Gruppe/Leute für Rollenspiel gesucht (PS3)

Diskutiere Gruppe/Leute für Rollenspiel gesucht (PS3) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich suche fähige und reife leute um eine gruppe zu erschaffen die lust hat ein rollenspiel zu spielen was dem reallife nahe kommt, sprich ...



Thema: Gruppe/Leute für Rollenspiel gesucht (PS3)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Chelio89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    7

    Gruppe/Leute für Rollenspiel gesucht (PS3)

    Hi, ich suche fähige und reife leute um eine gruppe zu erschaffen die lust hat ein rollenspiel zu spielen was dem reallife nahe kommt, sprich jeder verfolgt ingame einen job/tätigkeit. Am besten ihr besizt ein headset. Wenn ihr lust habt und interesse daran habt diese gruppe aufzuben, sprich das einbringen von ideen und regeln. Dann meldet euch doch mal bei mir, wenn wir eine angemessene anzahl an leuten sind, kann man sich ja mal in einer sitzung zusammen setzen, sich kennenlernen und den aufbau beginnen.
    PSN: Chelio89
    würde mich auf Interessenten freuen

  2. Anzeige
    Hallo Chelio89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    CroWnet ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    59
    Rolplay ist nice!Welche Jobs soll es geben?

  4. #3
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    200
    Ich bin dabei und würde gerne folgende Rolle übernehmen:

    Bodyguard/ Söldner/ Auftragskiller

  5. #4
    Chelio89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    7
    Ihr könnt sein was ihr wollt, nur sollte es nicht zu gewaltige Ausmaße annehmen, so das nicht etwas bei rauskommt, das das roleplay zerstört, sprich das man ein überrambo ist, es soll halt ans reallife anknüpfen, seid Schnappsladenbesitzer oder Bänker, seid gangmitglied oder gehört zur mafia, cop oder was auch immer, nur solltet ihr bedenken das das ein fortlaufendes rp ist, denkt euch eine lebensgeschichte aus und lebt eure leben in Los Santos oder Blaine County

  6. #5
    XxShootYxX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    7
    bin dabei,roleplay is echt nice,halt nur mit richtigen leuten


Gruppe/Leute für Rollenspiel gesucht (PS3)

Ähnliche Themen zu Gruppe/Leute für Rollenspiel gesucht (PS3)


  1. Leute gesucht [PSN]: Hey Leute, ich suche PSN-Leute, die mit mir die Online Mission "Begehrt" spielen. Ich hätte so ca. 10x am Tag gedacht, da ich viel Geld brauche...



  2. Leute für Rollenspiel gesucht (Ps3): Moin Moin, wir sind bist dato ein kleine gruppe von Spielern die gerne Rollenspiel (Polizei/Verbrecher) betreiben aber gerne etwas mehr Leute sein...



  3. Suche eine Rollenspiel Crew!: Hallo Freunde, ich habe hier im Forum nach einer Crew im Stile einer cops and robbers crew gesucht. Habe nichts gefunden aber ich bin mir sicher hier...



  4. Leute zum Geld machen gesucht - Heute und am Wochenende: Ich will heute und morgen Geld machen bevor das update am Dienstag kommt und man nicht weiß was Rockstar einem damit wieder antut. Natürlich ist...



  5. Online Spaßige Leute Gesucht [PS3]: Jo Leute Ich zakom_boy aka. Max Suche noch ein Paar Leute die mit uns zocken! Das gute bei uns ist das ihr in eurer Crew einfach bleiben könnt!!!...