Geld umparken - Reset-Button immer bereit halten...

Diskutiere Geld umparken - Reset-Button immer bereit halten... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bin zwar ne 0 auf diesem Gebiet aber auch jetzt spielen doch genügend solcher Leute eben mit solchen Mods. Also wird es R* auch nicht ...



Thema: Geld umparken - Reset-Button immer bereit halten...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Bin zwar ne 0 auf diesem Gebiet aber auch jetzt spielen doch genügend solcher Leute eben mit solchen Mods.
    Also wird es R* auch nicht helfen das sie das im Vorfeld wissen. Denn die "alten" bekommen die ja auch nicht in denn griff. ( sofern es überhaupt geht )

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Lächerlich, weißt du wie lange es solche Menüs schon gibt? Nein? Schon n paar Tage, nur das da ist ne neue Version. R* kann da n paar Tage was gegen machen aber die Tüftler unter den cfwlern sind recht gewieft

    333 - only half evil

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ MonstterR

    R* wird das zwar mitbekommen, aber was sollen sie deiner Meinung nach tun, außer Tickets von Opfern bearbeiten in der regulären Zeitspanne? Wie lange wartet man auf Antwort von Rockstar nach einer durchschnittlichen Anfrage auf Hilfe? Ähm...

    Was hat Rockstar denn in den letzten 9 MONATEN gegen Modder unternehmen können? Stattdessen haben sie mit dem Independence Day DLC noch einige neue Gimmicks ermöglicht, welche in den Menüs eingebaut werden konnten um damit seit Wochen Spieler zur Weißglut zu bringen

    Das ist kein Glitch womit man sich das Menü reinholt, wie beim Editor in GTA Online... das bekommt Rockstar gar nicht mit, wer das installiert hat und wer nicht

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hier noch ein kleines Beispiel Video von dem Menü (das täglich mit verschiedenen Troll-Features ergänzt wird), welches seit Monaten im Umlauf ist, wozu es hier bereits einen Thread gab, wo der Programmierer des Menüs hier sogar noch ausgelacht wurde...


  6. #15
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von MonstteR Beitrag anzeigen
    Achja und glaubt ihr tatsächlich R* bekommt von so Sachen kein Wind oder was. Die werden da schon ein Auge drauf haben und dementsprechend Handeln. Selbst schuld wenn man das veröffentlicht. Und RokkstaR... sei mal nicht so frech. Ich habe nie behauptet ein Experte zu sein aber R* hat mit Sicherheit schon Wind davon bekommen. Und bis Mitte August ist ja noch Zeit.
    ChrChrChr...
    Gnhihihihi...

    Was macht denn Rockstar gegen die aktuellen Mods? Die schon recht lange im Umlauf sind. Nur mal so daher gefragt?

  7. #16
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen


    Was macht denn Rockstar gegen die aktuellen Mods? Die schon recht lange im Umlauf sind. Nur mal so daher gefragt?
    Tja anscheinend (leider) nicht genug! Ich würde sogar behaupten fast nix!
    Und wie hier im Thread auch schon geschrieben wurde, kommen mit jedem Update neue Mods und Glitches raus!
    Ich bin zwar kein Programmierprofi, aber ich finde das alles sehr seltsam!

    Rockstar ist schließlich ein Milliarden Konzern mit sehr vielen Mitarbeitern!

  8. #17
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Interessante Info. Danke dafür. Gibt es sowas auch auf XBOX? Nein? - Alles richtig gemacht! Meine insgeheimen Pläne bezgl. einer PS3 als 2. Konsole sind damit erstmal vom Tisch.

  9. #18
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Tja, daran sieht man nur wieder wie die ganzen Hacker die Gta Community zerstören.Haben solche Lappen überhaupt ein Reallife oder sind die so verbittert, dass sie nur in Gta modden und andere Leute trollen können.

  10. #19
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hey Moe, Danke für die Warnung -- wird mein Mädel hält mein Geldspeicher...

  11. #20
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    SUUUPER XBOX!!!

    sent from Rock'n'Oi Asylum

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Geld umparken - Reset-Button immer bereit halten...

Ähnliche Themen zu Geld umparken - Reset-Button immer bereit halten...


  1. Werde immer gekillt...: Spiele seit gestern GTA 5 Online und bin Rang 5. Ich bin wie mir aufgefallen ist mit lauter roten Punkte in einer Sitzung (was die Punkte bedeuten...



  2. Spielfigur bleibt trotz gedrücktem Button beim Laufen stehen!: Also meine Spielfigur bleibt immer wieder beim Laufen trotz gedrücktem Button einfach stehen! :(:mad::mad: Und das nervt tierisch! :cry: Hat...



  3. GTA Online: Autos in der Garage umparken!: Schönen guten Tag, ich hoffe das ich im richtigen Bereich bin. Ich weiß das es eine möglichkeit gibt, jedes Auto in der Garage umzuparken, auch...



  4. "Danke"-Button - Vorschlag: Hallo Community! Und schon wieder ein neuer Vorschlag - ich hoffe der letzte für Heute, man ich sollte ein Sammelthread machen mir fällt zu viel...



  5. GTA 5 immer noch so teuer?: Ich verstehe nicht, warum GTA 5 immer noch so teuer ist..Meint ihr das ändert sich bald? Würde es gerne kaufen :(