Ab 18 ;)

Diskutiere Ab 18 ;) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von prinzessin isi Ich bin 20 Jahre wäre doch aber nicht schlimm gewesen oder? MfG Bella <3 ah doch richtig geschätzt ... ach snick ...



Thema: Ab 18 ;)

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 102 von 102
  1. #101
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von prinzessin isi Beitrag anzeigen
    Ich bin 20 Jahre wäre doch aber nicht schlimm gewesen oder?

    MfG Bella <3
    ah doch richtig geschätzt ... ach snick snack.. auf keinen Fall schlimm wäre es gewesen ;-)

  2. Anzeige
    Hallo prinzessin isi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Dingens1206 Beitrag anzeigen
    Kann man denn eine vorhandene umbenennen? Finde da iwie nix
    Nein, das geht nicht. Weder Name noch Kürzel können geändert werden. Lediglich das Motto und die Bezeichnung der Crew Ränge, sowie die Crew Farbe und ich glaube das Logo können geändert werden.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11

Ab 18 ;)