Projekt Demolition Derby

Diskutiere Projekt Demolition Derby im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Henk da musst du leider genau wie bei der Panzerung auf das Vertrauen der Mitspieler hoffen...



Thema: Projekt Demolition Derby

Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 149
  1. #21
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Henk da musst du leider genau wie bei der Panzerung auf das Vertrauen der Mitspieler hoffen

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    So bis jetzt haben sich 7 Leute bereiterklärt + mir + mein Kollege Red_Silence94 aka Laurin der nicht hier im Forum ist wären wir schon 9 Leute.
    Das gibt Chaos

  4. #23
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Das gibt Chaos
    Was ist mit mir?

  5. #24
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Was ist mit mir?
    Das gibt Chaos Thanatos
    Du bist auch dabei .. ohne Liberator

  6. #25
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    also wenn ihr am Samstag (spät) abend auch noch ein paar sessions macht bin ich auch gern dabei

  7. #26
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    bin definitv gerne dabei!!!
    bitte adden: tazz667ps

    mir schwebt schon ewig vor ein rennen als autoscooter zu machen, hatte aber bisher noch nicht die zeit um die geeignete Location zu suchen.

    zu deinen vorgaben, wenn du keine Panzerungen und nur bestimmte Fahrzeuge machen willst, dann wohl am besten und effektivsten eigene Fahrzeuge ausschalten...

  8. #27
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    So hab schonmal ein paar Leute geaddet soweit die PSN einsehbar war.
    Diejenigen die ihre PSN nur auf Anfrage rausgeben, schickt mir doch bitte mal eine PN damit.

    Ja eigene Fahrzeuge aus wäre am einfachsten.
    Ich hoffe ja da wir ja alle aufs gleiche aus sind, nämlich ein schönes faires Crashderby, dass jeder sich an die Regeln hält.
    Mit persönlichen Fahrzeugen mit Überrollbügeln und Crewlogos drauf wäre es halt schön authentisch.

    Wir können ja gucken, wenn das mit eigenen Fahrzeugen ein, eine unfaire Katastrophe wird werden die halt ausgeschalten.

  9. #28
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Das gibt Chaos Thanatos
    Du bist auch dabei .. ohne Liberator
    Ach war doch lustig der Sandkingweitwurf

  10. #29
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    So hab schonmal ein paar Leute geaddet soweit die PSN einsehbar war.
    Diejenigen die ihre PSN nur auf Anfrage rausgeben, schickt mir doch bitte mal eine PN damit.

    Ja eigene Fahrzeuge aus wäre am einfachsten.
    Ich hoffe ja da wir ja alle aufs gleiche aus sind, nämlich ein schönes faires Crashderby, dass jeder sich an die Regeln hält.
    Mit persönlichen Fahrzeugen mit Überrollbügeln und Crewlogos drauf wäre es halt schön authentisch.

    Wir können ja gucken, wenn das mit eigenen Fahrzeugen ein, eine unfaire Katastrophe wird werden die halt ausgeschalten.
    naja, ich fahre (wie wahrscheinlich jeder) lieber mit den eigenen autos, aber wenn es jetzt heisst ich muss extra meine panzerung verkaufen... oder muss darauf achten, das mein eigener wagen nicht gewünscht ist, dann is das irgendwie kacke.... (zb mein muscle car is ein gauntlet...)

    naja, es ist dein game, also deine regeln
    sowas macht übriegens im normalen modus also kein gta rennen auch ne menge spaß.....
    einfach drängeln was das zeug hällt....

    p.s. da fällt mir ein, diese strecke könnte für sowas auch gut passen
    war eines der ersten rennen die ich erstellt habe....

    Stock'n'Roll


    http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs/job/vrNRUTPbWkSQfc7SdG8Z0Q?platformId=2


    p.p.s: danke für den friend request

  11. #30
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885

Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Projekt Demolition Derby

Ähnliche Themen zu Projekt Demolition Derby


  1. [PS3] Derby 15.04.2014 21 Uhr: Heyho Leute!Wie ihr oben schon gelesen habt werde ich ein Derby Event machen :) Wann? 15.04.2014 ~ gegen 21:00 Wo? Private Sitzung (Ich lad...



  2. Projekt: "Los Santos Masters": Hallo Sportsfreunde, Hier sind wir wieder live und in Farbe von den Straßen und Golfplätzen aus Los Santos. Wir präsentieren euch freudig eine Idee...



  3. [PS3] Derby 23.12.2013: Heyho Leute! Ich hab gerade auf Youtube ein Derby Video gesehn und wollte deswegen mal so ein Event machen. Wann? 26.12.2013 ~ gegen 21:00 ...



  4. Destruction Derby.....Round 1: TERMIN: Sonntag, 15.12 ab 18 Uhr im Teamspeak (Daten gebe ich an die bekannt, die hier aufgeführt sind als Teilnehmer) BITTE BEACHTET DIE...


Stichworte