Projekt Demolition Derby

Diskutiere Projekt Demolition Derby im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hab es gestern auch mal mit Henk gespielt!! War schon echt witzig, wenn auch nicht sehr K/D freundlich...



Thema: Projekt Demolition Derby

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 149
  1. #111
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hab es gestern auch mal mit Henk gespielt!!

    War schon echt witzig, wenn auch nicht sehr K/D freundlich

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Warum denn nicht einfach n Fahrzeug DM? Wenn man auf eigene Fahrzeuge verzichtet ist das kein Problem

    Suche DM Crew =)

  4. #113
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Mit Raketen meinst du?

  5. #114
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ne das wäre ja n gta Rennen.
    So, idee:

    Du baust ne Arena aus Containern, spawnpunkte außerhalb mit Autos, Rampen führen rein aber nicht mehr raus. Mittendrin n paar kleine Hindernisse und keine Waffen

    Suche DM Crew =)

  6. #115
    Avatar von Yoruichi
    Yoruichi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ne das wäre ja n gta Rennen.
    So, idee:

    Du baust ne Arena aus Containern, spawnpunkte außerhalb mit Autos, Rampen führen rein aber nicht mehr raus. Mittendrin n paar kleine Hindernisse und keine Waffen

    Suche DM Crew =)
    Das klingt echt nach viel Spaß

  7. #116
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ne das wäre ja n gta Rennen.
    So, idee:

    Du baust ne Arena aus Containern, spawnpunkte außerhalb mit Autos, Rampen führen rein aber nicht mehr raus. Mittendrin n paar kleine Hindernisse und keine Waffen

    Suche DM Crew =)
    Das hätte mir auch besser gefallen als ein GTA Rennen

  8. #117
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Die idee klingt ganz gut

  9. #118
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    So HSB mich mal direkt drangesetzt.... n test steht aus , ist mit den noch natürlich nicht zu machen.
    Fragen, Verbesserungen und vor allem Kritik ist gern gesehen, ebenso wie n däumchen nach oben selbstredend :P

    Achja , ich bin nicht der große Bastler mit diesem editor


    Edit: hab doch glatt den link vergessen

    http:// http://de.socialclub.rockstargames.com/member/rokkstar86/games/gtav/jobs/job/HwhqXHP5lk-avg091apiwg?platformId=null

  10. #119
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Ich zerfleisch euch genauso wie gestern

    Psn: Stickle_lmS

  11. #120
    Avatar von DasFoZZy
    DasFoZZy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6
    Würde mich ebenfalls mal mit anschließen wollen...

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Projekt Demolition Derby

Ähnliche Themen zu Projekt Demolition Derby


  1. [PS3] Derby 15.04.2014 21 Uhr: Heyho Leute!Wie ihr oben schon gelesen habt werde ich ein Derby Event machen :) Wann? 15.04.2014 ~ gegen 21:00 Wo? Private Sitzung (Ich lad...



  2. Projekt: "Los Santos Masters": Hallo Sportsfreunde, Hier sind wir wieder live und in Farbe von den Straßen und Golfplätzen aus Los Santos. Wir präsentieren euch freudig eine Idee...



  3. [PS3] Derby 23.12.2013: Heyho Leute! Ich hab gerade auf Youtube ein Derby Video gesehn und wollte deswegen mal so ein Event machen. Wann? 26.12.2013 ~ gegen 21:00 ...



  4. Destruction Derby.....Round 1: TERMIN: Sonntag, 15.12 ab 18 Uhr im Teamspeak (Daten gebe ich an die bekannt, die hier aufgeführt sind als Teilnehmer) BITTE BEACHTET DIE...


Stichworte