Projekt Demolition Derby

Diskutiere Projekt Demolition Derby im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Sehr schade!! Ist einfach schade zu sehen wenn sich einer richtig mühe macht und dann kommt nichts zu Stande. [emoji20] Wenn's geht möchte ich mich ...



Thema: Projekt Demolition Derby

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 149 von 149
  1. #141
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Sehr schade!!
    Ist einfach schade zu sehen wenn sich einer richtig mühe macht und dann kommt nichts zu Stande. [emoji20]
    Wenn's geht möchte ich mich hiermit anmelden und versuchen das ganze somit zu unterstützen! Weiß nicht was der Grund war warum es nicht klappte, aber wenn ich sage an diesem und jenem Tag kann ich, dann bin ich auch fix dabei.
    LG

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #142
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Naja ich hab den Termin wohl zu weit nach hinten verlegt und dann nicht früh genug dran erinnert.
    Kann man jetzt nichts mehr machen.
    Mal sehen ob alle die ich angeschrieben habe im Verlauf des Tages mal online kommen dann könnte man mal heute Abend sehen.

  4. #143
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Henk wie ich gestern schon sagte.... Mit Absprache geht garnix, spontan musst des machen

    Wenn ich nicht Grad im blutrausch bin dann würde ich mir des wohl mal anschauen

    Suche DM Crew =)

  5. #144
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Dann wirst du heut Abend dein Blutrausch unterbreschen un wir schaun uns das mit Henk un n paar anderen an

  6. #145
    IchZockeGTA5 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4
    Wär auch gern mal dabei

  7. #146
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Henk hast dir mal wieder n Termin herrausgepickt?
    Nur so am rande vom 2-6. Oktober bin ich nicht online

  8. #147
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Schreib es einfach hier rein mittags dass abends die post abgeht
    Ubd dann lädste einfach noch alle die online sind ein und fertig, da werden schon ein paar zusammen kommen

    Psn: Stickle_lmS

  9. #148
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hm ja scheiße ^^
    Zweites Oktoberwochenende ?

  10. #149
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Hört sich gut an..bin dabei wenn alles klappt

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15

Projekt Demolition Derby

Ähnliche Themen zu Projekt Demolition Derby


  1. [PS3] Derby 15.04.2014 21 Uhr: Heyho Leute!Wie ihr oben schon gelesen habt werde ich ein Derby Event machen :) Wann? 15.04.2014 ~ gegen 21:00 Wo? Private Sitzung (Ich lad...



  2. Projekt: "Los Santos Masters": Hallo Sportsfreunde, Hier sind wir wieder live und in Farbe von den Straßen und Golfplätzen aus Los Santos. Wir präsentieren euch freudig eine Idee...



  3. [PS3] Derby 23.12.2013: Heyho Leute! Ich hab gerade auf Youtube ein Derby Video gesehn und wollte deswegen mal so ein Event machen. Wann? 26.12.2013 ~ gegen 21:00 ...



  4. Destruction Derby.....Round 1: TERMIN: Sonntag, 15.12 ab 18 Uhr im Teamspeak (Daten gebe ich an die bekannt, die hier aufgeführt sind als Teilnehmer) BITTE BEACHTET DIE...


Stichworte