Projekt Demolition Derby

Diskutiere Projekt Demolition Derby im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von DriverHenk Ahso , hatte jetzt zuerst an eine Rennserie im Spiel gedacht mit dem Weeny Issy mee too X)...



Thema: Projekt Demolition Derby

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 149
  1. #101
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Ahso , hatte jetzt zuerst an eine Rennserie im Spiel gedacht mit dem Weeny Issy
    mee too X)

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Haha ne ich mag den issi nicht hätte er n hardtop wäre er ne echte perle

  4. #103
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Steht das eig noch mit dem DD dieses We??

  5. #104
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Jau, ich werd die Tage mal alle Nachrichten durchgehen und alle schonmal hinzufügen.
    Was dann bei rauskommt werden wir sehen ^^

  6. #105
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Ich wär auch dabei
    Haben uns schon bei psn Driver
    :b

    Psn: Stickle_lmS

  7. #106
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Naja hat ja nich ganz so geklappt gestern wegen den panzerungen

    Psn: Stickle_lmS

  8. #107
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Also bei eigenen Fahrzeugen "aus" wäre ich auch am Start, andernfalls gibt es einfach zu großes Cheat Potential. Der Mensch ist eben ein Mesch

  9. #108
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Aber eig merkt man es schon wenn jmd sein auto gepanzert hat und alles unter 60-80% macht keinen sinn es zu panzern.

  10. #109
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Bin zwar nicht soooo involviert bei euch da aber macht panzerung überhaupt Sinn? Zieht sich das nicht wie Kaugummi wenn alle gepanzert sind?

    Suche DM Crew =)

  11. #110
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Naja ist und bleibt ja ein rennen
    Der der als erster alle runden hat gewinnt
    Ist ja leider kein fahrzeug deathmatch



    Psn: Stickle_lmS

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Projekt Demolition Derby

Ähnliche Themen zu Projekt Demolition Derby


  1. [PS3] Derby 15.04.2014 21 Uhr: Heyho Leute!Wie ihr oben schon gelesen habt werde ich ein Derby Event machen :) Wann? 15.04.2014 ~ gegen 21:00 Wo? Private Sitzung (Ich lad...



  2. Projekt: "Los Santos Masters": Hallo Sportsfreunde, Hier sind wir wieder live und in Farbe von den Straßen und Golfplätzen aus Los Santos. Wir präsentieren euch freudig eine Idee...



  3. [PS3] Derby 23.12.2013: Heyho Leute! Ich hab gerade auf Youtube ein Derby Video gesehn und wollte deswegen mal so ein Event machen. Wann? 26.12.2013 ~ gegen 21:00 ...



  4. Destruction Derby.....Round 1: TERMIN: Sonntag, 15.12 ab 18 Uhr im Teamspeak (Daten gebe ich an die bekannt, die hier aufgeführt sind als Teilnehmer) BITTE BEACHTET DIE...


Stichworte