens ungehindert in die Polizeistation latschen konnte.

  6. #5
    Officer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    2
    Mh, okay schade. Danke für Eure Anteilnahme an meiner Frage. Find ich jetzt eig sehr doof... Naja, was soll man machen.

  7. #6
    Andi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    21
    Es ist zwar ein sehr realistisches Spiel, aber so ausgefeilt nun wieder auch nicht.


Frage zur "Highway-Patrol" - Uniform

Ähnliche Themen zu Frage zur "Highway-Patrol" - Uniform


  1. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  2. Frage zu CE-Auto "Khamelion": Hallo, an alle die eine Collectors Edition besitzen! Habt ihr den Khamelion in einer eurer Garagen? Ich kann den nicht sehen. Wollt mir den für...



  3. Mission "Begehrt" Mitspieler gesucht + Frage zum DLC: Hey Leute, 1) ich suche Leute auf der PS3, die die Mission "Begehrt" spielen können (ich bin erst level 18, fast 19) und mich zum Farmen einladen...