Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie?

Diskutiere Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Schon immer. Ist halt etwas hinterhältig, weil die nach dem anheften passiv gehen und das Opfer eigentlich nicht mit einer Gefahr rechnet....



Thema: Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie?

Seite 3 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 408
  1. #21
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Schon immer. Ist halt etwas hinterhältig, weil die nach dem anheften passiv gehen und das Opfer eigentlich nicht mit einer Gefahr rechnet.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    andithekid Gast
    Kann mir aber nicht vorstellen das es gewollt ist.

    Aber spielt ja am Schluss auch keine Rolle,Hauptsache Fun und den hab ich,auch ohne zu bescheissen.

  4. #23
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von andithekid Beitrag anzeigen
    Kann mir aber nicht vorstellen das es gewollt ist.

    Aber spielt ja am Schluss auch keine Rolle,Hauptsache Fun und den hab ich,auch ohne zu bescheissen.
    Vermutlich ist es nicht explizit so angedacht gewesen, das resultiert wohl eher aus der Kreativität einiger Spieler - ob man es nutzt oder nicht, gut findet oder auch nicht, kreativ ist es allemal.

  5. #24
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von andithekid Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern wieder eine "Super"Sitzung.2Typen gingen auch mich los.Als sie merkten das sie kein Brot haben,hat sich einer in den Pasivmodus geschaltet,dem klebte dann immer eine Haftbombe am Rücken,die dann sein Freund zündete wenn er in meiner Nähe war.Das gelang ihnen einmal,bin dann aus der Sitzung,ganz einfach.
    Lasst euch das Spiel nicht verderben von solchen Leuten,weil das wollen die ja genau.
    Bei mir machen die es ganz simpel, die fahren im Passiv Modus mit ihren Motorrädern ein hinterher das man die die ja nicht killen kann und werfen Haftbomben ans Auto und killen ein so.... daran erkennt man feige Spieler ohne jeglichen Skill eigendlich ist das ausnutzung eines Spielfehlers und sollte daher gemeldet werden aber am besten R-star schaft den Passiv modus ab.

  6. #25
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Wenn man im Auto/Motorrad sitzt und Passiv anhat kann man aber schon abgeschossen werden.

  7. #26
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von hoitzi Beitrag anzeigen
    Wenn man im Auto/Motorrad sitzt und Passiv anhat kann man aber schon abgeschossen werden.
    Seit wann? das letzte mal ging es nicht da hies es glaube ich noch, das der Fahrer im Passiv modus ist und der Beifahrer nicht da mit der schiessen kann....

  8. #27
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Bei mir machen die es ganz simpel, die fahren im Passiv Modus mit ihren Motorrädern ein hinterher das man die die ja nicht killen kann und werfen Haftbomben ans Auto und killen ein so.... daran erkennt man feige Spieler ohne jeglichen Skill eigendlich ist das ausnutzung eines Spielfehlers und sollte daher gemeldet werden aber am besten R-star schaft den Passiv modus ab.
    Passiv kann man in allen Fahrzeugen getötet werden - da wird man automatisch für die Zeit auf / im Vehikel AKTIV. Das gilt auch besonders für Motorräder. Davon kann man die Fahrer besonders leicht herunterschiessen.

    Und das ist schon immer so.

  9. #28
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Passiv kann man in allen Fahrzeugen getötet werden - da wird man automatisch für die Zeit auf / im Vehikel AKTIV. Das gilt auch besonders für Motorräder. Davon kann man die Fahrer besonders leicht herunterschiessen.

    Und das ist schon immer so.
    ah.... das erklärt so einiges! den das war mir neu :P

  10. #29
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Sind bei euch auch vermehrt Godmode Spieler auf der XBOX aufgetaucht in den letzten Tagen? Ich hab die letzten drei Tage sechs von denen gesehen, die alle auch immer ein Kopfgeld hatten.

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gibt ja auch einen Glitch, mit dem man das innerhalb 15 Sekunden hinbekommt, Solo... da werden noch paar mehr mit GodMode auftauchen

Seite 3 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie?

Ähnliche Themen zu Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie?


  1. Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?: Ich hatte mal 12.800.000$ leider mache ich immer wieder autos kaputt und muss somit 9.000$ meistens bezahlen. dann gebe ich jedesmal für raketen...



  2. Hilfe!!! Online DNS zerschossen oder gebannt????: Hallo, hab gestern dank dem neuen Money Glitch mal nen paar Adder verdoppelt aber nich verkauft sondern einfach in der Garage stehen lassen (10...



  3. GTA online oder Counter Strike: Hallo Los Santos Gemeinde, wie aggro ist denn das ? wenn ich auf dem Server online mit Gleichgesinnten zocken will komme ich mir vor wie bei...



  4. Modder / Cheater in GTA Online: Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?