Projekt Demolition Derby

Diskutiere Projekt Demolition Derby im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Trotz extremen Platzmangel in den Garagen hab ich nun je einen Wagen aus den Kategorien individualisiert. Hab auch brav auf die Panzerung verzichtet sowie Matte ...



Thema: Projekt Demolition Derby

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 149
  1. #41
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Trotz extremen Platzmangel in den Garagen hab ich nun je einen Wagen aus den Kategorien individualisiert. Hab auch brav auf die Panzerung verzichtet sowie Matte Farben verwendet^^

    @DriverHenk sind die so OK oder sind beim Sabre und Dune Buggy die Farben zu grell?^^






  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Ich könnte ab nächste woche zu 100%. Diese woche muss ich sehn wann ich zu hause bin..schwer am schuften auch im Urlaub

    Meine Autos für die Derbys:
    Sabre Turbo
    Anhang 4839Anhang 4840
    Ingot
    Anhang 4841Anhang 4842


    Ingot ist bereits einsatzfähig bei dem Sabre fehlt noch ein wenig Leistung (Ich kann einfach nicht ohne ) und eventuell noch eine etwas dezentere Lackierung.
    Bei den Geländefahrzeugen bin ich noch unentschlossen.
    Perfekt, du hast genau den Stil getroffen den ich mir vorgestellt habe *.*

    Soo hier sind mal meine Schrottmöhren zum zerlegen:

    Für 350$ vom Schrott geholt, neuen Declasse V8 rein und fertig das Ding:
    Projekt Demolition Derby-0_0.jpg

    Der Wagen wurde schonmal für Rallyes benutzt, ein paar Modifikationen später taugt er für mich als Derbycar:
    Projekt Demolition Derby-0_0.jpg
    (Im Hintergrund nen sehr seltener Sprunk-Van den ich zum ersten mal gesehen hab O.o )

    Und mein altes Militärgeländewagen, Überollbügel und Stoßstange waren schon dran, perfekt
    Projekt Demolition Derby-0_0.jpg

    Habe die Nummer 92

  4. #43
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    hab grad mal die 4 strecken von seite eins mit meinen fahrzeugen getestet. lassen sich gut fahren. einziger punkt den ich ein wenig bemängel sind die reparatur teile die man einsammeln kann. würde es besser finden wenn du die rausnehmen würdest, sonst bräuchte man ja auch die panzerung nicht auf 0 haben, wenn man sich eh alle 10 sekunden ca das auto repararieren kann. der schaden ist doch eh meiner meinung nach fast nur rein optisch.
    muss meine fahrzeugwahl nochmal überdenken, bin da noch etwas unschlüssig

  5. #44
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von F__k_U__ Beitrag anzeigen
    hab grad mal die 4 strecken von seite eins mit meinen fahrzeugen getestet. lassen sich gut fahren. einziger punkt den ich ein wenig bemängel sind die reparatur teile die man einsammeln kann. würde es besser finden wenn du die rausnehmen würdest, sonst bräuchte man ja auch die panzerung nicht auf 0 haben, wenn man sich eh alle 10 sekunden ca das auto repararieren kann. der schaden ist doch eh meiner meinung nach fast nur rein optisch.
    muss meine fahrzeugwahl nochmal überdenken, bin da noch etwas unschlüssig
    Gut dass du das ansprichst, ich hab auch schon drüber nachgedacht die Dinger rauszunehmen oder einfach nur 1 oder 2 pro Map zu setzen weils echt nervig ist wenn die Karre einmal schön verdötscht ist und dann sofort wieder heil.
    Dann sollten wir nur auch Schusssichere Reifen nehmen weil die ganze Zeit mit Platten rumfahren will ja auch keiner.
    Außerdem würd mir noch gefallen wenn keiner getönte Fensterscheiben hat, das widerspricht irgendwie dem Charakter des Rennens.

    So weiter suggerieren

  6. #45
    CroWnet ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    [PS3-Event]

    Hallo Leute,

    Anhang 4828

    hier möchte ich euch ein kleines Projekt von mir vorstellen.
    Fasziniert von den, aus den USA stammenden, Demolition Derbys und der Szene aus 2Fast 2Furious als Brian auf Roman Pearce trifft habe ich mich mal hingesetzt und selbst eine Reihe von Demo Derbys erstellt die alle eine Menge Spaß versprechen.


    Meine Idee:
    Ich habe 10 Rennen erstellt die alle maximal 16 Fahrer beherbergen können.
    Diese hab ich in eine Spieleliste verpackt.
    Wer nun Intresse hat kann sich hier einschreiben und wenn genug Leute teilnehmen legen wir ein Datum fest und ziehen das durch.

    Die Autos:
    Ich habe mich beim erstellen auf 3 Fahrzeugklassen beschränkt, da ich finde die anderen passen nicht zu diesem Thema.
    Es gibt: Limousinen, Muscle Cars und Geländewagen.

    Allerdings habe ich auch in diesen Kategorien einige Fahrzeuge rausgenommen die nicht dazu passen wie ich finde.
    Es gibt:
    Limousinen:
    • Asterope
    • Primo
    • Stanier
    • Washington
    • Glendale
    • Warrener
    • Emperor
    • Ingot
    • Regina
    • Intruder
    • Romero
    • Stratum


    Muscle Cars:
    • Buccaneer
    • Phoenix
    • Picador
    • Ruiner
    • Sabre Turbo
    • Vigero
    • Blade
    • Rat-Loader
    • Voodoo


    Geländewagen:
    • Injection
    • Duneloader
    • Dune Buggy
    • Patriot
    • Sandking
    • Bodhi
    • Rebel
    • Tornado (Mariachi)
    • Bifta
    • Kalahari
    • Paradise
    • Rancher XL


    Die Strecken:
    Hier sind einige Beispielbilder und ein paar Links zu dem Strecken.
    Gefahren werden alle im GTA-Modus. Es gibt ein paar Waffen verstreut auf den Strecken und einige Sprünge.
    Die Streckenführung ist kurz und kreuzt sich immer wieder.
    Anhang 4829Anhang 4830Anhang 4831Anhang 4832
    -http://socialclub.rockstargames.com/...latformId=null
    -http://socialclub.rockstargames.com/...latformId=null
    -http://socialclub.rockstargames.com/...latformId=null
    -http://socialclub.rockstargames.com/...latformId=null

    Zusätzliches:
    Ein paar Dinge habe ich mir noch überlegt welche das Thema abrunden:
    • Fahrzeuge sollten matte oder alt aussehende Farben haben
    • Fahrzeuge sollten keine Panzerung besitzen
    • Teilnehmer könnten extra Gruppen gründen (oder vorhandene suchen)und als Crewlogo eine Zahl nehmen die dann aufs Auto kommt
    • Schusssichere Reifen erlaubt
    • Tuning bleibt jedem selbst überlassen, bedenkt nur dass hauptsächlich bei niedrigem Tempo gefahren wird und die Reifen oft durchdrehen bei Fahrzeugen mit hoher Leistung


    Es stehen jetzt 3 Fahrzeugkategorien zur Wahl, am besten fände ich wenn wir auch alle 3 nutzen jedoch verstehe ich wenn nicht jeder 3 Fahrzeuge dafür herrichten möchte deshalb könnten wir auch abstimmen in welcher Kategorie dann alle Rennen gefahren werden.

    Gerne nehme ich Kritik und Verbesserungsvorschläge entgegen.
    Gerne können die Strecken auch schonmal getestet werden und dazu Kritik geäußert werden.

    MFG

    Der Henk
    Wie affig ist das denn? Und vorallem wen interresiert das?
    Nun fangt jetzt bloß nicht alle an zu flennen! Ich persönlich finde sowas ja ... naja ... ***würg*** Vorallem glaube ich dir nicht das du das selber gemacht hast und dann auch noch SELBER darauf gekommen bist! Alles in allem halte ich dies alles für gelogen!
    Also, nichts persönliches sondern einfach nur meine meinung!


    ***OMG***



    So wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es auch wieder heraus!

  7. #46
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von CroWnet Beitrag anzeigen
    Wie affig ist das denn? Und vorallem wen interresiert das?
    Nun fangt jetzt bloß nicht alle an zu flennen! Ich persönlich finde sowas ja ... naja ... ***würg*** Vorallem glaube ich dir nicht das du das selber gemacht hast und dann auch noch SELBER darauf gekommen bist!
    Also, nichts persönliches sondern einfach nur meine meinung!


    ***OMG***



    So wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es auch wieder heraus!
    Nicht so affig, wie dein geistreicher Kommentar.
    Wie man auf den 5 Seiten nach lesen kann, interessieren sich andere Leute dafür. Ist nicht dein Fall, schön zur Kenntnis genommen... Ach ja, in China ist wieder ein Sack Reis umgefallen - und nun??.

  8. #47
    CroWnet ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    59
    Ohh

  9. #48
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von CroWnet Beitrag anzeigen
    Ohh
    Gut, dass ich in tapatalk nicht sehen kann, was das für alberne emojis sind :thumbup:

  10. #49
    CroWnet ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    59
    Meine Meinung:

    Das ist sehr schade für dich mein lieber freund! Wie gerne würde ich dir jetzt etwas geben damit du wieder besser drauf bist! Eine granate oder etwas ähnlich tolles

  11. #50
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Tja, nicht notwendig. Ich mache jetzt was sinnvolles und gehe schlafen....

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Projekt Demolition Derby

Ähnliche Themen zu Projekt Demolition Derby


  1. [PS3] Derby 15.04.2014 21 Uhr: Heyho Leute!Wie ihr oben schon gelesen habt werde ich ein Derby Event machen :) Wann? 15.04.2014 ~ gegen 21:00 Wo? Private Sitzung (Ich lad...



  2. Projekt: "Los Santos Masters": Hallo Sportsfreunde, Hier sind wir wieder live und in Farbe von den Straßen und Golfplätzen aus Los Santos. Wir präsentieren euch freudig eine Idee...



  3. [PS3] Derby 23.12.2013: Heyho Leute! Ich hab gerade auf Youtube ein Derby Video gesehn und wollte deswegen mal so ein Event machen. Wann? 26.12.2013 ~ gegen 21:00 ...



  4. Destruction Derby.....Round 1: TERMIN: Sonntag, 15.12 ab 18 Uhr im Teamspeak (Daten gebe ich an die bekannt, die hier aufgeführt sind als Teilnehmer) BITTE BEACHTET DIE...


Stichworte