Das unvermögen der Entwickler

Diskutiere Das unvermögen der Entwickler im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von MalRoss es ruckelt doch eh nur noch auf der xbox... da reicht es schon wenn 5 fahrzeuge explodieren und ein jet im anflug ...



Thema: Das unvermögen der Entwickler

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
  1. #21
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    es ruckelt doch eh nur noch auf der xbox... da reicht es schon wenn 5 fahrzeuge explodieren und ein jet im anflug ist schon gibt es 100 micro ruckler
    Hä? Deine XBOX vertrögt die wärme wohl nicht? Musst die Kiste mal so hinstellen das ein bisschen Luft drankommt.

  2. Anzeige
    Hallo GAMBLER83irre,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Also meine habe ich liegend

  4. #23
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von GAMBLER83irre Beitrag anzeigen
    bin 31 verheiratet habe einen 6 jährigen Sohn und ein sehr gutes festes einkommen(sonst könnte ich mich wohl kaum so gewählt ausdrücken)

    sorry Bro aber diese Kausalkette is einfach hilarious!!!

    mit dieser narzistischen Selbstueberschaetzung schaffst du es auf den Thron von Takatukaland! ganz sicher!!

    ma abgesehen davon das deine kostenpflichtige DLCs = mehr Konsumenten These sehr "launenhaft" ist und jegliche betriebswirtschaftliche Substanz vermissen laesst...wegen Briefen wie deinen klappt der Support naemlich net ( will net wissen wie viele Briefe dort reinflattern pro Minute...die arme Taube )

    ansonsten gilt...nix is perfekt und selbst Jordan wurde mal ausgebuht, aber Bottom Line Gta Online is der Shit und Rockstar wird uns noch einiges "liefern" ueber das sich aufgeregt werden kann

    i freu mi drauf

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  5. #24
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Habe die letzten drei seiten mal eben durchgelesen und da frage ich mich, gab es nicht schon 2-3 andere Threads über das selbe Thema?aber egal...

    Klar, ich will auch schnell viel Geld und REP machen nur ich habe mal überlegt, was will ich den noch? habe habe ein Apartment für 200k$ & ein zweites für 160k$ jeweils 10 & 6 Garagen plätze, Alle Waffen und Kleidungen, auf den Adder verzichte ich, nicht mein ding da für lieber Panzer und Buzzard und das mit ehrlicher Arbeit und habe immer noch 1,3mio $ mittlerweile mache ich nur noch Überlebenskämpfe, LTS usw... und mache da mit auch meine 80k-150k $ am Tag nur für LTS, CTF usw.. findet man kaum noch Spieler und wen sind die unter unter level 10, alles neulinge die gerade mit dem Spiel anfangen und die scheinen da mit zufrieden zu sein nur haben die erst man Stress auf dem Dach usw... einigemal gespielt, fragen die sich auch, was soll ich mit den anderen scheiss Missionen noch anfangen?! kann die anderen spieler gut verstehen die unzufireden sind, Missionen werden schwerer und das Geld weniger und keine versprochenden Heist obwohl da mit anfangs richtig Werbung gemacht wurde und praktisch das Aushängeschild von GTAO war, nur die Spieler der ersten Stunde kommen wohl net mit den ganzen änderungen klar, weil man anfangs noch richtig Geld machen konnte bestes Bsp. Stress auf dem Dach, innerhalb von 5 sek fertig und glaube 30k$ man musste nur 10m laufen und eine Granate reinfeuern, fertig und dan noch beliebig oft wiederholbar, der eine aus meiner ersten Crew hatte sich innerhalb eines tages, die 5 teuersten Autos im Spiel kaufen & tunen können und jetzt? 1-2 tage Farmen für ein Auto, vielleicht sind die Änderungen etwas zu radikal aber sinnvoll, was nützt es wen man innerhalb eines tages das gesamte spiel ausgelutscht ist?

    Ich bin meiner meinung nach mit GTAO voll und ganz zufrieden und freue mich über jedes DLC, vor allem gibt es jetzt was für Lv 100 Spieler was etwas mehr Motiviert auf Lv 100 zu kommen, habe anfangs ein GTAO so ähnlich wie Read Dead Redamption vorgestellt, aber meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen :P jetzt habe ich den neuen Smart in der Garage und alle Spieler den ich das teil zeige, sind irgend wie da von begeistert, den einen habe ich sogar angesteckt mit meiner Freude über den kleinen Wagen, der hat jetzt auch einen

  6. #25
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    So mal meine Meinung zu dem Thema.

    Wieso wissen die User eigentlich immer so viel besser bescheid? Glaubt ihr wirklich die hocken da nur rum und drehn Däumchen?
    Arbeitet ihr in der Branche und kennt euch deshalb so gut aus, oder habt ihr überhaupt schonmal gearbeitet?

    GTA 5 + Online ist ein Mammut-Projekt. Und Rockstar arbeitet sicherlich mit Hochdruck daran.
    So ein Projekt auf die Beine zu stellen und am Laufen zu halten muss man sich erstmal trauen. Und meiner Meinung nach machen Sie einen verdammt guten Job.

    Wie hier schonmal erwähnt wurde macht nicht Rockstar das Spiel kaputt, sondern die User.
    Der Threadersteller sagt selbst, es ist das momentan beste Spiel, dass er kennt. Kann sich aber nur darüber beschweren. Das verstehe ich einfach nicht.

    Wie definiert ihr euch denn den Spielspaß?
    Also ich habe Spaß in dem ich Missionen zocke oder eine der unglaublich vielen verschiedenen Möglichkeiten Geld zu verdienen, ausprobiere.
    DAS ist für mich Spielspaß. Das ist GTA. Es dauert eben eine Weile bis man der Obermacker der Stadt ist und Kohle verdient hat.

    Wenn ALLE ALLES haben, wo ist dann der Spaß? Wozu soll ich dann noch spielen, wenn es nichts mehr gibt auf dass ich mich freuen kann?
    Ich kenne genug Leute die kein GTA mehr spielen, weil sie nachdem sie sich genügend GElD erglitcht haben, alles gekauft haben und nun keinen Grund mehr haben überhaupt noch zu spielen. Ihnen wurde langweilig weil es mit 18000000000 eben nichts mehr zu tun gibt.
    Das ist das Problem aller MMOs. Am Ende wenn man alles hat gibts nichts neues mehr und die User heulen rum. Und GTA ist nichtmal ein richtiges "MMO"
    Rockstar bemüht sich hier wirklich uns mit neuen Sachen zu versorgen, mit kleinen Events und das alles UMSONST, das gibt es heutzutage sonst nirgends mehr. Allein das hebt Rockstar von anderen ab.

    Wenn ihr allerdings nur Spaß daran habt, andere Spiele ohne Panzer mit eurem Panzer zu überrollen (überspitzt gesagt), dann spielt ihr einfach das falsche Spiel.
    Das einzige was mich momentan an GTA Online stört, sind diese ganzen Kinder, Trolle und Cheater. Das sind die einzigen die das Spiel kaputt machen, anderen den Spielspaß nehmen und auch verantwortlich für einen Spielerrückgang sind. Das sind Leute die die komplexität eines solchen Spieles einfach nicht verstanden haben.
    Rockstar versuchen hier ihr bestes, all die Probleme zu lösen die Ihr mit eurem glitchen und Aushebeln der Spielmechaniken erst verursacht habt.
    Das dann irgendwann kein Balancing mehr herrscht ist doch klar.

    So eine dermaßen unverschämte Undankbarkeit habe ich echt schon lange nicht mehr gehört.
    Wenns euch nicht passt, dann lasst es einfach bleiben.
    Dann können wenigstens andere noch Spaß an ihrem Spiel haben. Vielleicht macht es euch auch wieder Spaß wenn ihr "reif" genug seid.

    In diesem Sinne,

    habt einfach Spaß, oder eben nicht.
    Das wird R* aber kaum interessieren.


    Und noch ein Tipp am Rande:
    Wenn ihr einen solchen Brief verfasst (z.B. wie hier an einen Support), solltet ihr auf einen respektvollen Umgangston achten, UND:
    Ihr könnt nur von euch selbst sprechen, Sätze wie "Lösungen mit denen jeder zufrieden wäre" gehen gar nicht. Könnt ihr doch gar nicht wissen.
    Außer man hat eine Unterschriftensammlung darunter, dann kann man im Namen aller die unterschrieben haben schreiben.


  7. #26
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Du sprichst mir aus der Seele!

  8. #27
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Ich stimme auch zu!


    Immer alles,
    immer scheitern.

  9. #28
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von strobo Beitrag anzeigen
    Wenn ALLE ALLES haben, wo ist dann der Spaß? Wozu soll ich dann noch spielen, wenn es nichts mehr gibt auf dass ich mich freuen kann?
    Ich kenne genug Leute die kein GTA mehr spielen, weil sie nachdem sie sich genügend GElD erglitcht haben, alles gekauft haben und nun keinen Grund mehr haben überhaupt noch zu spielen. Ihnen wurde langweilig weil es mit 18000000000 eben nichts mehr zu tun gibt.
    Ich war mal in einer Crew, die ist nach einiger zeit ausgestorben weil die keine lust mehr auf den MP haben, weil die schon alles hatten, haben einige ihr Spiel verkauft nach längerer zeit kam mal einer wieder on und zählte erst mal auf, welche neuerungen er alle behindert fand ganz oben auf der Liste, Stress auf dem Dach gefolgt vom verschwundenen Vermögen in höhe von 40mio usw... mit dem erst genanten hatte er allein schon 10 minuten gebraucht, bis ich entnerft die Lobby gewechselt habe :P da vor hatte er noch gemeint, wer will den schon freiwillig in GTA mit einen Smart rumfahren, wer braucht das, da zeigte ich ihn noch kurz meinen

    Edit: das war noch vor dem ersten DLC von R-Star

    Wäre schön wen mehr leute CTF, LTS usw... spielen würden, ne stattdessen, Alles Müll, Stress auf dem Dach oder begehrt, oder diese kindischen 1mio Rep & Dollar kämpfe? o.O habe einmal aus neugier daran teil genommen weil ich es nicht besser wusste... NIE WIEDER!!!!!

  10. #29
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Was passiert eigentlich eigentlich in so welchen 1000000 Rp und Dollar kämpfen?
    Kriegt man das da wirklich oder ist das alles quatsch?

  11. #30
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich eigentlich in so welchen 1000000 Rp und Dollar kämpfen?
    Kriegt man das da wirklich oder ist das alles quatsch?
    Keine ahnng, sind nur so abartig scheisse gebaut, habe nur noch Konsole ausgemacht, weis nur das war hoch oben eine Schwebende Platform aus Containern und alle ohne Waffen, wer zuerst das MG erreicht ist King of the Hill..... und das war nicht diese karte, Fight in Heaven 1, 2 oder 3, wer die kenne sollte.... die Karte hies, 100.000$ & 100.000 Rep (ungefähr) oder was sagte einer im Forum hier?.... der einne hatte nach 15 Minuten 152 Kills und selber keine möglichkeit das SPiel schnell zu verlassen, wen ich mich recht insinne o.O

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Das unvermögen der Entwickler