Projekt Demolition Derby

Diskutiere Projekt Demolition Derby im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von DasFoZZy Würde mich ebenfalls mal mit anschließen wollen... Alles noch möglich , Morgenabend wollen wir starten so gegen 20Uhr. Ich lade vorher alle ...



Thema: Projekt Demolition Derby

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 149
  1. #121
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von DasFoZZy Beitrag anzeigen
    Würde mich ebenfalls mal mit anschließen wollen...
    Alles noch möglich , Morgenabend wollen wir starten so gegen 20Uhr.
    Ich lade vorher alle in eine Privatlobby ein

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von DasFoZZy
    DasFoZZy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6
    Verdammt... Morgen bin ich aufm Pokerabend

  4. #123
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wenns nich morgn um die Zeit wär Wurd ich mich anschliessen

  5. #124
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Wir können das ja auch noch öfter machen.
    Das Problem ist nur, ich hab Anfang August das schon immer verschoben weil welche dann und dann nicht konnten.
    Jetzt müssen wir an dem einem Datum festhalten sonst kommen wir nie dazu.

  6. #125
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Is ja auch verstänich

  7. #126
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Oder lass uns unabhängig von hank heut abend spielen

    Psn: Stickle_lmS

  8. #127
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von lukas.stickle Beitrag anzeigen
    Oder lass uns unabhängig von hank heut abend spielen

    Psn: Stickle_lmS
    Hab ich denn meine Spieleliste schon reingesetzt. Die bräuchtest du wohl erstmal
    Müsstest du aber im Social Club finden :
    http://de.socialclub.rockstargames.c...qEe272UVSXTjaQ

  9. #128
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Wie haste die denn genannt
    Link funzt grad iwie nicht

    Psn: Stickle_lmS

  10. #129
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    hm shit, dann such einfach nach DriverHenk im Social club, füg mich hinzu und dann haste die Rennen und spielelisten ja auch.

  11. #130
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    [emoji106]

    Psn: Stickle_lmS

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte

Projekt Demolition Derby

Ähnliche Themen zu Projekt Demolition Derby


  1. [PS3] Derby 15.04.2014 21 Uhr: Heyho Leute!Wie ihr oben schon gelesen habt werde ich ein Derby Event machen :) Wann? 15.04.2014 ~ gegen 21:00 Wo? Private Sitzung (Ich lad...



  2. Projekt: "Los Santos Masters": Hallo Sportsfreunde, Hier sind wir wieder live und in Farbe von den Straßen und Golfplätzen aus Los Santos. Wir präsentieren euch freudig eine Idee...



  3. [PS3] Derby 23.12.2013: Heyho Leute! Ich hab gerade auf Youtube ein Derby Video gesehn und wollte deswegen mal so ein Event machen. Wann? 26.12.2013 ~ gegen 21:00 ...



  4. Destruction Derby.....Round 1: TERMIN: Sonntag, 15.12 ab 18 Uhr im Teamspeak (Daten gebe ich an die bekannt, die hier aufgeführt sind als Teilnehmer) BITTE BEACHTET DIE...


Stichworte