Projekt Demolition Derby

Diskutiere Projekt Demolition Derby im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Henk wie besprochen - je nach Schichtplan bin ich dabei...



Thema: Projekt Demolition Derby

Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 149
  1. #11
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Henk wie besprochen - je nach Schichtplan bin ich dabei

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Wäre dabei!

  4. #13
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Bin auch dabei

  5. #14
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Von mir ebenfalls ein ja
    Btw henk hättest lust/zeit nacher mal ein oder zwei derbys auszutesten?
    Warum fragst du denn bei PSN wer ich bin ? ^^
    Nimm doch mal an

  6. #15
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    achso ich dachte ich hätte dich schon gehabt..nehme ich an sobald ich zeit habe

  7. #16
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    Ich würde panzerung erlauben, da es nicht kontrollierbar ist ob sich jeder daran hält.

  8. #17
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Ich würde panzerung erlauben, da es nicht kontrollierbar ist ob sich jeder daran hält.
    Stimmt irgendwo. Ich würd gern aufs Vertrauen in die Spieler setzen, da es schöner und realistischer ist wenn die Wagen sich auch anständig verformen.

  9. #18
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Stimmt irgendwo. Ich würd gern aufs Vertrauen in die Spieler setzen, da es schöner und realistischer ist wenn die Wagen sich auch anständig verformen.
    Kann ich gut verstehen! [emoji4]
    Das war nur der Gedanke der mir dazu eingefallen ist.
    Finde aber die Idee wirklich toll! [emoji106]

  10. #19
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Eine Frage habe ich da aber noch:
    Die Liste an Fahrzeugen sind diese nun erlaubt oder nicht?
    Weil ich z.B nicht verstehen könnte warum du bei den MC nur den Gauntlet(+ Hotknife für die CE) zulässt

    BTW: Ich wusste doch ich hatte dich schon in der Liste als DriverHenk das du einen 2t Acc hast wusste ich nicht

  11. #20
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Eine Frage habe ich da aber noch:
    Die Liste an Fahrzeugen sind diese nun erlaubt oder nicht?
    Weil ich z.B nicht verstehen könnte warum du bei den MC nur den Gauntlet(+ Hotknife für die CE) zulässt

    BTW: Ich wusste doch ich hatte dich schon in der Liste als DriverHenk das du einen 2t Acc hast wusste ich nicht
    Nene die aufgelisteten sind die erlaubten, Gauntlet, Hotknife und Dominator hab ich rausgenommen weil ich die untypisch für Demolition Derbys finde.
    Doofe ist nur sobald man eigene Fahrzeuge einschaltet im Rennen, was ich ja möchte weil jeder seine Karre auch bisschen tunen soll, kann jeder alles nehmen -.-

Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Projekt Demolition Derby

Ähnliche Themen zu Projekt Demolition Derby


  1. [PS3] Derby 15.04.2014 21 Uhr: Heyho Leute!Wie ihr oben schon gelesen habt werde ich ein Derby Event machen :) Wann? 15.04.2014 ~ gegen 21:00 Wo? Private Sitzung (Ich lad...



  2. Projekt: "Los Santos Masters": Hallo Sportsfreunde, Hier sind wir wieder live und in Farbe von den Straßen und Golfplätzen aus Los Santos. Wir präsentieren euch freudig eine Idee...



  3. [PS3] Derby 23.12.2013: Heyho Leute! Ich hab gerade auf Youtube ein Derby Video gesehn und wollte deswegen mal so ein Event machen. Wann? 26.12.2013 ~ gegen 21:00 ...



  4. Destruction Derby.....Round 1: TERMIN: Sonntag, 15.12 ab 18 Uhr im Teamspeak (Daten gebe ich an die bekannt, die hier aufgeführt sind als Teilnehmer) BITTE BEACHTET DIE...


Stichworte