Projekt Demolition Derby

Diskutiere Projekt Demolition Derby im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von DriverHenk Ist bereits im Programm http://socialclub.rockstargames.com/...qEe272UVSXTjaQ yeah, freut mi ungemein!!!!! nur wenn ich auf den link klicke, sehe ich nichts davon.... :/ p.s. ...



Thema: Projekt Demolition Derby

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 149
  1. #31
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    yeah, freut mi ungemein!!!!!
    nur wenn ich auf den link klicke, sehe ich nichts davon.... :/

    p.s. gta sachen hab ich aber nicht drinnen im rennen....

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Habe mir bisher ein muscle car und eine limo soweit fertig zusammengebastelt

  4. #33
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Habe mir bisher ein muscle car und eine limo soweit fertig zusammengebastelt
    Sauber ! Möchtest du deine Wagen hier zeigen? Würde mich intressieren , auch ein paar specs

  5. #34
    Avatar von Saul
    Saul ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    1
    Ich wäre auch am Start.....

  6. #35
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Ich wäre auch gerne dabei. Steht schon ein ungefähres datum mit uhrzeit fest?

  7. #36
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von F__k_U__ Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch gerne dabei. Steht schon ein ungefähres datum mit uhrzeit fest?
    Ne soweit sind wir leider noch nicht, ich wollte ja erstmal Intresse sammeln und Leute rekrutieren
    Aber so wie es aussieht sind wir inzwischen 11 und könnten bald was festlegen

  8. #37
    Avatar von mrjust44
    mrjust44 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    28
    bin dabei

    PSN mrjust44

  9. #38
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von mrjust44 Beitrag anzeigen
    bin dabei

    PSN mrjust44
    Okay astrein, füge dich auch bei Gelegenheit hinzu.

  10. #39
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ich könnte ab nächste woche zu 100%. Diese woche muss ich sehn wann ich zu hause bin..schwer am schuften auch im Urlaub

    Meine Autos für die Derbys:
    Sabre Turbo
    Projekt Demolition Derby-dd.jpgProjekt Demolition Derby-dd2.jpg
    Ingot
    Projekt Demolition Derby-dd3.jpgProjekt Demolition Derby-d4.jpg


    Ingot ist bereits einsatzfähig bei dem Sabre fehlt noch ein wenig Leistung (Ich kann einfach nicht ohne ) und eventuell noch eine etwas dezentere Lackierung.
    Bei den Geländefahrzeugen bin ich noch unentschlossen.

  11. #40
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Hier Bilder von meinen karren

    Projekt Demolition Derby-0_044.jpgProjekt Demolition Derby-0_055.jpgProjekt Demolition Derby-0_066.jpg

    Damit wäre die nummer 7 wohl auch weg

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Projekt Demolition Derby

Ähnliche Themen zu Projekt Demolition Derby


  1. [PS3] Derby 15.04.2014 21 Uhr: Heyho Leute!Wie ihr oben schon gelesen habt werde ich ein Derby Event machen :) Wann? 15.04.2014 ~ gegen 21:00 Wo? Private Sitzung (Ich lad...



  2. Projekt: "Los Santos Masters": Hallo Sportsfreunde, Hier sind wir wieder live und in Farbe von den Straßen und Golfplätzen aus Los Santos. Wir präsentieren euch freudig eine Idee...



  3. [PS3] Derby 23.12.2013: Heyho Leute! Ich hab gerade auf Youtube ein Derby Video gesehn und wollte deswegen mal so ein Event machen. Wann? 26.12.2013 ~ gegen 21:00 ...



  4. Destruction Derby.....Round 1: TERMIN: Sonntag, 15.12 ab 18 Uhr im Teamspeak (Daten gebe ich an die bekannt, die hier aufgeführt sind als Teilnehmer) BITTE BEACHTET DIE...


Stichworte