Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie?

Diskutiere Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe vorhin einen Typ gesehen der God mode hatte, habe ihn sofort gemeldet.. ich frage mich wie er das wohl hinbekommen hat.. finde es ...



Thema: Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie?

Seite 1 von 41 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 408
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie?

    Ich habe vorhin einen Typ gesehen der God mode hatte, habe ihn sofort gemeldet..
    ich frage mich wie er das wohl hinbekommen hat.. finde es aber richtig pussyhaft ... in eine wand glitchen finde ich dagegen sehr bequem und besser als ein god mode...

    Ich habe ihn gemeldet denke aber mal das viele ihn nicht gemeldet haben und er weiter sein Troll Leben führen kann,
    wie handelt ihr da am besten?
    ich weiß auch noch seinen Nick auf der xbox 360.

    Letztens habe ich einen fliegenden Spieler gesehen der mich abgeschossen hat,
    es sah aus als hätte er ein unsichtbares jet pack am rücken.

    Dann gibt es ja noch den Unsichtbarkeitsglitch, das erlaubt es den spieler im online modus unsichtbar zu werden auf radar und in der Welt. Das ist mir auch schon passiert.


    ich denke ich werde jeden Spieler der cheatet immer wieder melden auch wenn mein Profil gesperrt wird,
    da steht ja immer bei missbrauch wird das eigene Spielerprofil gelöscht..!!

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    glitches nur mal so "für sich" nutzen (skywalk um einfach mal lustig in der luft zu schweben und Fotos zu machen oder sich mit den cops anzulegen) finde ich ok bzw. sogar lustig!

    aber: wenn sich jemand durch einen glitch einen vorteil für 1-vs-1 holt, dann melde ich ihn auch gerne mal...

    eigentlich "immer" melde ich leute die mich oder andere verbal beleidigen...finde ich nämlich persönlich respektloser als glitchen...

  4. #3
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    wenn sich jemand durch einen glitch einen vorteil für 1-vs-1 holt, dann melde ich ihn auch gerne mal...

    eigentlich "immer" melde ich leute die mich oder andere verbal beleidigen...finde ich nämlich persönlich respektloser als glitchen...
    mich beleidigen immer alle auf deutsch aber wenn ich es melde versteht es das englisch sprachige Support Team doch nicht oder?
    Sie schicken mir Sprachnachrichten und drohen mich auf Youtube zu veröffentlichen weil ich sie getötet habe, aber fahren mit einem god mode auto herum... und haben selber god mode!!
    ich finde das sehr ARM...

    ich meine man kann doch alles mögliche machen aber nicht die ganze zeit im god mode rumlaufen und leute töen die meistens einen kleineren rang haben. -.-*
    warum gibt es solche Menschen nur in gta online...
    Ich weiß nicht einmal ob diese Menschen dann auch gesperrt werden ...
    aber ich melde trotzdem weiter denn es ist wichtig das sie gesperrt werden, er wäre drauf gegangen bin verdammt geschockt gewesen als er nicht down ging und er mich mit seinem Zentorno überfahren hat -.-

  5. #4
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    @malross: beim melden kannst du doch einfach den entsprechenden grund auswählen; weiss grad nicht wie das genau heisst...aber es wird sicherlich für die user in der individuellen Landessprache angezeigt und dann bei RS im englischen auflaufen...

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Naja.... In Wänden wohnt auch nur Ungeziefer

    Sonst Stimme ich dir diesmal zu, godmode Autos und godmode freggels sind extrem nervig. Ebenso skywalker

    333 - only half evil

  7. #6
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Und es gibt immer mehr derartige Modes usw. in GTA!
    Ich bin schon gespannt was nach dem nächsten Update möglich sein wird (denn irgendwie gibt es immer nach Updates und DLCs neues derartiges Zeug)!
    Vielleicht kommt dann ein Mega Gottmode in dem man fliegen und Feuerbälle zur Erde schleudern kann! Ach ja und unverwundbar ist!

  8. #7
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Oh gott wie leicht es ist ein God mode zu machen-.-
    ich habe gerade youtube benutzt..
    hoffentlich finden das wenige Kinder und hoffentlich wird das bald gepatcht
    ich glaube als Rockstar Entwickler würde ich mich ziemlich dumm vorkommen mit der Zeit
    wenn die Spieler dauernd neue Wege finden Geld, RP und God Mode zu erglitchen!!!

    und man ständig das ganze verhindern muss damit das ganze Spielkonzept nicht in die mülltonne getreten wird von den glitchern

  9. #8
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Solche Probleme hat leider jedes Multiplayer-Spiel.
    Das nach Updates oft neue Probleme auftreten können ist normal. Wir können froh sein das R* daran arbeitet.
    Was viele gerne ausblenden: Updates beheben meistens auch eine ganze Reihe Fehler. Nicht alles fällt dem spieler direkt auf, da sich vieles auxh im Hintergrund abspielt.

    Zu den cheatern kann ich nicht viel sagen, halte mich nicht so oft im freien Modus auf.
    Allerdings melde ich auch Spieler die mir auf den Sack gehen. Z.B. Leute die einfach nicht das misionsziel erfüllen wollen und stattdessen lieber ewig lang versuchen mich umzufahren. Oder Leute die beleidigend werden. Es gibt genügend Gründe. Einigen scheint ja schon so langweilig zu sein, dass sie geradezu nach einem Ban betteln.

    Ein besseres Erkennungssystem für cheater würde ich mir wünschen. So dass man sich nicht nur auf die Meldefunktion verlassen muss.
    Oder mal tatsächlich hart durchgreifen und eine ordentliche Bans verteilen. Zieht zwar sicherlich einen shitstorm nach sich, aber schreckt in zukunft sicherlich einige ab. Sind ja meißt eh Minderjährige die es nötig haben zu cheaten. Oder eben Erwaxhsene mit stark ausgeprägten Minderwertigkeitskomplexen.

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    God mode (auch inkl. Auto) und wallbreach uschis werden definitiv gemeldet!

  11. #10
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Ich melde jeden der mich durch gode mode, unzerstörbaren Autos, usw... direkt belästigt.
    Will einer wie Jesus übers Wasser gehen oder wie Superman fliegen kann er das auch alleine tun und braucht mir nicht damit auf die nerven gehen.
    Das ist meine Meinung dazu.

Seite 1 von 41 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie?

Ähnliche Themen zu Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie?


  1. Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?: Ich hatte mal 12.800.000$ leider mache ich immer wieder autos kaputt und muss somit 9.000$ meistens bezahlen. dann gebe ich jedesmal für raketen...



  2. Hilfe!!! Online DNS zerschossen oder gebannt????: Hallo, hab gestern dank dem neuen Money Glitch mal nen paar Adder verdoppelt aber nich verkauft sondern einfach in der Garage stehen lassen (10...



  3. GTA online oder Counter Strike: Hallo Los Santos Gemeinde, wie aggro ist denn das ? wenn ich auf dem Server online mit Gleichgesinnten zocken will komme ich mir vor wie bei...



  4. Modder / Cheater in GTA Online: Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?