Spezialkistenabwürfe

Diskutiere Spezialkistenabwürfe im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Irgendein Depp stellt sich immer in den Kreis. Bestimmt nicht, weil er keine Ahnung hat. Siehe Simeons grünes Auto. Da wartet auch immer irgenwer vor ...



Thema: Spezialkistenabwürfe

Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 173
  1. #11
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Irgendein Depp stellt sich immer in den Kreis. Bestimmt nicht, weil er keine Ahnung hat. Siehe Simeons grünes Auto. Da wartet auch immer irgenwer vor Halle 3

    Von daher kannste diese Spielchen vergessen.

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Leider..... und außerdem befindet sich nicht in jeder Kiste ein Kleidungsstück.

  4. #13
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    Manche Spezialkisten kommen einfach ohne das ein grüner Kreis erscheint. Vielleicht war das ein Fehler oder ein Bug aber so is es besser.
    Dann weiß keiner wo es is und dann wer zuerst kommt malt zuerst

  5. #14
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Das man sich im die Kiste kloppen soll ist wohl im Sinne des Erfinders und auch ok, nur leider wieder einmal nicht zu Ende gedacht.

  6. #15
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Wäre doch lustig, zum Zeitpunkt eines Abwurf, sämtliche Waffen und Fahrzeuge deaktiviert zu sehen.
    Ein bissel laufen soll ja auch gut für die Gesundheit sein.

  7. #16
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    Und vor allem nur mit Basi in der Hand

  8. #17
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Die sollten entweder keine Ankündigungen abgegeben oder besser noch, den grünen Kreis erst dann erscheinen lassen, wenn die Kiste gedroppt wurde. Das kisten Symbol könnten sie sich dann auch sparen, die Spieler müssten im Kreis nach dem Qualm suchen und so die Kiste ausfindig machen. Fände ich besser.

  9. #18
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Die sollten entweder keine Ankündigungen abgegeben oder besser noch, den grünen Kreis erst dann erscheinen lassen, wenn die Kiste gedroppt wurde. Das kisten Symbol könnten sie sich dann auch sparen, die Spieler müssten im Kreis nach dem Qualm suchen und so die Kiste ausfindig machen. Fände ich besser.
    100% agree

  10. #19
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    @rawkus: +1

  11. #20
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Oh Mann! Könnte Rockstar es bitte unterlassen bei Events Spezialkisten ohne Spezialinhalt abzuwerfen?

    Gestern 2 Spezialkisten nur mit schwerer Panzerung; heute früh eine mit demselben Inhalt +Feuerwerk. Eine probier ich noch, dann lass ich es bleiben...

Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Spezialkistenabwürfe