Fixes Seerennen?

Diskutiere Fixes Seerennen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hat jemand zeit für ein 1 runden seerennen zwecks Tuning-Lackierungen? jeder gewinnt 1 mal...



Thema: Fixes Seerennen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182

    Fixes Seerennen?

    hat jemand zeit für ein 1 runden seerennen zwecks Tuning-Lackierungen?

    jeder gewinnt 1 mal

  2. Anzeige
    Hallo CJ93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hier...
    Ist nur gerade aus.... Klappt für Tuningteile wunderbar....
    Musst du nur dem Spiel hinzufügen und kannst es dann mit jemand fahren...

    http://socialclub.rockstargames.com/...latformId=null

  4. #3
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    hab es nun schon

  5. #4
    Avatar von kay_-_one
    kay_-_one ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    21
    Hallo helfe dir gerne hatte das gleiche problem. Bin ab 20 uhr online schick mir einfach eine freundschaftsanfrage. . Helfe dir gerne ...... l.g. kai


Fixes Seerennen?

Ähnliche Themen zu Fixes Seerennen?


  1. kann kein Seerennen machen Hilfe!: Ich hab dass Spiel fast zu 100 % vollendet, ich muss noch die Seerennen machen, aber ich kann sie auf der Karte nicht sehen, ich weiss nicht weiter,...