Geld umparken - Reset-Button immer bereit halten...

Diskutiere Geld umparken - Reset-Button immer bereit halten... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bin in einem anderen Forum auf einen, nicht uninteressanten Thread gestoßen, welcher ein paar heikle neue Features für CFW User ankündigt, darunter auch neue ...



Thema: Geld umparken - Reset-Button immer bereit halten...

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.749

    Geld umparken - Reset-Button immer bereit halten...

    Ich bin in einem anderen Forum auf einen, nicht uninteressanten Thread gestoßen, welcher ein paar heikle neue Features für CFW User ankündigt, darunter auch neue Funktionen um Spieler zu "trollen".

    Was mir besonders ins Auge stach waren die letzten beiden Punkte auf diesem Screenie hier:



    Sollte diese Funktion völlig ohne Bugs funktionieren, dann sieht es in zwei Wochen mal wieder ganz schön düster aus für Spieler mit Modder Begegnungen in den Sitzungen.

    Released soll der ganze Kram ca. Mitte August werden, von daher würde ich empfehlen bis dahin schon mal das große Geld auf einen 2. Charakter zu transferieren als Bargeld und auf dem Hauptcharakter nur das Geld was ihr braucht als Bargeld mitschleppen.

    Sollten wirklich Ränge entfernt werden, sollte man es als Spieler sofort registrieren, da optisch die Rang-Statusleiste rückwärts läuft. Anstatt dies gaffend zu betrachten, sollte man dann schleunigst aus der Sitzung, bevor das orangefarbene Speichersymbol auftaucht

    Ich kann nicht sagen, ob da Jemand nur heiße Luft macht, aber ich persönlich befürchte, dass es eher nicht der Fall ist

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich bin in einem anderen Forum auf einen, nicht uninteressanten Thread gestoßen, welcher ein paar heikle neue Features für CFW User ankündigt, darunter auch neue Funktionen um Spieler zu "trollen".

    Was mir besonders ins Auge stach waren die letzten beiden Punkte auf diesem Screenie hier:



    Sollte diese Funktion völlig ohne Bugs funktionieren, dann sieht es in zwei Wochen mal wieder ganz schön düster aus für Spieler mit Modder Begegnungen in den Sitzungen.

    Released soll der ganze Kram ca. Mitte August werden, von daher würde ich empfehlen bis dahin schon mal das große Geld auf einen 2. Charakter zu transferieren als Bargeld und auf dem Hauptcharakter nur das Geld was ihr braucht als Bargeld mitschleppen.

    Sollten wirklich Ränge entfernt werden, sollte man es als Spieler sofort registrieren, da optisch die Rang-Statusleiste rückwärts läuft. Anstatt dies gaffend zu betrachten, sollte man dann schleunigst aus der Sitzung, bevor das orangefarbene Speichersymbol auftaucht

    Ich kann nicht sagen, ob da Jemand nur heiße Luft macht, aber ich persönlich befürchte, dass es eher nicht der Fall ist


    Wie soll das gehen wenn sich die beiden Charaktere das Bankkonto teilen???
    und außerdem kann das auch fake sein?
    und es gibt noch ein besseren Glitch um andere zu trollen einfach youtube aimix eingeben
    dann siehst du schon das neue Troll Modul damit kannst du einfach Gegenstände spawnen und spieler einmauern

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.512
    Das Bankkonto teilen sich beide, ABER das Bargeld hat jeder Char für sich separat. deswegen sollst du deinem Zweit-Char dein Vermögen auch in die Hand geben, damit dein anderer Char keinen Zugriff darauf hat.

  5. #4
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    von daher würde ich empfehlen bis dahin schon mal das große Geld auf einen 2. Charakter zu transferieren als """BARGELD"""
    Als Bargeld. Nix mit Konto. Aber ich würde mir da keine Sorgen machen. Die wollen einem nur Angst machen...

  6. #5
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Danke Moe!
    Besser so als hinterher das große Erwachen zu haben.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.749
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen wenn sich die beiden Charaktere das Bankkonto teilen???
    und außerdem kann das auch fake sein?
    und es gibt noch ein besseren Glitch um andere zu trollen einfach youtube aimix eingeben
    dann siehst du schon das neue Troll Modul damit kannst du einfach Gegenstände spawnen und spieler einmauern

    Diese Menüs an sich, mit der CFW User während des Spiels mit Controller auch andere Spieler beeinflussen können, sind schon mal keine Fakes. Schon jetzt, lassen sich andere Spieler per Knopfdruck einfach zum explodieren bringen, einfrieren oder alle Waffen weg nehmen bzw. Waffen geben. Der Zugriff auf andere Spieler ist also grundsätzlich möglich.

    Hinzu kommt noch, dass bisher Modder auch ihr eigenes Geld auf Knopfdruck an den Server zurück senden sprich löschen konnten, genauso bei den Rängen. Es ist also eher sehr wahrscheinlich, dass diese Funktionen funktionieren werden.

    Im Zeitraum vom 10. - 15. August will der Auto das Menü bugfrei und fertig online stellen. Sollte ja nur ein gut gemeinter Hinweis sein Was ihr draus macht ist eure Sache

    Natürlich kannst du währenddessen auch mit deinem Glitch mit Bauklötzchen spielen... das ist Kinderkacke

  8. #7
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Find ich gut, danke

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von MonstteR Beitrag anzeigen
    Als Bargeld. Nix mit Konto. Aber ich würde mir da keine Sorgen machen. Die wollen einem nur Angst machen...
    Oh ein Experte auf dem Gebiet =) gut dann haben wir ja nix zu befürchten....
    Es sei denn..... Warum sollte jemand im mod Forum gefakte Bilder Posten um nicht cfw lern Angst zu machen?

    Welcher nicht cfwler treibt sich denn da Rum? :/ sind wohl die wenigsten die sich da so sehr für interessieren und sich da so reinfuchsen wie unser moe hier =)

    333 - only half evil

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.749
    Ach ja und zum Thema Panikmache...

    Der Thread wurde in einem CFW Forum heute Nacht eröffnet, hat 3500+ Betrachter und 220 Antworten von Leuten die sich die Finger nach dem Menü lecken. Der Pionier Autor des aktuellen Menüs, welche nahezu Alle CFWler nutzen wird von den meisten schon abgeschrieben und als tot erklärt

  11. #10
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Achja und glaubt ihr tatsächlich R* bekommt von so Sachen kein Wind oder was. Die werden da schon ein Auge drauf haben und dementsprechend Handeln. Selbst schuld wenn man das veröffentlicht. Und RokkstaR... sei mal nicht so frech. Ich habe nie behauptet ein Experte zu sein aber R* hat mit Sicherheit schon Wind davon bekommen. Und bis Mitte August ist ja noch Zeit.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Geld umparken - Reset-Button immer bereit halten...

Ähnliche Themen zu Geld umparken - Reset-Button immer bereit halten...


  1. Werde immer gekillt...: Spiele seit gestern GTA 5 Online und bin Rang 5. Ich bin wie mir aufgefallen ist mit lauter roten Punkte in einer Sitzung (was die Punkte bedeuten...



  2. Spielfigur bleibt trotz gedrücktem Button beim Laufen stehen!: Also meine Spielfigur bleibt immer wieder beim Laufen trotz gedrücktem Button einfach stehen! :(:mad::mad: Und das nervt tierisch! :cry: Hat...



  3. GTA Online: Autos in der Garage umparken!: Schönen guten Tag, ich hoffe das ich im richtigen Bereich bin. Ich weiß das es eine möglichkeit gibt, jedes Auto in der Garage umzuparken, auch...



  4. "Danke"-Button - Vorschlag: Hallo Community! Und schon wieder ein neuer Vorschlag - ich hoffe der letzte für Heute, man ich sollte ein Sammelthread machen mir fällt zu viel...



  5. GTA 5 immer noch so teuer?: Ich verstehe nicht, warum GTA 5 immer noch so teuer ist..Meint ihr das ändert sich bald? Würde es gerne kaufen :(