Geld umparken - Reset-Button immer bereit halten...

Diskutiere Geld umparken - Reset-Button immer bereit halten... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ähmmm, ich glaube aber, dass auch auf der X-Box Modder unterwegs sind. Diese fallen uns nur nicht so auf, da ja die Amis überwiegend auf ...



Thema: Geld umparken - Reset-Button immer bereit halten...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ähmmm, ich glaube aber, dass auch auf der X-Box Modder unterwegs sind. Diese fallen uns nur nicht so auf, da ja die Amis überwiegend auf der X-Box unterwegs sind und die, durch die Zeitverschiebung, andere Spielzeiten haben.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Da bleibt übrigens Noch zu sagen: Nicht den Modder melden!! Zu 99% meldet Ihr euch selber oder einen anderen unschuldigen Spieler!

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  4. #23
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Da bleibt übrigens Noch zu sagen: Nicht den Modder melden!! Zu 99% meldet Ihr euch selber oder einen anderen unschuldigen Spieler!

    Gesendet aus dem Nutella Glas
    Leider wahr...


    Auch wenn wir bereits gestern Abend schon ne Menge darüber erfahren haben,

    sehr schöner Thread @MoeSes...!!

  5. #24
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Da bleibt übrigens Noch zu sagen: Nicht den Modder melden!! Zu 99% meldet Ihr euch selber oder einen anderen unschuldigen Spieler!

    Gesendet aus dem Nutella Glas
    Wieso? Weil der Modder das ticket "umschreibt", oder weil er nicht als modder zu erkennen ist?
    Es gibt ja Server-Logs. Im normalfall wird dort alles dokumentiert. R* sieht also wieviel kohle ich hatte, wann ich wo auf welchem server war etc.
    Da sehen die estimmt auch, wenn ungewöhnliche dinge spawnen etc. Das geht ja auch auf Performance und die ist eh schon bis aufs äußerste ausgereitzt.
    Wer Mods nutzt, soll das halt auf eigebeb dedizierten Servern tun und den Rest dsr Gemeinde in Ruhe lassen.


    Ich seh schon das rießen rumgeheule, wenn R* irgendwann genug hat, die arbeit daran einstellt weil sie der Lage nicht mehr Herr werden können, und das Spiel durch dje Mods unspielbar geworden ist. Vielen Dank auch.
    Projekt GTAOnline -> failed.

    Naja mal abwarten. Bis jetzt hab ich ja noch Spaß.

    PS: Schreibfehler wg. Handy und so

  6. #25
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Tja, daran sieht man nur wieder wie die ganzen Hacker die Gta Community zerstören.Haben solche Lappen überhaupt ein Reallife oder sind die so verbittert, dass sie nur in Gta modden und andere Leute trollen können.
    Vieleicht beides, sind im RL wohl alles opfer


    Mal ne frage, die Cloud braucht ja ne gewisse zeit zum abspeichern und sollte man sein Geld/RP plötzlich verlieren, würde es dann reichen die Konsole schnell aus zu machen wie bei den 55mio häckern damals?

    Damals bei den Hackern die 55mio verteilten, wurden ja zu 90% alle konten resetet, nur was wen dies mal nicht nur das Geld betroffen wäre, sondern auch wie gesagt die REP, Wie will R-star das dann evtl. machen? alle Lv der Gamer auf 50 setzen mit 500k Dollar in der hand?

    Sollte es so weit kommen, heist es nur noch Privat Lobby und Crew/freunde einladen und keine random Lobby mehr!

  7. #26
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    hat sich als fake herausgestellt.

  8. #27
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    hat sich als fake herausgestellt.
    ok?...

  9. #28
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    hat sich als fake herausgestellt.
    Hast du auch eine Quelle dazu?

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jo, ist wohl ein Fake gewesen...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  11. #30
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von strobo Beitrag anzeigen
    Hast du auch eine Quelle dazu?
    Ngu forum:

    http://www.nextgenupdate.com/forums/...st5954882.html

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Geld umparken - Reset-Button immer bereit halten...

Ähnliche Themen zu Geld umparken - Reset-Button immer bereit halten...


  1. Werde immer gekillt...: Spiele seit gestern GTA 5 Online und bin Rang 5. Ich bin wie mir aufgefallen ist mit lauter roten Punkte in einer Sitzung (was die Punkte bedeuten...



  2. Spielfigur bleibt trotz gedrücktem Button beim Laufen stehen!: Also meine Spielfigur bleibt immer wieder beim Laufen trotz gedrücktem Button einfach stehen! :(:mad::mad: Und das nervt tierisch! :cry: Hat...



  3. GTA Online: Autos in der Garage umparken!: Schönen guten Tag, ich hoffe das ich im richtigen Bereich bin. Ich weiß das es eine möglichkeit gibt, jedes Auto in der Garage umzuparken, auch...



  4. "Danke"-Button - Vorschlag: Hallo Community! Und schon wieder ein neuer Vorschlag - ich hoffe der letzte für Heute, man ich sollte ein Sammelthread machen mir fällt zu viel...



  5. GTA 5 immer noch so teuer?: Ich verstehe nicht, warum GTA 5 immer noch so teuer ist..Meint ihr das ändert sich bald? Würde es gerne kaufen :(