Wer will noch Auszeichnungen machen?

Diskutiere Wer will noch Auszeichnungen machen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich muss noch Tuningteile fürs Auto freischalten. Jemand lust ,, kriminell schnell" immer eine Runde zu spielen und dabei mit dem gewinnen abzuwechseln? So ab ...



Thema: Wer will noch Auszeichnungen machen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    CroWnet ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    59
    Ich muss noch Tuningteile fürs Auto freischalten.

    Jemand lust ,, kriminell schnell" immer eine Runde zu spielen und dabei mit dem gewinnen abzuwechseln?

    So ab ca 19uhr?

  2. Anzeige
    Hallo TNTina86,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von TNTina86
    TNTina86 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    116
    Hat grad jemand Bock, Flugrennen zu machen mit abwechselnd gewinnen?

  4. #33
    Avatar von kay_-_one
    kay_-_one ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    21
    Können wir machen bin gleich online

  5. #34
    Avatar von TNTina86
    TNTina86 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von kay_-_one Beitrag anzeigen
    Können wir machen bin gleich online
    Shit, war schon wieder off, machen wir morgen, OK?

  6. #35
    Avatar von TNTina86
    TNTina86 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    116
    Hat jetzt jmd Bock, Auszeichnungen für Flugrennen und Autobomben zu machen? Ich verzweifel langsam

  7. #36
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Da brauchst du doch nicht verzweifeln Kleene

  8. #37
    Avatar von TNTina86
    TNTina86 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Da brauchst du doch nicht verzweifeln Kleene

    Doch, es klappt einfach net, Hammer, ich krieg die krise bald^^ Genauso wenig klappt des mit den verkackten Autobomben.. Wenn man befreundet oder in derselben Crew is, wird das net gezählt

  9. #38
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Moe hat für die autobomben bestimmt Noch ein paar PSN Accounts.

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  10. #39
    Avatar von xoltar11
    xoltar11 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72
    die Autobomben hab ich bekommen in dem ich mein versichertes Auto mit einer Bombe ausgerüstet hab und es dann vor der Einfahrt zu LSC geparkt hab so das die Einfahrt blockiert ist. Umstellen das "jeder" einsteigen kann und nach kurzer zeit sollte es den ersten erwischen der dort rein will. Die probieren meistens das Auto wegzufahren anstatt zu einem anderen LSC zu fahren. Was auch oft geklappt hat ist mit den Autos die Simeon anfordert (die grünen auf der Karte).

  11. #40
    Avatar von TNTina86
    TNTina86 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    116
    Ja, des probier ich mal aus heute, danke

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Wer will noch Auszeichnungen machen?

Ähnliche Themen zu Wer will noch Auszeichnungen machen?


  1. Auszeichnungen: bei den Auszeichnungen ..In letzter Sekunde und Grob überschlagen geht bei mir der letzte punkt nicht damit ich die auszeichnung bekomme weiß da...



  2. Hat noch jemand keine Golf, Tennis, Armdrücken und Dart - Auszeichnungen?: Hey Leute, ich würde gern diese Auszeichnungen bekommen, hat die wer noch nicht und würde das gerne mit mir machen? Wenns geht, jetzt?^^ Würde mich...



  3. Was kann man machen: Hi Hat jemand ein paar Vorschläge was man in gta online lustiges machen kann. Das Spiel ist gerade langweilig geworden für mich da brauch ich mal...



  4. Wie machen die das?: Es kopmmt häufig vor., das jemand bei einer Team Mission sofort in einem Helicopter fliegt. Wie funktionioert das?Wenn ich vor der Mission einen Heli...