Sprache einstellen

Diskutiere Sprache einstellen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Eine Sache zur Spracheinstellung auf der PS3 noch. Der Untertitel, Menüsprache und alles weitere hängt von deiner Systemsprache ab. Wenn du dir in Spanien GTA ...



Thema: Sprache einstellen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Eine Sache zur Spracheinstellung auf der PS3 noch.

    Der Untertitel, Menüsprache und alles weitere hängt von deiner Systemsprache ab.
    Wenn du dir in Spanien GTA V kaufst, deine PS3 aber als Systemsprache Deutsch eingestellt hat, wird GTA V ebenfalls automatisch auf Deutsch umgestellt.

  2. Anzeige
    Hallo Don Wolle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Don Wolle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    6
    hi sam, hast ja auch nen tollen nick, mein heimlicher hero ist jax ! :-)
    wenn ich mir hier ne secondhand konsole hole, kann man die systemsprache auch mehrmals ändern? oder nur einmal wenn man die konsole das erstemal aktiviert? sorry für meine "newbe" fragen, aber ich will ja auch spass am game haben.

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Die kannst jederzeit einstellen

    333 - only half evil

  5. #14
    atmossE Gast
    https://buytadalafshop.com/ - buy cialis online without a prescription

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Sprache einstellen

Ähnliche Themen zu Sprache einstellen


  1. crew ränge einstellen?: Wie kann ich denn die crew ränge runterstellen, damit man crew qualm nicht erst bei crew rang 35 bekommt sondern z.b bei crew rang 10



  2. Raster für schnelle Jobs einstellen: Besteht denn irgendwo die Möglichkeit, dass ich für die Funktion schnelle Jobs am Handy, eine Raster so einstellen kann, dass ich zB nur Rennen...