Auto Tuning

Diskutiere Auto Tuning im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von valle324 Man kann bei dem einführungsrennen verlieren ? Is schon ewig her bei mir dachte das is mit npc's und man kann nur ...



Thema: Auto Tuning

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Crabman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von valle324 Beitrag anzeigen
    Man kann bei dem einführungsrennen verlieren ? Is schon ewig her bei mir dachte das is mit npc's und man kann nur gewinnen
    Letzter werden kann man wohl so nennen Bei mir war Lester dabei und 3 "echte"Spieler wenn ich das richtig gesehen habe.

  2. Anzeige
    Hallo Schrininhio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wohl eher Lamar und nicht Lester

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  4. #13
    Crabman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Wohl eher Lamar und nicht Lester

    Gesendet aus dem Nutella Glas
    Oops.Klar,meinte Lamar.

  5. #14
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Ich hab mich schon oft gefragt, wozu es so viele "Verbesserungen" zum Tunen gibt, wenn die oftmals gar keine Auswirkungen haben aber nur sauteuer sind? Bei den Sportlern und Supersportlern ist man mit dem "Turbo" bereits am Limit bei der Beschleunigung, wozu dann noch Motorverbesserungen 1-4 oder Getriebe etc. ?? Die Höchstgeschw. ist mit keinem Tuning zu verbessern. Und die Bremsen geben auch nur minimalste Verbesserungen, die das Geld nicht wert sind. Hätte Rockstar besser machen können find ich ..

  6. #15
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Auch wenn der Balken schon voll ist bringt dass tuning trotzdem was. Und wenn du drauf achtest merkst du auch nen Unterschied wenn du die bremsen und spoiler drauf hast

  7. #16
    Crabman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Balken schon voll ist bringt dass tuning trotzdem was. Und wenn du drauf achtest merkst du auch nen Unterschied wenn du die bremsen und spoiler drauf hast
    Für Spoiler gilt das auch?Dachte die fallen nur unter die Kategorie"Optik".Muss man die doch auch nicht frei racen sondern nur per gestiegenem Rang frei schalten.

  8. #17
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Beobachte mal die Traktionsleiste beim spoiler tunen

  9. #18
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Crabman Beitrag anzeigen
    Für Spoiler gilt das auch?Dachte die fallen nur unter die Kategorie"Optik".Muss man die doch auch nicht frei racen sondern nur per gestiegenem Rang frei schalten.
    Wurde irgendwann mit einem Patch eingeführt. Anfangs war es tatsächlich nur Optik. Bei einigen Autos bringen die knappen 2% Zuwachs an Traktion nicht sehr viel bzw verändert es die Fahreigenschaften nicht großartig, bei anderen hingegen ist es schon gravierend spürbar. Wenn du Rennen fährst und auf gute Zeiten aus bist, ist der spoiler quasi Pflicht. Wenn es nur um die Optik geht, such dir das passende setting für jedes Auto individuell aus.
    Im übrigen wirken sich alle spoiler gleich aus, egal wie groß, egal wie teuer.

  10. #19
    Crabman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    26
    Bei einigen Karren habe ich jetzt die Veränderung der Traktionsleiste wahr genommen,bei anderen nicht.Das alle Spoiler gleich wirken find ich gut,so muss ich mir nicht irgendeinen hässlichen Superflügel dran kleben sondern kann zum schicksten greifen.Das Auge fährt mit^^

  11. #20
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Wurde irgendwann mit einem Patch eingeführt. Anfangs war es tatsächlich nur Optik. Bei einigen Autos bringen die knappen 2% Zuwachs an Traktion nicht sehr viel bzw verändert es die Fahreigenschaften nicht großartig, bei anderen hingegen ist es schon gravierend spürbar. Wenn du Rennen fährst und auf gute Zeiten aus bist, ist der spoiler quasi Pflicht. Wenn es nur um die Optik geht, such dir das passende setting für jedes Auto individuell aus.
    Im übrigen wirken sich alle spoiler gleich aus, egal wie groß, egal wie teuer.
    Oh das ist mir auch neu hab auch nicht mehr drauf geachtet
    Ich hatte hier iwo ja auch mal hoch wissenschaftliche Ergebnisse gepostet welches Tuning sich wie weit auswirkt. Und da waren die spoiler noch nur Zierde


    Ich schließe mich crabman aber an, zum Glück wirken sich alle gleich aus dann muss nicht solch ne Riesen Theke dran

    333 - only half evil

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Auto Tuning

Ähnliche Themen zu Auto Tuning


  1. Tips und Tricks zum Auto tuning hier rein: Mir sind folgende Dinge beim Tuning aufgefallen. - Der Sandking ohne Ramschutz kann kaum über Autos drüberfahren. Mit Ramschutz geht das voll...



  2. Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ?: Welches Auto kann man in Gta Online am meisten tunen ? Es gibt ja bei manchen Autos andere Tuning Möglickeiten,als zum beispiel bei Sportwagen......



  3. Devil, Zombie, Galaxy Car usw. | Richtig Geile Farbkombinationen für Auto Tuning: Hi Leute. Ich bin neu hier im Forum. Ich bin Rehaldinho64 Hier einmal ein paar Farbkombinationen für eure Autos: Part 1:...



  4. Auto Tuning was bringt es?: Ich wollte mit jetzt eine Carbon Motorhaube kaufen und einen neuen Sportauspuff aber keiner meiner Fahrzeugwerte ändert sich dadurch. Bringt das denn...



  5. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...