Projekt Demolition Derby

Diskutiere Projekt Demolition Derby im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von DriverHenk Weil vorher viele nicht können, außerdem soll für die die nicht oft zocken Zeit bleiben um ihre Autos herzurichten. Aber wenn bedarf ...



Thema: Projekt Demolition Derby

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 149
  1. #61
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Weil vorher viele nicht können, außerdem soll für die die nicht oft zocken Zeit bleiben um ihre Autos herzurichten. Aber wenn bedarf besteht (tut er ) könnten wir ja vorher schonmal ne Runde machen mit weniger Leuten.
    Klingt super. Hätte morgen ab ca 18 uhr zeit für ne runde autos zu zertrümmern ^^

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Morgen um 18:00 Uhr kann ich wohl nicht.
    Falls die Leute die können es allerdings schaffen, hier ist die Playlist:
    http://socialclub.rockstargames.com/...qEe272UVSXTjaQ

    Dann organisiert euch und legt schonmal los.

    Kritik die noch umgesetzt wird : -weniger Reparatur Symbole

  4. #63
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Morgen um 18:00 Uhr kann ich wohl nicht.
    Falls die Leute die können es allerdings schaffen, hier ist die Playlist:
    http://socialclub.rockstargames.com/...qEe272UVSXTjaQ

    Dann organisiert euch und legt schonmal los.

    Kritik die noch umgesetzt wird : -weniger Reparatur Symbole
    Wenn ich auf dein link gehe, habe ich eine liste mit von R* erstellen spiellisten. Aber deins ist nicht dabei

  5. #64
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885

  6. #65
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Der geht. Der andere jetzt komischer weise auch. Scheiß handy netz ^^

  7. #66
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von F__k_U__ Beitrag anzeigen
    Der geht. Der andere jetzt komischer weise auch. Scheiß handy netz ^^
    nöp, das ist/war bei mir auch so wenn ich draufklick.... zb jetzt gerade beim 2. link, der grad eben bei dir funtioniert hat..... liegt am social club mmn....

    edit: und zum spiel hinzufügen kann ich grad auch nicht.... *grummel*

    edit2: und wenn man die sprache auf englisch stellt funzt alles prima, sowohl link als auch das adden.... so ein scheiss

  8. #67
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Bugstar halt

  9. #68
    Avatar von ChrisG_Austria
    ChrisG_Austria ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    151
    Klingt gut wäre dabei. .psn: ChrisG_Austria

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #69
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    hab mir einen mesa zugerichtet für die rennen aber grad gesehen der ist nicht in der liste. könnte ich ihn trotzdem fahren oder soll ich ein anderes fahrzeug nehmen?

  11. #70
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von F__k_U__ Beitrag anzeigen
    hab mir einen mesa zugerichtet für die rennen aber grad gesehen der ist nicht in der liste. könnte ich ihn trotzdem fahren oder soll ich ein anderes fahrzeug nehmen?
    Merryweather oder Standard ?
    Ist auch nicht schlimm, ich kann den ja freischalten.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Projekt Demolition Derby

Ähnliche Themen zu Projekt Demolition Derby


  1. [PS3] Derby 15.04.2014 21 Uhr: Heyho Leute!Wie ihr oben schon gelesen habt werde ich ein Derby Event machen :) Wann? 15.04.2014 ~ gegen 21:00 Wo? Private Sitzung (Ich lad...



  2. Projekt: "Los Santos Masters": Hallo Sportsfreunde, Hier sind wir wieder live und in Farbe von den Straßen und Golfplätzen aus Los Santos. Wir präsentieren euch freudig eine Idee...



  3. [PS3] Derby 23.12.2013: Heyho Leute! Ich hab gerade auf Youtube ein Derby Video gesehn und wollte deswegen mal so ein Event machen. Wann? 26.12.2013 ~ gegen 21:00 ...



  4. Destruction Derby.....Round 1: TERMIN: Sonntag, 15.12 ab 18 Uhr im Teamspeak (Daten gebe ich an die bekannt, die hier aufgeführt sind als Teilnehmer) BITTE BEACHTET DIE...


Stichworte