Spekulationsthread - GTA5 Online PS4/XboxOne

Diskutiere Spekulationsthread - GTA5 Online PS4/XboxOne im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; meine Vermutung zum Übertragen der Daten ist, dass im RSC die Option eingerichtet wird ala 'Spieldaten übertragen'. Dort muss dann einiges ausgefüllt werden und am ...



Thema: Spekulationsthread - GTA5 Online PS4/XboxOne

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    meine Vermutung zum Übertragen der Daten ist, dass im RSC die Option eingerichtet wird ala 'Spieldaten übertragen'.
    Dort muss dann einiges ausgefüllt werden und am Ende bekommt man eine E-Mail vor R* mit einem Code/Passwort.

    Wenn man dann auf der Next-Gen einen neuen Charakter erstellen möchte, wird man gefragt, ob man einen bereits bestehenden Stand verwenden möchte. Dann muss man alle im RSC eingegeben Daten wiederholen und mit dem Passwort (aus der E-Mail) bestätigen.

    Da der RSC plattformunabhängig ist lassen sich dann so auch die Konsolenanbieter wechseln.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    @Paranoia Moe :

    Ich spreche hier nicht von gehackten Rängen, modified Data Files und hunderten Millionen. Ich spreche von ehrlichen Rängen die mit Spielzeit und grinden erspielt wurden und wo keine Hacker Spuren drauf sind ausser ein paar erglitschte Millionen die auch ansich sauber mit dem normalen Programmcode entstanden sind.

    Ich wollte normal mit dir nicht mehr reden weil du einfach zu viel Gülle geschrieben hast und dabei auch noch aggresiv und beleidigend wurdest. Da du mich aber mal wieder direkt angeschrieben hast(Bei dem Thema Glitchen siehst du ja gleich wieder Hacken und modden weil du keine andere Brille hast (Stier/rotes Tuch(/wahnsinnige Augen)) hab ich auch drauf geantwortet. Aber es ist wohl wieder umsonst. Du kannst nicht anders und Logische Zusammenhänge kannst du auch nicht ziehen. Also ich bitte dich, schreib auf meine Posts nicht und wenn dann schreib so das es auch halbwegs logisch ist.

    Nicht alle Leben wie du nur in der Welt der Hacker und Modder. Du singst immer die gleichen Lider und dazu auch noch völlig falsch.

  4. #23
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Und zum Thema manuelle Suche nach Geldglitchern:

    'GTA 5' Money Glitch Update: Cheaters Are Getting Banned By Undercover Rockstar Employees [REPORT]
    Meldung vom 28.07.2014

    Rockstar macht mobil gegen Geldglitcher!
    Man sollte sich mal genau den Link durchlesen. Dort steht das Leute gebannt sind die Youtube Tutorials genutzt haben. Es gehen Undercover Leute in Lobbies wo man Cheater vermutet und zumeist Leute die Hacks & Mods usen, Wallglitches usw und Dinge wie Speedhacks. Und in einer Private Sitzung wird so einer nicht reinkommen oder reingehen.

    Und da steht auch nix davon das Glitcher die sich in privaten Lobbys ein paar Millionen erglitcht haben überprüft werden und gebannt oder resetet werden.

    Wenn R* alle Glitcher die mehr als 1.000.000 (Das scheint für R* in der Tat schon viel zu sein wenn man sich mal die 1,25Mio Sharkcard ansieht) erglitcht haben reseten wollen dann könnten sie das in der Tat in 48 Stunden mit einem passenden Tool machen.


    R* will folgendes :

    -Glitches verbannen

    -Cheats verbannen

    -Hacks verbannen

    - Youtuber und Internetseiten die sowas publizieren bannen, verklagen oder löschen lassen

    -Hacker bannen

    -Modder bannen

    -Gameserver Hacker bannen

    Wenn R*das schafft sind sie glücklich. Wenn R* es schafft 0,1% der normalo Geld Glitcher zu bestrafen die von einer Horde legit Spieler gemeldet wurden ist deren Pflicht und Schuldigkeit getan. Und selbst das tun sie nur damit der kreischende Mob ab und an mal sowas wie Genugtuung bekommt. Das sind sozusagen dann nur Bauernopfer.

    R* will nicht die Leute sperren, bestrafen, reseten die das Game hunderte von Stunden fair spielen, sich mühselig alles erspielt haben und ein paar Millionen gemacht haben mit Videos ausm Netz.

    Dann würde R* das Game und die Comunity ruinieren. R* weiß selber das die normalo Geldglitcher auch diejenigen sind die das Spiel monatelang zocken und auch Geld in DLC stecken und am Ball bleiben. Der Hacker hackt des hackens wegen und dem pseudoruhm den er meint zu spüren. Diese Leute spielen ein Game nicht intenxiv, nicht Monate oder Jahre und R* will nur diesen Leuten an den Arsch.

    Jetzt kann gerne ein Moe kommen und sagen, ist nur meine Meinung. Ja das stimmt.

    Aber ich habe schon so viele Jahre online Games gespielt und so viele Leute erlebt die nen bann bekommen haben weil sie gehackt haben aus was weiß ich wie vielen Clans auch immer. Und keiner der sich ehrlich verhalten hatte und kein Hack laufen hatte, keine modified Files nutzte hat jemals eine Strafe bekommen wenn sie nur Game Exploits ausgenutzt haben. Wallglitcher wurden eventuell mal von Servern gebannt oder bekamen nen 3 Tage ban wenn überhaupt.

    Nur mal als Beispiel. Wenn ich bei Battlefield auf einen Ranked Server gehe und mit 2000 Tickets mit 6 Mann und ich 2 Stunden lang nur in gegenseitigem einvernehmen mit Headshots töte und ein anderer wiederbelebt und somit in 2 Stunden EP und Level und Waffen und Attatchments bekomme wo andere nen viertel Jar für ehrlich spielen ist das eben ein Problem für den Entwickler, trotzdem kackt solchen Leuten weder EA, noch Activision noch R* ans Bein. Zu einem gewissen Grad muß ein Publisher mit sowas auch leben.

  5. #24
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Ich spreche von ehrlichen Rängen die mit Spielzeit und grinden erspielt wurden und wo keine Hacker Spuren drauf sind ausser ein paar erglitschte Millionen die auch ansich sauber mit dem normalen Programmcode entstanden sind.
    Tja trotzdem müssen die Spieler die sich ihre Millionen "ansich sauber mit dem normalen Programmcode erstanden haben" (echt witzig Deine Formulierung, solltest vielleicht mal ne Mail Rockstar schreiben) um Ihre Accounts bzw. Spielstände bangen!

    Wer Scheiße baut muß nun mal damit rechnen, dass es jemand mitbekommt!

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Walter

    Du weißt gar nicht wie sehr du mich jedes Mal aufs Neue amüsierst mit deinen auf intellektuell getrimmten Beiträgen, jedoch immer schön offensichtlich, dass du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist. Vor allem deine Argumente, warum Rockstar Dies und Das nicht tun wird, könnten aus der Grundschule stammen, aber nichts wie Ungut

    Wir warten jetzt einfach ab, was bei Erscheinen von GTA5 auf NextGen Konsolen passieren wird und danach darf einer von uns Beiden seinen Mann stehen und für seine falschen Annahmen, hier öffentlich und demütig gerade stehen

  7. #26
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    @Billy :

    Die Formulierung ist ja nicht witzig, sie ist wahr Bevor ich Angst haben muß vor R*, muß ich eher vor Moe und seinen Hackerfreunden Angst haben das die mir nicht mein Account zerschießen

    @Moe:

    Bitte versuch dich nicht schlauer und mich dümmer zu machen als es in wirklichkeit ist. Die Realität zeigt doch wirklich andere Bilder(Wieviel Glitcher kennt jemand die resetet wurden? 1er ?^).
    Und das du hier nur versuchst ne coole Sau zu sein wissen doch eh die meisten schon, da kommste mit so einem Gebashe auch nicht weiter.

  8. #27
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Tja trotzdem müssen die Spieler die sich ihre Millionen "ansich sauber mit dem normalen Programmcode erstanden haben" (echt witzig Deine Formulierung, solltest vielleicht mal ne Mail Rockstar schreiben) um Ihre Accounts bzw. Spielstände bangen!

    Wer Scheiße baut muß nun mal damit rechnen, dass es jemand mitbekommt!
    Wieso? Wir haben doch damals auch nur n paar Rennen gefahren

    Wenn dann halt nicht 2000 sondern 75 Mio als Preisgeld gibt dann kann ich da ja auch nix für

    333 - only half evil

  9. #28
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    R* will nicht die Leute sperren, bestrafen, reseten die das Game hunderte von Stunden fair spielen, sich mühselig alles erspielt haben und ein paar Millionen gemacht haben mit Videos ausm Netz.


    Aber ich habe schon so viele Jahre online Games gespielt und so viele Leute erlebt die nen bann bekommen haben weil sie gehackt haben aus was weiß ich wie vielen Clans auch immer. Und keiner der sich ehrlich verhalten hatte und kein Hack laufen hatte, keine modified Files nutzte hat jemals eine Strafe bekommen.
    Also ich will ja nun echt nicht ewig auf Dir rumhacken, aber etwas Realität möchte ich Dir doch mitgeben!

    Eine klare Nachricht wurde zudem in Richtung von Cheatern auf die Reise geschickt: Wie Rockstar North ausführt, wird man die Maßnahmen, die man für notwendig erachtet, ergreifen, um Betrügern den Wind aus den Segeln zu nehmen. So kann es nicht nur passieren, dass diese zukünftig nur noch anderen Cheatern zugewiesen werden, auch ein Komplett-Bann sei nicht auszuschließen, wenn Spieler mehrfach bewusst gegen die Nutzungsbedingungen von “GTA Online” verstoßen.
    Ach ja ein bewusster Verstoß gegen die Nutzerbedingungen ist auch das mehrmalige Erglitchen von GTA $!

    Quelle (Ist zwar von anfang des Jahres, aber wurde ja nicht von Rockstar wiederrufen):

    » GTA 5 Online: Rockstar kündigt umfangreiche Maßnahmen gegen Cheater an by play3.de

  10. #29
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Sagen und machen ist immer zweierlei.

    Solche Dinge wurden schon vor über 10 Jahren von Onlinegame Machern gesagt und ich kann mich nicht erinnern das es umgesetzt wurde. Niemals. Ich kann mich nur an Bauernopfer erinnern.

    Ich sagte es schonmal. Was denkt ihr wieviel Leute Geld erglitcht haben ? Guckt euch mal allein die Forenumfrage an. Rechnet das mal hoch auf alle Leute die Online spielen.

    Was denkt ihr wieviel Leute R* bannen müßte.

    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Also ich will ja nun echt nicht ewig auf Dir rumhacken, aber etwas Realität möchte ich Dir doch mitgeben!
    Du willst mir erzählen das ne News und ne Aussage Realität ist ? Wo lebst du ? Realität ist was man erlebt und ich sehe Server die voll sind von Leuten die Haftbomben schmeißen wie Fallobst und Adder und Zentornos und Panzer fahren wie andere vorm Jahr nen Shyster Fusilade. Alles vom ehrlichen Stress aufm Dach spielen ?

    Ja lol !

    Das Game hätte doch schon kaum einer mehr gespeilt ohne Glitches, die Glitches halten das Game doch erst am leben^^

    Deine Realität die du mir da zeigst könnte auch genauso gut eine Politiker Aussage sein, die sind auch alles andere als Realität.

    GTA Online ist glaub ich das weltweit meistverkaufteste Online Game. Sollte R* wirklich bannen und Reseten wäre das ne Banwelle die ganz Tokyo überfluten würde

  11. #30
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    @Walter Sobchak

    Jeder kann von mir aus zocken wie er will!

    ABER bitte erstell niemals einen Topic hier in diesem Forum mit dem Titel:

    "Hilfe Rockstar hat mich verbannt, was soll ich nur tun?"

    Sonst lach ich mich Tod!

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Spekulationsthread - GTA5 Online PS4/XboxOne

Ähnliche Themen zu Spekulationsthread - GTA5 Online PS4/XboxOne


  1. Gta5 online startet nicht: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir diese Woche eine Festplatte für die Xbox360 gekauft. Habe alle Daten von meinen ganzen...



  2. [PS3]Gta5 online frage: Hey Leute, wenn man sich z.b. Einen crusader im online shop kauft spawnt der dann in der garage?



  3. Frage zu gta5 online: Kann man eigentlich irgendwie wie ein feuerwehrmann kleiden oder wie ein polizist? MFG



  4. Ps3 GTa5 Online Konto löschen?: Hey Leute, ich hab mal eine Frage undzwar hatt ich früher mir mal Geld gecheatet und konnte mir halt alles damit kaufen aber das macht mir jetzt...



  5. Suche Leute für GTA5 Online!!! PS3!: Hi, also ich suche Leute mit den ich GTA Online zocken kann (PS3). Zu meiner Person: bin großer GTA fan seit Jahren. bin 22 Jahre und berufstätig....