Projekt Demolition Derby

Diskutiere Projekt Demolition Derby im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; [PS3-Event] Hallo Leute, hier möchte ich euch ein kleines Projekt von mir vorstellen. Fasziniert von den, aus den USA stammenden, Demolition Derbys und der Szene ...



Thema: Projekt Demolition Derby

Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 149
  1. #1
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885

    Ausrufezeichen Projekt Demolition Derby

    [PS3-Event]

    Hallo Leute,

    Projekt Demolition Derby-airfield.jpg

    hier möchte ich euch ein kleines Projekt von mir vorstellen.
    Fasziniert von den, aus den USA stammenden, Demolition Derbys und der Szene aus 2Fast 2Furious als Brian auf Roman Pearce trifft habe ich mich mal hingesetzt und selbst eine Reihe von Demo Derbys erstellt die alle eine Menge Spaß versprechen.


    Meine Idee:
    Ich habe 10 Rennen erstellt die alle maximal 16 Fahrer beherbergen können.
    Diese hab ich in eine Spieleliste verpackt.
    Wer nun Intresse hat kann sich hier einschreiben und wenn genug Leute teilnehmen legen wir ein Datum fest und ziehen das durch.

    Die Autos:
    Ich habe mich beim erstellen auf 3 Fahrzeugklassen beschränkt, da ich finde die anderen passen nicht zu diesem Thema.
    Es gibt: Limousinen, Muscle Cars und Geländewagen.

    Allerdings habe ich auch in diesen Kategorien einige Fahrzeuge rausgenommen die nicht dazu passen wie ich finde.
    Es gibt:
    Limousinen:
    • Asterope
    • Primo
    • Stanier
    • Washington
    • Glendale
    • Warrener
    • Emperor
    • Ingot
    • Regina
    • Intruder
    • Romero
    • Stratum


    Muscle Cars:
    • Buccaneer
    • Phoenix
    • Picador
    • Ruiner
    • Sabre Turbo
    • Vigero
    • Blade
    • Rat-Loader
    • Voodoo


    Geländewagen:
    • Injection
    • Duneloader
    • Dune Buggy
    • Patriot
    • Sandking
    • Bodhi
    • Rebel
    • Tornado (Mariachi)
    • Bifta
    • Kalahari
    • Paradise
    • Rancher XL


    Die Strecken:
    Hier sind einige Beispielbilder und ein paar Links zu dem Strecken.
    Gefahren werden alle im GTA-Modus. Es gibt ein paar Waffen verstreut auf den Strecken und einige Sprünge.
    Die Streckenführung ist kurz und kreuzt sich immer wieder.
    Projekt Demolition Derby-double-8.jpgProjekt Demolition Derby-drain.jpgProjekt Demolition Derby-motel.jpgProjekt Demolition Derby-oval.jpg
    -http://socialclub.rockstargames.com/...latformId=null
    -http://socialclub.rockstargames.com/...latformId=null
    -http://socialclub.rockstargames.com/...latformId=null
    -http://socialclub.rockstargames.com/...latformId=null

    Zusätzliches:
    Ein paar Dinge habe ich mir noch überlegt welche das Thema abrunden:
    • Fahrzeuge sollten matte oder alt aussehende Farben haben
    • Fahrzeuge sollten keine Panzerung besitzen
    • Teilnehmer könnten extra Gruppen gründen (oder vorhandene suchen)und als Crewlogo eine Zahl nehmen die dann aufs Auto kommt
    • Schusssichere Reifen erlaubt
    • Tuning bleibt jedem selbst überlassen, bedenkt nur dass hauptsächlich bei niedrigem Tempo gefahren wird und die Reifen oft durchdrehen bei Fahrzeugen mit hoher Leistung


    Es stehen jetzt 3 Fahrzeugkategorien zur Wahl, am besten fände ich wenn wir auch alle 3 nutzen jedoch verstehe ich wenn nicht jeder 3 Fahrzeuge dafür herrichten möchte deshalb könnten wir auch abstimmen in welcher Kategorie dann alle Rennen gefahren werden.

    Gerne nehme ich Kritik und Verbesserungsvorschläge entgegen.
    Gerne können die Strecken auch schonmal getestet werden und dazu Kritik geäußert werden.

    MFG

    Der Henk

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Hey, das klingt nach ner Menge Spaß. Dann melde ich mich mal hiermit an. 😊
    Sent from my RM-821_eu_denmark_251 using Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Wäre dabei

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Okay das freut mich. Auch schon eine Meinung dazu welche Fahrzeugkategorie dir lieber ist/ alle Kategorien gefahren werden sollen oder andere Anregungen ?

  6. #5
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    bin dabei !

  7. #6
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Meinetwegen können ruhig alle drei Fahrzeugkategorien ausgeschöpft werden.
    Sent from my RM-821_eu_denmark_251 using Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Von mir ebenfalls ein ja
    Btw henk hättest lust/zeit nacher mal ein oder zwei derbys auszutesten?

  9. #8
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Von mir ebenfalls ein ja
    Btw henk hättest lust/zeit nacher mal ein oder zwei derbys auszutesten?
    Wir sind gerade sogar schon dabei aber nachher fahr ich auch nochmal mit jemanden , immer her mit dem PSN
    vielleicht kann ich dich gleich noch dazu laden

  10. #9
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Bin gerade nicht zu hause. Psn müssten wir schon befreundet sein
    Psn:
    LiquitJynx

  11. #10
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Mein PSN ist S-M-Liuto, falls wir uns noch nicht geaddet haben.

Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Projekt Demolition Derby

Ähnliche Themen zu Projekt Demolition Derby


  1. [PS3] Derby 15.04.2014 21 Uhr: Heyho Leute!Wie ihr oben schon gelesen habt werde ich ein Derby Event machen :) Wann? 15.04.2014 ~ gegen 21:00 Wo? Private Sitzung (Ich lad...



  2. Projekt: "Los Santos Masters": Hallo Sportsfreunde, Hier sind wir wieder live und in Farbe von den Straßen und Golfplätzen aus Los Santos. Wir präsentieren euch freudig eine Idee...



  3. [PS3] Derby 23.12.2013: Heyho Leute! Ich hab gerade auf Youtube ein Derby Video gesehn und wollte deswegen mal so ein Event machen. Wann? 26.12.2013 ~ gegen 21:00 ...



  4. Destruction Derby.....Round 1: TERMIN: Sonntag, 15.12 ab 18 Uhr im Teamspeak (Daten gebe ich an die bekannt, die hier aufgeführt sind als Teilnehmer) BITTE BEACHTET DIE...


Stichworte