Transportertuning

Diskutiere Transportertuning im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hi, ich suche nen Transporter, der sich gut tunen lässt vom aussehen, also im Heist-Stil den paradise hatte ich schon, bessere alternativen (vlt auch nicht ...



Thema: Transportertuning

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    182

    Transportertuning

    hi, ich suche nen Transporter, der sich gut tunen lässt vom aussehen, also im Heist-Stil
    den paradise hatte ich schon, bessere alternativen (vlt auch nicht käuflich)?

  2. Anzeige
    Hallo CJ93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Wie wärs mit dem:
    Surfer - GTA Wiki, the Grand Theft Auto Wiki - GTA IV, San Andreas, Vice City, cars, vehicles, cheats and more

    Vorteil: Unauffällig!
    Nachteil: Nur 2 Sitzer und einer muß bei ner Verfolgungsjagd schieben


    Aber im Ernst! Die einzige Alternative zum Paradise ist der Youga!
    Youga - GTA Wiki, the Grand Theft Auto Wiki - GTA IV, San Andreas, Vice City, cars, vehicles, cheats and more
    Leider auch nur nen 2 Sitzer, aber die Optik kannste echt cool tunen!

  4. #3
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    In der Sparte muß von Rockstar wirklich mal was kommen das Alternativen bringt. Zumal die alle nur 2 Sitzer sind. Sowas sollte ja ansich 6 Sitzer sein.

  5. #4
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    182
    total dämlich sowas.. es sollte jeder besetzbar sein, alles andere ist nonsense

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ja das stimmt , die Auswahl an modifizierbaren Transportern ist mies.
    Vielleicht ist noch der Minivan in deinem Sinne, ansonsten würd ich dir einfach nen dicken SUV oder ne Limousine empfehlen. Die Vorteile von 4Sitzplätzen sind doch nicht wett zu machen mit so lahmen Transportern.

  7. #6
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Mehr Sitzplätze?
    Na dann kann ich den zukünftigen Heist Wagen meiner Crew empfehlen!
    Dubsta 6x6 - GTA Wiki, the Grand Theft Auto Wiki - GTA IV, San Andreas, Vice City, cars, vehicles, cheats and more

    6 Sitzplätze und viel Power!

  8. #7
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Die Vorteile von 4Sitzplätzen sind doch nicht wett zu machen mit so lahmen Transportern.
    Immerhin kann der Youga durch Tuning und 100% Panzerung hinten Schussdicht gemacht werden! Und die Optik ist cool!
    Für die stylischen Bankräuber!


  9. #8
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    182
    den 6x6 kann ich noch nicht nehmen, da lvl 54

    dass alle Transporter kaum Möglichkeiten bieten, finde ich echt schlecht gemacht

  10. #9
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich emphele den Buffalo S in schwarz als bösen Crew Wagen oder klassisch den Vapid Stanier, ist in weiß mit Chromekappen Felgen auch völlig im Texas Police Style und beide haben 4 Türen.

  11. #10
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    182
    hätte ja lieber nen van, als einen suv

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Transportertuning